Du bist hier:  Startseite / Forum / Andere Disney Themen / Disney Filme & Comics / Neuer Alien-Film / 
Dein-DLRP.de Disneyland Paris Forum

Herzlichen Willkommen im Disneyland Paris Forum von dein-dlrp.de!
Hier kannst Du über das Disneyland und vieles mehr diskutieren. Viel Spaß!

Um an Diskussionen teilnehmen zu können, mußt Du eingeloggt sein. Solltest Du noch nicht registriert sein, dann registriere Dich jetzt hier!

 [Registrierung [Unsere Forumsregeln]

Login

Bitte melde Dich mit Deinen Zugangsdaten im Forum von dein-dlrp.de an!


Passwort vergessen?

Thema ohne neue Antworten

Neuer Alien-Film

disneyfan5000
Donald
Themenersteller
Dabei seit: 20.03.2015,
Beiträge: 181
Verfasst am: 28. 05. 2019 [17:19]
Ich weiß man muss sich erst mal daran gewöhnen, da aber Fox jetzt auch zu Disney gehört, schreibe ich diese Meldung mal hier rein. Also es war lange still um die Alien-Reihe. Der letzte Film Alien:Covenant von Ursprungsregiseur Ridley Scott war ein finanzieller Flop. Umso überraschender das www.filmstarts.de heute mit der Meldung kommt, das ein neuer Film der Prequelreihe kommen wird. Ridley Scott würde schon am Drehbuch schreiben. Ich bin gespannt wie der erste Alien-Filme unter der Disney-Ägide werden wird. Wann der neue Film startet wird, ist derzeit noch nicht bekannt.
dörthe
Disney's 10th Old Man
dein-dlrp.de Team
Dabei seit: 08.06.2011,
Beiträge: 4061
Verfasst am: 28. 05. 2019 [20:46]
Da brauche ich wirklich keine Fortsetzung! Irgendwann mit 16-18 wurde ich gezwungen den ersten Teil zu gucken. Horror pur. Ich bin bis heute bedient.

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=afa604d60a2777050788d2e0815cbe1c.png

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=fd5136cdb8dc749c7df60ee0f1df8ca3.png
disneyfan5000
Donald
Themenersteller
Dabei seit: 20.03.2015,
Beiträge: 181
Verfasst am: 29. 05. 2019 [20:26]
"dörthe" schrieb:

Da brauche ich wirklich keine Fortsetzung! Irgendwann mit 16-18 wurde ich gezwungen den ersten Teil zu gucken. Horror pur. Ich bin bis heute bedient.


Der erste Teil ist ein Meisterwerk. Was hier fortgesetzt werden soll, sind die Prequels Prometheus und Alien: Covenant vom selben Regisseur. Die Filme waren aber kommerzielle und künstlerische Flops. Deshalb war ich sehr überrascht das es unter der Disneyführung einen weiteren Film geben soll.

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 29.05.2019 um 20:35.]
torstendlp
macht Tony Baxter noch was vor
dein-dlrp.de Team / Administrator
Dabei seit: 08.06.2011,
Beiträge: 3421
Verfasst am: 31. 05. 2019 [12:49]
Ich fand auch den ersten nur mittelprächtig. Ganz ok, aber mehr nicht.

Das einzige, was mich von Alien bisher begeistert hat, war das "The Alien Experience" in London am Picadilly Circus.
Das war genial gemacht und mal fühlte sich immens gut in die Story reingezogen und hatte wirklich schlotternde Knie, als man rauskam.
1995 auf Klassenfahrt in London haben wir das gleich mehrfach gemacht.

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=fdcf99b46096eedd45aa685a1a385758.png
https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=01eb17fcfd687d8c2e8f2ae2c9b81e25.png




Außer "Neuer Alien-Film" auch interessant:


Die neuesten Beiträge im Disneyland Paris Forum

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Sonstiges / Vorstellungsforum
Gestern [21:48] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Sonstiges / Dein-DLRP
Gestern [16:49] Gehe zum letzten Beitrag
Unbeantwortetes Thema
Andere Disney Themen / Disney Filme & Comics
16. 08. 2019 [08:15] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
15. 08. 2019 [10:59] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / News & Rumors
15. 08. 2019 [10:44] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Andere Disney Themen / Disney Shopping
14. 08. 2019 [11:09] Gehe zum letzten Beitrag
Disneyland Resort Paris Forum / Disneyland Resort Paris allgemein
14. 08. 2019 [10:48] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / News & Rumors
12. 08. 2019 [11:03] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Sonstiges / Dein-DLRP
12. 08. 2019 [10:46] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
10. 08. 2019 [23:05] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Disneyland Park
10. 08. 2019 [08:19] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Andere Disney Themen / Disney Themenparks weltweit
09. 08. 2019 [21:39] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Sonstiges / Vorstellungsforum
09. 08. 2019 [21:04] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Sonstiges / Dein-DLRP
09. 08. 2019 [14:03] Gehe zum letzten Beitrag
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
09. 08. 2019 [13:15] Gehe zum letzten Beitrag

Die neuesten Beiträge aus dem Playland - spiel mit!

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
16. 08. 2019 [14:41] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
15. 07. 2019 [12:40] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
21. 01. 2019 [13:11] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
16. 01. 2019 [09:59] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
19. 12. 2018 [12:46] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
20. 08. 2018 [15:32] Gehe zum letzten Beitrag

Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung | Sitemap | Sitemap Nützliche Informationen

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und
ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.