Du bist hier:  Startseite / Forum / Andere Disney Themen / Disney Filme & Comics / Disney Schätze auf youtube / 
Dein-DLRP.de Disneyland Paris Forum

Herzlichen Willkommen im Disneyland Paris Forum von dein-dlrp.de!
Hier kannst Du über das Disneyland und vieles mehr diskutieren. Viel Spaß!

Um an Diskussionen teilnehmen zu können, mußt Du eingeloggt sein. Solltest Du noch nicht registriert sein, dann registriere Dich jetzt hier!

 [Registrierung [Unsere Forumsregeln]

Login

Bitte melde Dich mit Deinen Zugangsdaten im Forum von dein-dlrp.de an!


Passwort vergessen?

Thema mit vielen Antworten

Seite 19: Disney Schätze auf youtube

MikeFink
Onkel Dagobert
Dabei seit: 26.04.2014,
Beiträge: 717
Verfasst am: 29. 01. 2019 [17:41]
Recht vielen Dank für die Einstellung des Videos. Ausnahmsweise wird dein Beitrag nicht unbedingt in meine Youtube-Bibliothekslisten schaffen da ich dieses Video noch als VHS vielleicht auch auf DVD persönlich besitze. Dieses Video konnte man damals selbst im Disneyland Resort in verschiedenen Sprachen - darunter auch deutsch - kaufen.

Zum Wochenende möchte ich euch eine Fernsehserie aus den 50ger Jahren hier vorstellen. Ich hoffe das die Beiträge nicht vorher bei Youtube gelöscht werden. Bis dann.

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=a35efa90a4789085da989ab24c27e6dd.png

Goofyfan
Mickey
Dabei seit: 26.01.2016,
Beiträge: 487
Verfasst am: 29. 01. 2019 [18:50]
Diesen Werbefilm kannte ich noch gar nicht,danke für deine Mühe .
MikeFink
Onkel Dagobert
Dabei seit: 26.04.2014,
Beiträge: 717
Verfasst am: 03. 02. 2019 [00:35]


DIeses Musikstück ist das Hauptthema der Fernsehserie Spin and Marty die ich euch heute vorstellen möchte und versprochen hatte.

Zur weiteren Einleitung füge ich noch eine Mickey Maus Club Sendung aus dem Jahre 1955 hinzu in der die Serie vorgestellt wird.



Nun aber zur eigentlichen Serie und wie immer viel Spaß damit.





Es ist wieder einiges an Material. Wiederum hoffe ich das Ihr das Material noch nicht kanntet und gefallen daran habt.

Euer MikeFink

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=a35efa90a4789085da989ab24c27e6dd.png

AbrahamDeLacey
Donald
Dabei seit: 16.11.2015,
Beiträge: 198
Verfasst am: 01. 03. 2019 [09:20]
Mein Fundstück passt zwar nicht so ganz zu den Raritäten, die hier sonst so gesammelt werden, aber es ist doch irgendwie ein "Disney"-Fundstück und zeigt wie allgegenwärtig sich manche Disneyelemente im Alltag wiederfinden und wie universell die Bild/Tonsprache verstanden wird:


https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=8f8bba7f477a0befe9693349cdb78c75.png
Epcot (Orlando) 1999 / Magic Kingdom (Orlando) 2013 / Disneyland Paris 2014 / WDW (Orlando) 2014 / Disneyland Paris 2015 / 2xDisneyland Paris 2016 / WDW (Orlando) 2016 / 2xDisneyland Paris 2017 / DLC Anaheim 2017 / 3xDisneyland Paris 2018 / Disneyland Paris 2019
dörthe
Disney's 10th Old Man
dein-dlrp.de Team
Dabei seit: 08.06.2011,
Beiträge: 4021
Verfasst am: 07. 03. 2019 [11:14]
Das Video ist wirklich super lustig und irgendwie total fies zugicon_cheesygrin.gifleich

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=afa604d60a2777050788d2e0815cbe1c.png

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=fd5136cdb8dc749c7df60ee0f1df8ca3.png
MadameMim1969
Onkel Dagobert
Dabei seit: 25.10.2015,
Beiträge: 665
Verfasst am: 07. 03. 2019 [15:31]
"AbrahamDeLacey" schrieb:

Mein Fundstück passt zwar nicht so ganz zu den Raritäten, die hier sonst so gesammelt werden, aber es ist doch irgendwie ein "Disney"-Fundstück und zeigt wie allgegenwärtig sich manche Disneyelemente im Alltag wiederfinden und wie universell die Bild/Tonsprache verstanden wird:


Der ist sogar besser als mein Lieblings Star Wars Clip victory.gif

https://youtu.be/sTHXIzHPyqE

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=464f60d46931e6dcba367d4ba5dd4850.png
https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=43e570a6d4083e97351f5a2f4edaea06.png
herculespoirot64
macht Tony Baxter noch was vor
Dabei seit: 22.08.2014,
Beiträge: 1989
Verfasst am: 08. 03. 2019 [12:33]
Das gefiel sicher auch dem Spatz vom Wallrafplatz.

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=e44bc23c14db5096469bbf85f000b6bf.png


Goofyfan
Mickey
Dabei seit: 26.01.2016,
Beiträge: 487
Verfasst am: 08. 03. 2019 [22:12]
Danke fürs reinstellen,habe mich prächtig unterhalten.
MikeFink
Onkel Dagobert
Dabei seit: 26.04.2014,
Beiträge: 717
Verfasst am: 09. 03. 2019 [08:29]
Ich bin bei diesem Video doch sehr gespalten da ich beruflich im Wach- und Sicherheitsdienst mich bewege. (Momentan arbeite ich am sogenannten 34a-Schein um besser oder wieder dort Fuß zu fassen). Daher sehe ich das "Gebläse" dann doch eher als verarsche gegenüber den dort arbeitenden Kollegen an. Der hier zu sehende Bläser vermittelt nun einmal dem Betrachter den Eindruck das die hier zu sehenden Polizisten einer Imperialen Macht (Unrechtssystem)und entsprechendem Staatsaparat dienen etc..

Es gibt kaum eine andere Berufsgruppe als die Bewacher bzw. Schutzarbeiterbranche die mehr an Ärger - und ich möchte es herausfordernde aktionen nennen (versuche das Wort Provokation zu vermeiden) - abbekommt als diese.

Zu einer derartigen Verrohung gehören dann derartige "Machwerke" die ins Netz gestellt werden. Diese möchten gern ein schmunzeln oder erheiterung hervorholen führen bei zugegeben sehr wenigen Leuten dazu am Wochenende besonders an Diskothekentüren den dort arbeitenden Menschen wieder ziemlich viel Streß zu machen.

Da ich mich im Bereich des Wach- und Sicherheitsdienst befinde habe ich aus beruflicher Sicht argumentiert. Bin eben zu sehr in dem Thema. Wenn ich diesen Blickwinkel nicht hätte würde mein Urteil möglicherweise anders ausfallen und selber darüber schmunzeln und meinen Verstand ausschalten. Denn das ist das möglich gefährliche das man zumindest in der ersten Erheiterung das denken ausschaltet und sich so irgendwelche unterbewußten Mechamismen einschleichen.

Aber dennoch vielen Dank fürs hineinstellen!!! Wirklich ernst gemeint.

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=a35efa90a4789085da989ab24c27e6dd.png

MikeFink
Onkel Dagobert
Dabei seit: 26.04.2014,
Beiträge: 717
Verfasst am: 09. 03. 2019 [08:35]
Um gleich von meinem letzten Post keine allzugroße Diskussion aufkommen zu lassen möchte ich in einem plumpen Versuch von diesem ablenkend selber wieder ein Video hier präsentieren: Es ist wohl eines der frühesten Zeugnisse oder Ereignisse aus dem Disneyland Paris das übertragen wurde: die ARD-Eröffnungssendung.



Andere Fernsehsender haben offenbar selber Übertragungne gemacht welche sich möglicherweise aus einem anderen Blickwinkel und ggf. andere Beiträge brachten. Ich wollte bei der ARD-Sendung bleiben aber schaut selber einmal bei Youtube nach. Da findet man an sich immer irgendetwas neues.

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=a35efa90a4789085da989ab24c27e6dd.png




Außer "Disney Schätze auf youtube" auch interessant:


Die neuesten Beiträge im Disneyland Paris Forum

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseberichte aus dem Disneyland Paris
Heute [07:47] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Disneyland Park
Gestern [18:27] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Disneyland Resort Paris allgemein
Gestern [08:42] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Andere Disney Themen / Disney Themenparks weltweit
Gestern [06:50] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Selected Hotels und weitere Hotels in der Umgebung
21. 07. 2019 [19:14] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Sonstiges / Andere Freizeitparks
21. 07. 2019 [14:54] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseberichte aus dem Disneyland Paris
21. 07. 2019 [12:18] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Sonstiges / Andere Freizeitparks
20. 07. 2019 [16:16] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Andere Disney Themen / Disney Dies & Das
19. 07. 2019 [22:40] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Deine Meinung zu... / Restaurants
19. 07. 2019 [10:42] Gehe zum letzten Beitrag
Unbeantwortetes Thema
Andere Disney Themen / Disney Filme & Comics
19. 07. 2019 [10:02] Gehe zum letzten Beitrag
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
18. 07. 2019 [22:27] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Andere Disney Themen / Disney Themenparks weltweit
17. 07. 2019 [10:33] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Andere Disney Themen / Disney Themenparks weltweit
17. 07. 2019 [09:54] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
15. 07. 2019 [11:30] Gehe zum letzten Beitrag

Die neuesten Beiträge aus dem Playland - spiel mit!

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
Heute [05:40] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
15. 07. 2019 [12:40] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
21. 01. 2019 [13:11] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
16. 01. 2019 [09:59] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
19. 12. 2018 [12:46] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
20. 08. 2018 [15:32] Gehe zum letzten Beitrag

Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung | Sitemap | Sitemap Nützliche Informationen

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und
ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.