Du bist hier:  Startseite / Forum / Disneyland Resort Paris Forum / Disney Hotels / Frühstück im Hotel - Zeitenunabhängig / 
Dein-DLRP.de Disneyland Paris Forum

Herzlichen Willkommen im Disneyland Paris Forum von dein-dlrp.de!
Hier kannst Du über das Disneyland und vieles mehr diskutieren. Viel Spaß!

Um an Diskussionen teilnehmen zu können, mußt Du eingeloggt sein. Solltest Du noch nicht registriert sein, dann registriere Dich jetzt hier!

 [Registrierung [Unsere Forumsregeln]

Login

Bitte melde Dich mit Deinen Zugangsdaten im Forum von dein-dlrp.de an!


Passwort vergessen?

Thema mit vielen Antworten

Seite 2: Frühstück im Hotel - Zeitenunabhängig

MinnieMouse
macht Tony Baxter noch was vor
dein-dlrp.de Supporting Team
Dabei seit: 19.01.2012,
Beiträge: 3165
Verfasst am: 27. 12. 2016 [17:38]
"mighu" schrieb:


Ist die Frühstückssituation (Warteschlangen, Wartezeiten) in den anderen DLP Hotels ähnlich? Da dieser Pass ja anscheinend "Glück" war, würde ich sonst beim nächsten Mal auf ein anderes DLP Hotel umsteigen, wo es ein wenig besser ist...


Ja es ist in allen Hotels so chaotisch zu den Stosszeiten, es sei denn Ihr bucht das Disneyland Hotel, aber nur für ein Frühstück wo man kürzere Wartezeiten hat, tausende an Euro mehr ausgeben, wäre ja albern. Dann lieber in der Lodge den GFC buchen oder nur für das Upgrade in die GFC Lounge zahlen, da habt Ihr es dann kostengünstiger und weniger rummelig icon_smile.gif

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=d3aabc11b3b4a073903f0ff4b25bf501.png

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=b3800c64d5a81b0a2ca159d87e149d93.png
Rici1981
Donald
Dabei seit: 24.12.2014,
Beiträge: 146
Verfasst am: 27. 12. 2016 [18:02]
wir hatten den vip status schon oft im santa fee. da bekommt man dann auch kaffe, tee und Plätzchen auf dem zimmer gelegt. uns wurde gesagt es gibt 1 kompletten block wo nur vipgäste sind und das anhand der besuchten male ausgelost wird. deshalb fragen die immer bei Buchung wie oft man schon da war.
Flounder
Onkel Dagobert
Dabei seit: 16.08.2011,
Beiträge: 813
Verfasst am: 28. 12. 2016 [11:09]
"Rici1981" schrieb:

deshalb fragen die immer bei Buchung wie oft man schon da war.


Komisch ... hat man uns noch nie gefragt. Das weiß das System immer ganz allein icon_cool.gif Ansonsten könnte man doch auch nach Lust und Laune sagen, dass man schon x-mal dort war.

Ansonsten gibt es natürlich Zeiten, in denen es beim Frühstück sehr ruhig ist - so die ersten 15-20 Minuten ab 7.00 h und ab 10.00 h ist es immer sehr angenehm. Wobei es ab 10.00 h auch nicht mehr viel gibt, aber man wird auch noch nicht rausgeworfen icon_wink.gif

Noch ein Nachtrag: Uns wurde das Frühstück übrigens nie verweigert, ganz egal wann wir dort waren - hotelunabhängig.

Cheers,
Flounder

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 28.12.2016 um 11:10.]




Außer "Frühstück im Hotel - Zeitenunabhängig" auch interessant:


Die neuesten Beiträge im Disneyland Paris Forum

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Sonstiges / Dein-DLRP
Heute [11:22] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / News & Rumors
Heute [08:11] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / City Hall
17. 06. 2019 [22:19] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / City Hall
17. 06. 2019 [10:56] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Sonstiges / Vorstellungsforum
16. 06. 2019 [10:37] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / News & Rumors
14. 06. 2019 [11:35] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Selected Hotels und weitere Hotels in der Umgebung
14. 06. 2019 [07:52] Gehe zum letzten Beitrag
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
13. 06. 2019 [10:38] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / News & Rumors
11. 06. 2019 [14:09] Gehe zum letzten Beitrag
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
11. 06. 2019 [06:56] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseberichte aus dem Disneyland Paris
10. 06. 2019 [23:08] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Sonstiges / Andere Freizeitparks
10. 06. 2019 [18:41] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Andere Disney Themen / Disney Themenparks weltweit
10. 06. 2019 [10:59] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Andere Disney Themen / Disney Themenparks weltweit
08. 06. 2019 [21:39] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
08. 06. 2019 [11:26] Gehe zum letzten Beitrag

Die neuesten Beiträge aus dem Playland - spiel mit!

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
Heute [22:15] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
21. 01. 2019 [13:11] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
16. 01. 2019 [09:59] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
19. 12. 2018 [12:46] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
20. 08. 2018 [15:32] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
11. 09. 2017 [12:20] Gehe zum letzten Beitrag

Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung | Sitemap | Sitemap Nützliche Informationen

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und
ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.