Du bist hier:  Startseite / Forum / Andere Disney Themen / Disney Filme & Comics / Meisterwerk #56:Moana  / 
Forum geschlossen

Das dein-dlrp-Forum ist geschlossen.

Wir sind in der finalen Phase unseres Umzuges auf eine neue Software und den Neustart von dein-dlrp.de und hoffen, Anfang bis Mitte kommender Woche wieder für Euch da zu sein.

Bis dahin: Bitte Daumen drücken, dass alles klappt.

Wir freuen uns auf Eure rege Teilnahme im neuen Forum,

Ein Hinweis schon vorab an unsere Stamm-User: Es kann sein, dass Ihr Euch im neuen Forum vor dem ersten Login über den "Passwort vergessen" Link ein neues Passwort erstellen müsst, da wir die Passwörter auf Grund eines neuen Verschlüsselungssystems wahrscheinlich nicht übertragen können.

WICHTIG: Wenn ihr noch PNs habt, die Ihr Euch sichern wollt, dann solltet Ihr die kopieren. Wir wissen noch nicht, ob die Privaten Nachrichten in das neue Forum übertragen werden können!

Bis dahin - Euer Team von dein-dlrp!

Dein-DLRP.de Disneyland Paris Forum

Herzlichen Willkommen im Disneyland Paris Forum von dein-dlrp.de!
Hier kannst Du über das Disneyland und vieles mehr diskutieren. Viel Spaß!

Um an Diskussionen teilnehmen zu können, mußt Du eingeloggt sein. Solltest Du noch nicht registriert sein, dann registriere Dich jetzt hier!

 [Registrierung [Unsere Forumsregeln]

Login

Bitte melde Dich mit Deinen Zugangsdaten im Forum von dein-dlrp.de an!


Passwort vergessen?

Thema mit vielen Antworten

Meisterwerk #56:Moana

Erlinho
Onkel Dagobert
Themenersteller
Dabei seit: 13.10.2012,
Beiträge: 664
Verfasst am: 20. 10. 2014 [18:50]
Soeben haben die Walt Disney Animation Studios den 56. abendfüllenden Kinofilm (hierzulande auch Meisterwerke genannt) angekündigt. Er wird Moana heißen und soll ein computeranimierte Comedy-Adventure sein und 2016 in die Kinos kommen.

We're thrilled to announce our 56th animated feature film, Moana! Renowned filmmakers Ron Clements & John Musker (The Little Mermaid, Aladdin) will direct the CG-animated comedy-adventure, coming to theatres late 2016.


https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpa1/v/t1.0-9/10731068_10152727099281855_5097523964893863953_n.jpg?oh=e960b3faa42c7b50f84cc90d83c8d3ef&oe=54EF70DA&__gda__=1421543884_187a40e41346020558df788dbffc5470

Quelle: Walt Disney Animation Studios on Facebook

Take me to the place called Slaughter Race!
https://i.imgur.com/suJfOBz.jpg
https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=96f670918fe28bc3b2cc023630eb1450.png
Erlinho
Onkel Dagobert
Themenersteller
Dabei seit: 13.10.2012,
Beiträge: 664
Verfasst am: 03. 04. 2015 [10:30]
Es gibt Neuigkeiten zu Moana:
Und zwar wurde jetzt bekannt wer die männliche Hauptrolle sprechen und singen wird.
Es wird niemand anderes als "The most electrifying man in all of Entertainment" Dwayne "The Rock" Johnson, der u.a. durch seine Rollen in diversen Disney Filmen (Tooth Fairy, Journey-Reihe) sowie die Fast&Furios Reihe, Hercules, GI Joe oder als 8-facher WWE und 2-facher WCW World Champion bekannt ist. Somit holt sich Disney den derzeit wohl angesagtesten Action-Movie Star in Haus der derzeit in Hollywood zu bekommen ist.

The Rock postete dazu auf Instagram folgendes:
At DISNEY STUDIOS signing contracts to play the male lead in their next big classic animated musical, #MOANA. Just had an amazing 2hr presentation and it's easy to see why they're the greatest story tellers in the world. Im excited. And in the background my homies Fred & Wasabi from #BigHERO6 are jumpin' for joy joy cause they heard I'm gonna sing in the movie. #WeTrulyKnowWhereWereGoing


Quelle: https://instagram.com/p/08SDulIhz7/
Quelle: http://www.billboard.com/articles/news/6523842/the-rock-singing-moana-disney-animated-musical

Take me to the place called Slaughter Race!
https://i.imgur.com/suJfOBz.jpg
https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=96f670918fe28bc3b2cc023630eb1450.png
dörthe
Disney's 10th Old Man
dein-dlrp.de Team
Dabei seit: 08.06.2011,
Beiträge: 4065
Verfasst am: 13. 06. 2016 [13:42]
Es gibt den ersten Trailer!
Und ich bin verliebt! Laie_74.gif


https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=afa604d60a2777050788d2e0815cbe1c.png

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=fd5136cdb8dc749c7df60ee0f1df8ca3.png
herculespoirot64
macht Tony Baxter noch was vor
Dabei seit: 22.08.2014,
Beiträge: 1997
Verfasst am: 13. 06. 2016 [18:22]
Das sieht doch richtig gut an. Und das Kerlchen ist ja knuffig.

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=e44bc23c14db5096469bbf85f000b6bf.png


jutta
Onkel Dagobert
Dabei seit: 05.10.2013,
Beiträge: 585
Verfasst am: 13. 06. 2016 [19:39]
Das sieht gut aus!
disneyfan60
Onkel Dagobert
Dabei seit: 26.11.2013,
Beiträge: 636
Verfasst am: 14. 06. 2016 [13:00]
Wirkt doch ganz vielversprechend mit vielen lustigen Einlagen.
Ich meine,hier mehrere Akzente anderer Disney Filme wie Tarzan , Pocahontas,- und mit der Musik von Madagaskar, zu erkennen.


Eisbär
Daisy
Dabei seit: 11.03.2017,
Beiträge: 21
Verfasst am: 13. 03. 2017 [23:48]
Und - haben den Film schon viele hier gesehen? Wie würdet ihr ihn an ehesten einordnen: außerordentlich gut, gut oder nett?
Persönlich habe ich den Film noch nicht gesehen, aber insofern er Durchschnitt oder besser als das ist (wir reden natürlich immer noch von Disney-Durchschnitt, also bewegen wir uns generell auf einem hohen Niveau) würde ich gerne meinen Mann ins Kino schleppen und mir Moana/Vaiana mit ihm ansehen. Vorallem da ich früher immer ein Fan von "The Rock" war...

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=56dfc47161823300910b69a33bfe815d.png
Belle1989
Donald
Dabei seit: 14.07.2015,
Beiträge: 128
Verfasst am: 14. 03. 2017 [09:13]
Ich finde den Film klasse. Glaube da waren meine Schwestern und ich uns einig.
Die Musik ist klasse, ich hab den Film auf Amazon schon vorbestellt.
Finde den haben sie ganz toll hinbekommen.


https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=07a4ae08a023be89478767053c291187.png
Erlinho
Onkel Dagobert
Themenersteller
Dabei seit: 13.10.2012,
Beiträge: 664
Verfasst am: 15. 03. 2017 [11:08]
"Eisbär" schrieb:

Und - haben den Film schon viele hier gesehen? Wie würdet ihr ihn an ehesten einordnen: außerordentlich gut, gut oder nett?

Ich hab den Film zwischen den Jahren in Gloucester auf English gesehen und fand ihn außerordentlich gut. Nicht ganz meine Top3 (Beauty and the Beast,Frozen,Lion King) aber nah dran.
Hab mir auf Apple Music den deutschen Soundtrack angehört, der is was gruselig verglichen mit dem orignal.
"Eisbär" schrieb:

Vorallem da ich früher immer ein Fan von "The Rock" war...

Know your role, shut your mouth and check yourself into the SmackDown! hotel and watch the damn movie! icon_biggrin.gif

Also man sieht dass die Animators bei Maui ganz klar den Peoples' Champ vor Augen hatten und der most "electrifying man in all of entertainment" macht seinen Part auch richtig gut wie ich finde. Ebenso kann man bei Maui auch das heben der "peoples' eyebrow" sehen, wenn man denn drauf achtet.



Take me to the place called Slaughter Race!
https://i.imgur.com/suJfOBz.jpg
https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=96f670918fe28bc3b2cc023630eb1450.png
Eisbär
Daisy
Dabei seit: 11.03.2017,
Beiträge: 21
Verfasst am: 15. 03. 2017 [22:53]
@Belle1989
Danke für die Empfehlung! icon_biggrin.gif

"Erlinho" schrieb:


Know your role, shut your mouth and check yourself into the SmackDown! hotel and watch the damn movie! icon_biggrin.gif


Na, dann hab ich ja schon aus Prinzip keineWahl und MUSS den Film anschauen gehen... Da wurde gute Überzeugungsarbeit eurerseits geleistet...



https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=56dfc47161823300910b69a33bfe815d.png



Außer "Meisterwerk #56:Moana " auch interessant:


Die neuesten Beiträge im Disneyland Paris Forum

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / News & Rumors
20. 08. 2019 [15:08] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Walt Disney Studios
20. 08. 2019 [14:24] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
20. 08. 2019 [11:47] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Sonstiges / Vorstellungsforum
20. 08. 2019 [11:44] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Sonstiges / Dein-DLRP
20. 08. 2019 [11:02] Gehe zum letzten Beitrag
Unbeantwortetes Thema
Disneyland Resort Paris Forum / City Hall
20. 08. 2019 [03:27] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
19. 08. 2019 [22:55] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Andere Disney Themen / Disney Filme & Comics
19. 08. 2019 [13:39] Gehe zum letzten Beitrag
Disneyland Resort Paris Forum / Disneyland Resort Paris allgemein
18. 08. 2019 [13:30] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
15. 08. 2019 [10:59] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / News & Rumors
15. 08. 2019 [10:44] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Andere Disney Themen / Disney Shopping
14. 08. 2019 [11:09] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / News & Rumors
12. 08. 2019 [11:03] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Sonstiges / Dein-DLRP
12. 08. 2019 [10:46] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
10. 08. 2019 [23:05] Gehe zum letzten Beitrag

Die neuesten Beiträge aus dem Playland - spiel mit!

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
20. 08. 2019 [07:54] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
15. 07. 2019 [12:40] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
21. 01. 2019 [13:11] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
16. 01. 2019 [09:59] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
19. 12. 2018 [12:46] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
20. 08. 2018 [15:32] Gehe zum letzten Beitrag

Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung | Sitemap | Sitemap Nützliche Informationen

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und
ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.