Du bist hier:  Startseite / Forum / Disneyland Resort Paris Forum / Disney Hotels / Disney's Hotel Santa Fe | Fragen & Antworten / 
Forum geschlossen

Das dein-dlrp-Forum ist geschlossen.

Wir sind in der finalen Phase unseres Umzuges auf eine neue Software und den Neustart von dein-dlrp.de und hoffen, Anfang bis Mitte kommender Woche wieder für Euch da zu sein.

Bis dahin: Bitte Daumen drücken, dass alles klappt.

Wir freuen uns auf Eure rege Teilnahme im neuen Forum,

Ein Hinweis schon vorab an unsere Stamm-User: Es kann sein, dass Ihr Euch im neuen Forum vor dem ersten Login über den "Passwort vergessen" Link ein neues Passwort erstellen müsst, da wir die Passwörter auf Grund eines neuen Verschlüsselungssystems wahrscheinlich nicht übertragen können.

WICHTIG: Wenn ihr noch PNs habt, die Ihr Euch sichern wollt, dann solltet Ihr die kopieren. Wir wissen noch nicht, ob die Privaten Nachrichten in das neue Forum übertragen werden können!

Bis dahin - Euer Team von dein-dlrp!

Dein-DLRP.de Disneyland Paris Forum

Herzlichen Willkommen im Disneyland Paris Forum von dein-dlrp.de!
Hier kannst Du über das Disneyland und vieles mehr diskutieren. Viel Spaß!

Um an Diskussionen teilnehmen zu können, mußt Du eingeloggt sein. Solltest Du noch nicht registriert sein, dann registriere Dich jetzt hier!

 [Registrierung [Unsere Forumsregeln]

Login

Bitte melde Dich mit Deinen Zugangsdaten im Forum von dein-dlrp.de an!


Passwort vergessen?

Seite 5: Disney's Hotel Santa Fe | Fragen & Antworten

Alles Wissenswerte über Disney's Hotel Santa Fe auf einen Blick - hier bist du richtig!

eve
DLP Imagineer
dein-dlrp.de Team
Dabei seit: 12.10.2012,
Beiträge: 1309
Verfasst am: 05. 12. 2014 [17:48]
Hallo Nicole76,
das mit den Frühstückskarten ist ganz einfach:
Beim Check-In werdet ihr gefragt zu welcher Uhrzeit ihr am liebsten frühstücken möchtet.
Entweder ihr habt Glück und es stehen noch alle Zeiten zur Auswahl oder die Mitarbeiter sagen euch welche Zeiten noch verfügbar sind.
Ihr bekommt dann für die einzelnen Tage eine kleine Karte auf der die ausgewählte Zeitspanne steht zu der ihr zum Frühstück gehen könnt. Diese gebt ihr dann beim Einlass in den Frühstücksraum wieder ab.
Empfehlenswert sind aber in jedem Fall Zeiten vor 8 Uhr, da es sonst besonders im Santa Fe einfach zu voll und rummelig wird!
torstendlp
macht Tony Baxter noch was vor
dein-dlrp.de Team / Administrator
Dabei seit: 08.06.2011,
Beiträge: 3421
Verfasst am: 05. 12. 2014 [18:21]
"Nicole76" schrieb:

Bei der Gelegenheit fällt mir ein, ist es auch möglich ein, zwei belegte Brötchen sich mit in den Park zu nehmen?


Nein. Das Frühstück ist ausschließlich zum Verzehr vor Ort bestimmt, worauf auch Schilder hinweisen.
Es gibt zwar immer wieder Leute, die das ignorieren - aber das ändert nichts daran, dass es untersagt ist.

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=fdcf99b46096eedd45aa685a1a385758.png
https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=01eb17fcfd687d8c2e8f2ae2c9b81e25.png

Nicole76
Daisy
Dabei seit: 02.12.2014,
Beiträge: 43
Verfasst am: 05. 12. 2014 [18:30]
Super, ihr seit wirklich klasse.
Danke für die Infos.

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=383371bb5c3e2014cd9a3653e78fc90d.png
MinnieMouse
macht Tony Baxter noch was vor
dein-dlrp.de Supporting Team
Dabei seit: 19.01.2012,
Beiträge: 3191
Verfasst am: 05. 12. 2014 [19:06]
Erwarte vom Frühstück auch bitte nicht zuviel, es ist ausreichend, aber es gibt keine sooooooo große Auswahl.

Ansonsten wird Euch das Santa Fe bestimmt gefallen, nach der Umthematisierung wirkt es viel wertiger als vorher finde ich. girl_pinkglassesf.gif


https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=3e2a18cc137c5679f7953aa26fa9ed1a.png
Nicole76
Daisy
Dabei seit: 02.12.2014,
Beiträge: 43
Verfasst am: 05. 12. 2014 [19:47]
Ich hab das Santa Fe extra gewählt, da unser kleiner ein riesen Cars Fan ist. Von daher denke ich, wird das wohl schon mal passen.
Und was die Auswahl beim Frühstück angeht, sind wir nicht allzu verwöhnt.

Danke nochmal für die vielen Infos.

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=383371bb5c3e2014cd9a3653e78fc90d.png
dörthe
Disney's 10th Old Man
dein-dlrp.de Team
Dabei seit: 08.06.2011,
Beiträge: 4065
Verfasst am: 05. 12. 2014 [20:10]
Schau doch vielleicht auch noch mal hier rein: https://www.dein-dlrp.de/service/forum/beitraege/hotels/deine_meinung_zu_disneys_hotel_santa_fe.html
da findest Du einige Infos & Meinungen zum Santa Fe, vielleicht hilfreich, evtl. sind da auch irgendwo Fotos vom Frühstück - hatte jetzt weder Zeit noch Lust, den Thread komplett durchzuklicken icon_wink.gif

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=afa604d60a2777050788d2e0815cbe1c.png

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=fd5136cdb8dc749c7df60ee0f1df8ca3.png
Goldlocke
Pluto
Dabei seit: 06.01.2015,
Beiträge: 84
Verfasst am: 07. 01. 2015 [20:10]
Hallo,
wir möchten gerne mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern (7 und 10 Jahre) das Hotel Santa Fe für 4 Nächte buchen. Nun gibt es ja die Standardzimmer, die Rio Grande (nahe am Fluss und am Weg zu den Parks) und die Eldorado-Zimmer (nahe Restaurant und Rezeption).
Wir überlegen nun zwischen Standardzimmer und Rio Grande. Lohnt sich der Aufpreis für das Rio Grande Zimmer wirklich ? Liegen die Standadzimmer wohlmöglich extrem weit außerhalb und sind mit viel längeren Wegen zu den Parks und / oder zum Shuttlebus verbunden ? Wer kann mir dazu etwas sagen ?
LG, Goldlocke
RubeusHelgerud
Mickey
Dabei seit: 02.11.2012,
Beiträge: 474
Verfasst am: 07. 01. 2015 [23:13]
Liebe Goldlocke, wir sind jedes Jahr im November im Santa Fé und ich meine, der Aufpreis lohnt sich nicht, die Anlage ist zwar weitläufig - aber nicht etrem riesig. Man braucht allerhöchstens 5 Minuten von der äussersten Ecke zum Hauptgebäude in dem der Frühstücksraum liegt. Wenn Du mal das Gelände auf Google Earth anschaust wirst Du sehen, dass das Gelände nicht soooooo gross ist.


[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 07.01.2015 um 23:13.]

Nichts ist so wichtig als dass es nicht noch fünf Minuten warten kann...

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=43116633a955ed202364bde38fd2f198.png
Bambi74
Onkel Dagobert
Dabei seit: 03.10.2013,
Beiträge: 506
Verfasst am: 08. 01. 2015 [09:43]
Wir haben auch schon Glück gehabt und statt eines Standardzimmers ein Anderes bekommen.

Generell buchen wir immer Standard. Es ist Alles gut zu erreichen.

liebe Grüße Bambi

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=96497cf68a9801a364041d2bd2cb5e0f.png
MinnieMouse
macht Tony Baxter noch was vor
dein-dlrp.de Supporting Team
Dabei seit: 19.01.2012,
Beiträge: 3191
Verfasst am: 08. 01. 2015 [10:14]
Die Zimmer sind alle gleich, das ist nur Geldmacherei meiner Meinung nach ....... wohnt man näher zum Rio Grande, ist der Weg zum Hauptgebäude (und somit auch zum Frühstück und zum Shuttle Bus) weiter, wohnt man näher am Hauptgebäude ist der Weg zum Park weiter .... also bleibt an sich eh alles gleich ........


https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=3e2a18cc137c5679f7953aa26fa9ed1a.png



Außer "Disney's Hotel Santa Fe | Fragen & Antworten" auch interessant:


Die neuesten Beiträge im Disneyland Paris Forum

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / News & Rumors
20. 08. 2019 [15:08] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Walt Disney Studios
20. 08. 2019 [14:24] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
20. 08. 2019 [11:47] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Sonstiges / Vorstellungsforum
20. 08. 2019 [11:44] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Sonstiges / Dein-DLRP
20. 08. 2019 [11:02] Gehe zum letzten Beitrag
Unbeantwortetes Thema
Disneyland Resort Paris Forum / City Hall
20. 08. 2019 [03:27] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
19. 08. 2019 [22:55] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Andere Disney Themen / Disney Filme & Comics
19. 08. 2019 [13:39] Gehe zum letzten Beitrag
Disneyland Resort Paris Forum / Disneyland Resort Paris allgemein
18. 08. 2019 [13:30] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
15. 08. 2019 [10:59] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / News & Rumors
15. 08. 2019 [10:44] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Andere Disney Themen / Disney Shopping
14. 08. 2019 [11:09] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / News & Rumors
12. 08. 2019 [11:03] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Sonstiges / Dein-DLRP
12. 08. 2019 [10:46] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
10. 08. 2019 [23:05] Gehe zum letzten Beitrag

Die neuesten Beiträge aus dem Playland - spiel mit!

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
20. 08. 2019 [07:54] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
15. 07. 2019 [12:40] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
21. 01. 2019 [13:11] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
16. 01. 2019 [09:59] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
19. 12. 2018 [12:46] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
20. 08. 2018 [15:32] Gehe zum letzten Beitrag

Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung | Sitemap | Sitemap Nützliche Informationen

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und
ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.