Du bist hier:  Startseite / Forum / Disneyland Resort Paris Forum / Disney Hotels / Hotel New York oder New Port Bay Club / 
Forum geschlossen

Das dein-dlrp-Forum ist geschlossen.

Wir sind in der finalen Phase unseres Umzuges auf eine neue Software und den Neustart von dein-dlrp.de und hoffen, Anfang bis Mitte kommender Woche wieder für Euch da zu sein.

Bis dahin: Bitte Daumen drücken, dass alles klappt.

Wir freuen uns auf Eure rege Teilnahme im neuen Forum,

Ein Hinweis schon vorab an unsere Stamm-User: Es kann sein, dass Ihr Euch im neuen Forum vor dem ersten Login über den "Passwort vergessen" Link ein neues Passwort erstellen müsst, da wir die Passwörter auf Grund eines neuen Verschlüsselungssystems wahrscheinlich nicht übertragen können.

WICHTIG: Wenn ihr noch PNs habt, die Ihr Euch sichern wollt, dann solltet Ihr die kopieren. Wir wissen noch nicht, ob die Privaten Nachrichten in das neue Forum übertragen werden können!

Bis dahin - Euer Team von dein-dlrp!

Dein-DLRP.de Disneyland Paris Forum

Herzlichen Willkommen im Disneyland Paris Forum von dein-dlrp.de!
Hier kannst Du über das Disneyland und vieles mehr diskutieren. Viel Spaß!

Um an Diskussionen teilnehmen zu können, mußt Du eingeloggt sein. Solltest Du noch nicht registriert sein, dann registriere Dich jetzt hier!

 [Registrierung [Unsere Forumsregeln]

Login

Bitte melde Dich mit Deinen Zugangsdaten im Forum von dein-dlrp.de an!


Passwort vergessen?

Thema mit vielen Antworten

Seite 2: Hotel New York oder New Port Bay Club

herculespoirot64
macht Tony Baxter noch was vor
Dabei seit: 22.08.2014,
Beiträge: 1997
Verfasst am: 13. 01. 2017 [18:32]
Das Newport ist neu renoviert. Also mir gefällt es auch thematisch gut. Ich wäre dafür.

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=e44bc23c14db5096469bbf85f000b6bf.png


derFriese
Donald
Dabei seit: 17.07.2016,
Beiträge: 152
Verfasst am: 13. 01. 2017 [18:35]
Ja ich glaube das wird es auch - denke mal die Renovierung macht viel aus..

party.gif

Erwachsen werden ist so eine barbarische Angelegenheit... voller Unannehmlichkeiten...

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=454bf45885bdc68bf8318da2910c01d2.png
Benmotu
Onkel Dagobert
Dabei seit: 08.09.2016,
Beiträge: 860
Verfasst am: 13. 01. 2017 [20:14]
Gehen im März hin von denn Bilder hat es uns einfach besser gefallen.
Minniehoch2
Donald
Dabei seit: 21.08.2016,
Beiträge: 186
Verfasst am: 13. 01. 2017 [20:22]
Wir waren im Oktober im Newport! Es ist einfach toll und ich würde es immer wieder buchen, auch wenn das New York etwas dichter am Village ist. Zu unserer Zeit war der Weg links um den See rum gesperrt, wir mussten rechts an der Sequoia Lodge und am New York lang, das war schon deutlich weiter.
Aber thematisch finde ich es viel schöner! Etwas unpraktisch ist die Mitnahme von Buggys. Von der Rezeptionsebene führt nur ein kleiner Fahrstuhl (genau fur einen Buggy bzw. Rollstuhl und 1 Person) runter zum Ausgang zum See und zum Restaurant. Das war etwas mühsam!

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=d90d0877a59af96e1390c0e3d5814d13.png

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=488570072bc5a0d6b23e8f441735d6ec.png
derFriese
Donald
Dabei seit: 17.07.2016,
Beiträge: 152
Verfasst am: 13. 01. 2017 [20:35]
So gerade gebucht.. party.gifparty.gif

Erwachsen werden ist so eine barbarische Angelegenheit... voller Unannehmlichkeiten...

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=454bf45885bdc68bf8318da2910c01d2.png
derFriese
Donald
Dabei seit: 17.07.2016,
Beiträge: 152
Verfasst am: 13. 01. 2017 [20:51]
"Minniehoch2" schrieb:

Wir waren im Oktober im Newport! Es ist einfach toll und ich würde es immer wieder buchen, auch wenn das New York etwas dichter am Village ist. Zu unserer Zeit war der Weg links um den See rum gesperrt, wir mussten rechts an der Sequoia Lodge und am New York lang, das war schon deutlich weiter.
Aber thematisch finde ich es viel schöner! Etwas unpraktisch ist die Mitnahme von Buggys. Von der Rezeptionsebene führt nur ein kleiner Fahrstuhl (genau fur einen Buggy bzw. Rollstuhl und 1 Person) runter zum Ausgang zum See und zum Restaurant. Das war etwas mühsam!


Die Zeit ist bei uns Gott sei Dank vorbei victory.gif
Gut dafür darf ich nun Junior öfter auf den Schultern tragen good.gif

Erwachsen werden ist so eine barbarische Angelegenheit... voller Unannehmlichkeiten...

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=454bf45885bdc68bf8318da2910c01d2.png
mickeymaus83
Mickey
Dabei seit: 20.03.2012,
Beiträge: 302
Verfasst am: 12. 08. 2017 [20:43]
Juhu, ich greife nochmal das Thema hier auf.
Vielleicht erinnert ihr euch noch das wir im Januar ja umbuchen mussten und vom gebuchten NPBC ins Chayenne musste und wir die VIP Sachen bekommen haben.
Aktuell wollen wir im Oktober wieder fahren mit 10 Personen.
Ich war in allen Hotels ausser im New York und Disneyland Hotel.
Die fehlen in der Sammlung.
NPBC aber zuletzt vor Jahren vor der aktuellen Renovierung.
Da der Preis aktuell echt mega gering ist zwischen NPBC und NY überlegen wir hin und her was das beste ist?
Ich würde das NY echt gerne mal gemacht haben weil ich befürchte das es nach der Renovierung auch nicht mehr zahlbar ist.
Was würdet ihr mit empfehlen auch wegen dem Frühstück und den Zimmern .....
HILFE wacko.gifwacko.gifwacko.gif
torstendlp
macht Tony Baxter noch was vor
dein-dlrp.de Team / Administrator
Dabei seit: 08.06.2011,
Beiträge: 3421
Verfasst am: 12. 08. 2017 [22:07]
Newport.

Wäre für mich gar keine Frage.

Beide haben 4 Sterne, das New York hat da nirgendwo einen Vorteil, aber der Newport Bay Club ist renoviert, was das New York dringend nötig hat.

Aktuell ist der Newport Bay Club schlicht das deutlich bessere Hotel.

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=fdcf99b46096eedd45aa685a1a385758.png
https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=01eb17fcfd687d8c2e8f2ae2c9b81e25.png

MadameMim1969
Onkel Dagobert
Dabei seit: 25.10.2015,
Beiträge: 696
Verfasst am: 12. 08. 2017 [22:19]
"torstendlp" schrieb:

Newport.

Wäre für mich gar keine Frage.

Beide haben 4 Sterne, das New York hat da nirgendwo einen Vorteil, aber der Newport Bay Club ist renoviert, was das New York dringend nötig hat.

Aktuell ist der Newport Bay Club schlicht das deutlich bessere Hotel.


Dem kann ich nur zustimmen sun_bespectacled.gif

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=464f60d46931e6dcba367d4ba5dd4850.png
https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=43e570a6d4083e97351f5a2f4edaea06.png
prinzphillip
Mickey
Dabei seit: 25.07.2015,
Beiträge: 498
Verfasst am: 13. 08. 2017 [07:54]
"mickeymaus83" schrieb:

Ich war in allen Hotels ausser im New York und Disneyland Hotel.
Die fehlen in der Sammlung.
(...)
Ich würde das NY echt gerne mal gemacht haben weil ich befürchte das es nach der Renovierung auch nicht mehr zahlbar ist.


Da verstehe ich dich voll uns ganz!

Vor allem hättest du so noch das "Original" Hotel New York bewohnt, bevor es nach der Renovierung aus dem Themen-Zusammenhang gerissen wird.

Du musst dann eben damit leben, dass das Zimmer etwas abgewohnt ist.

Vielleicht möchtet ihr euch ja ein "Plaza Zimmer" mit Blick auf den See gönnen?

Wenn du das Hotel NY schon kennen würdest, würde ich dir eindeutig das NPBC empfehlen, aber in diesem Fall...nimm' das Hotel NY noch in einer ursprünglichen Gestaltung mit.

http://fs1.directupload.net/images/150726/9qgxwbzr.png



Außer "Hotel New York oder New Port Bay Club" auch interessant:


Die neuesten Beiträge im Disneyland Paris Forum

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / News & Rumors
20. 08. 2019 [15:08] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Walt Disney Studios
20. 08. 2019 [14:24] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
20. 08. 2019 [11:47] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Sonstiges / Vorstellungsforum
20. 08. 2019 [11:44] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Sonstiges / Dein-DLRP
20. 08. 2019 [11:02] Gehe zum letzten Beitrag
Unbeantwortetes Thema
Disneyland Resort Paris Forum / City Hall
20. 08. 2019 [03:27] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
19. 08. 2019 [22:55] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Andere Disney Themen / Disney Filme & Comics
19. 08. 2019 [13:39] Gehe zum letzten Beitrag
Disneyland Resort Paris Forum / Disneyland Resort Paris allgemein
18. 08. 2019 [13:30] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
15. 08. 2019 [10:59] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / News & Rumors
15. 08. 2019 [10:44] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Andere Disney Themen / Disney Shopping
14. 08. 2019 [11:09] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / News & Rumors
12. 08. 2019 [11:03] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Sonstiges / Dein-DLRP
12. 08. 2019 [10:46] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
10. 08. 2019 [23:05] Gehe zum letzten Beitrag

Die neuesten Beiträge aus dem Playland - spiel mit!

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
20. 08. 2019 [07:54] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
15. 07. 2019 [12:40] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
21. 01. 2019 [13:11] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
16. 01. 2019 [09:59] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
19. 12. 2018 [12:46] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
20. 08. 2018 [15:32] Gehe zum letzten Beitrag

Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung | Sitemap | Sitemap Nützliche Informationen

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und
ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.