Du bist hier:  Startseite / Forum / Disneyland Resort Paris Forum / Disney Hotels / Newport Bay Club | Fragen & Antworten / 
Forum geschlossen

Das dein-dlrp-Forum ist geschlossen.

Wir sind in der finalen Phase unseres Umzuges auf eine neue Software und den Neustart von dein-dlrp.de und hoffen, Anfang bis Mitte kommender Woche wieder für Euch da zu sein.

Bis dahin: Bitte Daumen drücken, dass alles klappt.

Wir freuen uns auf Eure rege Teilnahme im neuen Forum,

Ein Hinweis schon vorab an unsere Stamm-User: Es kann sein, dass Ihr Euch im neuen Forum vor dem ersten Login über den "Passwort vergessen" Link ein neues Passwort erstellen müsst, da wir die Passwörter auf Grund eines neuen Verschlüsselungssystems wahrscheinlich nicht übertragen können.

WICHTIG: Wenn ihr noch PNs habt, die Ihr Euch sichern wollt, dann solltet Ihr die kopieren. Wir wissen noch nicht, ob die Privaten Nachrichten in das neue Forum übertragen werden können!

Bis dahin - Euer Team von dein-dlrp!

Dein-DLRP.de Disneyland Paris Forum

Herzlichen Willkommen im Disneyland Paris Forum von dein-dlrp.de!
Hier kannst Du über das Disneyland und vieles mehr diskutieren. Viel Spaß!

Um an Diskussionen teilnehmen zu können, mußt Du eingeloggt sein. Solltest Du noch nicht registriert sein, dann registriere Dich jetzt hier!

 [Registrierung [Unsere Forumsregeln]

Login

Bitte melde Dich mit Deinen Zugangsdaten im Forum von dein-dlrp.de an!


Passwort vergessen?

Seite 3: Newport Bay Club | Fragen & Antworten

In unserem Reiseführer findest Du eine ausführliche Vorstellung des Newport Bay Club mit allen Details zu diesem Hotel.

Minniehoch2
Donald
Dabei seit: 21.08.2016,
Beiträge: 186
Verfasst am: 21. 09. 2016 [22:45]
"suus" schrieb:

is jemanden die letzten zeit noch hier essen gewesen?
wir uberlegen das buffet fur unseren halloween trip. sonst wird es hunters gril oder agrhabah.

is es gut oder ehr halb halb.

zum vergleich, unsere kinder lieben chuck wagon icon_redface.gif ich mochte aber gerne mall was anderes


Schreib mal bitte, wie es war. Wir sind eine Woche nach euch da und haben für den ersten Abend auch das Cape Cod reserviert.

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=d90d0877a59af96e1390c0e3d5814d13.png

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=488570072bc5a0d6b23e8f441735d6ec.png
pooh74
DLP Imagineer
Dabei seit: 06.04.2013,
Beiträge: 968
Verfasst am: 21. 09. 2016 [23:46]
Wir waren im Mai im Cape Cod: Mmmmmmmmmmmhhhhhhgood.gif
dörthe
Disney's 10th Old Man
dein-dlrp.de Team
Dabei seit: 08.06.2011,
Beiträge: 4065
Verfasst am: 22. 09. 2016 [06:18]
Im März waren wir dort essen: lecker!

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=afa604d60a2777050788d2e0815cbe1c.png

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=fd5136cdb8dc749c7df60ee0f1df8ca3.png
Tamobra
Donald
Dabei seit: 14.06.2015,
Beiträge: 131
Verfasst am: 22. 09. 2016 [09:54]
Das Cape Co steht im Dezember definitiv auf dem Speiseplan, vielleicht auch mehrmals. Wenn man Fisch mag kommt man komplett auf seine Kosten. Was nicht heisst das es nichts anderes gibt...

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=c39e29a102e7d1983664d1b773f91be2.png


suus
Daisy
Dabei seit: 18.01.2015,
Beiträge: 43
Verfasst am: 07. 10. 2016 [21:14]
waren dort mittwoch essen, und war echt lecker.
wir fanden vorallem auch das ganze herum sehr gut. ein eigenes ober die fragt ob alles in ordnung is und so. da fuhlt mann sich doch was mehr in urlaub.
essen war auch gut. viel auswall am vorspeise uhm salte und co zu machen. haubtgerichte hatte ich was mehr fisch erwartet. waren nur zwei sorten.
nachspeise auch viel auswahl konnte nicht alles probieren .... konnte mein magen nicht haben hihihi.

unsere tochter fand die pfankuchen mit chokososse auf jeden fall top. und sohn konnte nicht genug von alle sorten fisch beim vorspeise kriegen. er hat dann auch fast nichts warmes gehabt.

wir wurden es auf jeden fall weiter empfehlen.

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=1e4ee8e8b8942f624a79b24d453607d6.png
Buntfalke
Newbie
Dabei seit: 21.10.2016,
Beiträge: 3
Verfasst am: 21. 10. 2016 [20:10]
Moin,

Ich wollte nächstes Jahr im März mit meinen Kollegen zum Disneyland und stehen jetzt vor der Qual der Wahl mit den Hotelzimmern. Wir sind mit Zwei Paare und zwei Einzelpersonen, deshalb wollte ich mal nachfragen ob sich die Familienzimmer im Compass Club auch für 6 Erwachsene eignen oder ob es dann viel zu eng wird. Würden sonst in einem der günstigeren Hotels übernachten, ich hatte aber die Idee das man so zwar weniger Platz hat aber von den Boni des Compass Club und der besseren Ausstattung des Hotels Profitiert.

Grüße Buntfalke
MissBunny
Goofy
Dabei seit: 04.10.2015,
Beiträge: 11
Verfasst am: 22. 10. 2016 [08:20]
Hallo,

die Familienzimmer im NPBC sind mit 2 Doppelbetten und 1 Sofabett ausgestattet, d.h. für max. 5 Personen.

Schöne Grüsse

MissBunnybye.gif


https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=1431be1b869a4163d337f970467f7bc5.png


Buntfalke
Newbie
Dabei seit: 21.10.2016,
Beiträge: 3
Verfasst am: 22. 10. 2016 [08:49]
Die gibt es sowohl mit 1 als auch mit 2 Sofabetten, habe nach langem Suchen auch endlich ein Bild von den Zimmern gefunden.

https://www.tripadvisor.ch/LocationPhotoDirectLink-g226865-d262679-i183025192-Disney_s_Newport_Bay_Club-Marne_la_Vallee_Seine_et_Marne_Ile_de_France.html

Mal sehen was die anderen dazu sagen. Trotzdem danke Bunny.


[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 22.10.2016 um 08:49.]
Eiskönigin
Pluto
Dabei seit: 01.09.2014,
Beiträge: 98
Verfasst am: 22. 10. 2016 [22:09]
Ja, wir hatten genau so ein Zimmer im März.

Wir waren 5 Personen und hatten zwei einzelne Sofa und zwei Doppelbetten. Die Sofa waren hinter halbhohen Wänden, fast wie etwas abgetrennt, und sehr bequem. Auch gut waren die Trennung von Badewanne mit Toilette und Dusche mit Waschbecken. Wir konnten uns eigentlich immer zu zweit fertig machen.
Das Zimmer war sehr groß und man ist ja eigentlich nur zum Schlafen dort, vor allem wenn man noch den Compass Club gebucht hat. icon_smile.gif

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=27ffbf6901f28b405a18dc6edfb01caa.png

ollesglitzer
Goofy
Dabei seit: 06.11.2016,
Beiträge: 10
Verfasst am: 06. 11. 2016 [06:50]
Hallo,

wir planen im Dezember ins NPBC zu fahren und überlegen noch welche Zimmerkategorie wir nehmen. Da ich ziemlich speziell esse (Unverträglichkeit etc.) ist meine Frage: Wie unterscheidet sich das normale Frühstück im Hotel zum Compass Club?

Gibts beim normalen Frühstück auch Eier? Ich vertrage nämlich kein Brot / Brötchen und da wäre es gut zu wissen, wie das Frühstück dort aussieht. Auf der Homepage hab ich keine Details zum Frühstücksangebot gefunden. Lediglich beim Compass Club steht dabei: Amerikanisches Frühstück.

Der Aufpreis zum Compass Club ist jedoch schon saftig und daher würde mich wirklich interessieren, was beim normalen Zimmer zum Frühstück dazu gehört.

Wir waren letztes Jahr in der Sequioa Lodge und da musste ich für wareme Gerichte wie Eier extra zahlen.

Danke schonmal für Eure Antworten und viele Grüße
Anita

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 06.11.2016 um 07:48.]



Außer "Newport Bay Club | Fragen & Antworten" auch interessant:


Die neuesten Beiträge im Disneyland Paris Forum

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / News & Rumors
20. 08. 2019 [15:08] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Walt Disney Studios
20. 08. 2019 [14:24] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
20. 08. 2019 [11:47] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Sonstiges / Vorstellungsforum
20. 08. 2019 [11:44] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Sonstiges / Dein-DLRP
20. 08. 2019 [11:02] Gehe zum letzten Beitrag
Unbeantwortetes Thema
Disneyland Resort Paris Forum / City Hall
20. 08. 2019 [03:27] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
19. 08. 2019 [22:55] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Andere Disney Themen / Disney Filme & Comics
19. 08. 2019 [13:39] Gehe zum letzten Beitrag
Disneyland Resort Paris Forum / Disneyland Resort Paris allgemein
18. 08. 2019 [13:30] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
15. 08. 2019 [10:59] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / News & Rumors
15. 08. 2019 [10:44] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Andere Disney Themen / Disney Shopping
14. 08. 2019 [11:09] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / News & Rumors
12. 08. 2019 [11:03] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Sonstiges / Dein-DLRP
12. 08. 2019 [10:46] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
10. 08. 2019 [23:05] Gehe zum letzten Beitrag

Die neuesten Beiträge aus dem Playland - spiel mit!

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
20. 08. 2019 [07:54] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
15. 07. 2019 [12:40] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
21. 01. 2019 [13:11] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
16. 01. 2019 [09:59] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
19. 12. 2018 [12:46] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
20. 08. 2018 [15:32] Gehe zum letzten Beitrag

Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung | Sitemap | Sitemap Nützliche Informationen

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und
ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.