Du bist hier:  Startseite / Forum / Andere Disney Themen / Disney Dies & Das / Selbstgemachte Disney / Mickey Ohren. / 
Dein-DLRP.de Disneyland Paris Forum

Herzlichen Willkommen im Disneyland Paris Forum von dein-dlrp.de!
Hier kannst Du über das Disneyland und vieles mehr diskutieren. Viel Spaß!

Um an Diskussionen teilnehmen zu können, mußt Du eingeloggt sein. Solltest Du noch nicht registriert sein, dann registriere Dich jetzt hier!

 [Registrierung [Unsere Forumsregeln]

Login

Bitte melde Dich mit Deinen Zugangsdaten im Forum von dein-dlrp.de an!


Passwort vergessen?

Thema mit vielen Antworten

Selbstgemachte Disney / Mickey Ohren.

DuffyBear
Pluto
Themenersteller
Dabei seit: 14.06.2014,
Beiträge: 63
Verfasst am: 11. 11. 2014 [16:50]
Hallöle liebe Disney Freunde,

ich war mir erst nicht sicher über diesen Thread aber ich hoffe die Kategorie ist richtig : 3

Es geht darum ob ihr wenn ihr im DLRP seid auch "Kopfschmuck" tragt. Also Mickey Ohren, Hüte, Figuren oder andere Sachen? Meine Frau rüscht sich ja immer auf in ihren Kleidchen und allem Krimskrams und deshalb basteln wir uns viele unserer Sachen für den Kopf selber.

Vielleicht werde ich alles was sich bisher so angehäuft hat mal abfotografieren, aber erstmal wollte ich euch zeigen was wir als letztes gemacht haben. Einen Duffy Hut/Ohren haben wir ja nun schon gemacht und nun kommt die passende Version für Shellie May dazu. Ich habe dazu ein kleines Bild von Shellie gezeichnet 8´´´´D
Überraschenderweise passt es aber ganz gut zu der Schleife : D

Findet ihre diese ganzen Sachen für den Kopf albern? Leider sehen wir immer
recht wenig Erwachsene damit : (

http://i24.photobucket.com/albums/c39/yuki_flanchett/10805140_718759348215847_1870526056_n_zps9c64ec44.jpg

http://i24.photobucket.com/albums/c39/yuki_flanchett/10807871_718759434882505_909730455_n_zps94687a34.jpg

♥´*+.♥.+*´♥´*+.♥.+*´♥´*+.♥.+*´♥ Check out our Twitter for lots of Disney Stuff and pictures! ♥´*+.♥.+*´♥´*+.♥.+*´♥´*+.♥.+*´♥
http://i24.photobucket.com/albums/c39/yuki_flanchett/twitter%20headerklein%20_zpsyp3aoq5y.jpg
CheshireCat
Pluto
Dabei seit: 14.04.2014,
Beiträge: 95
Verfasst am: 11. 11. 2014 [17:08]
Ich finde die Ohren usw ganz und gar nicht albern. Gut, wenn ich zu Hause damit rumlaufen würde schon, aber im Disneyland gehört das für mich dazu.
Allerdings hab ich bisher keine Kopfbedeckung selbst gemacht, sondern trage immer meine dort gekauften Minnie Ohren.
Ich finde allerdings, dass soagr recht viele Leute mit solchen Ohren, Hütchen etc. rumlaufen.
Aber die Idee selbst mal etwas kreativeres und individuelleres zu machen finde ich toll und ich finde auch eure Ohren total süß.

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=aeb5b9514acd1ab9ef5d5b09ce4a6b7e.png

kuller
Pluto
Dabei seit: 28.07.2014,
Beiträge: 92
Verfasst am: 11. 11. 2014 [17:29]
Oh, die sind süß! Da würde ich gerne mehr sehen!

Ohren, Hüte, Kappen sind im DLRP ein muss für mich. Und wenn ich arg heimweh hab trag ich sie auch daheim und schau mir YouTube Videos an... ja, ich hab nen knall icon_wink.gif

I'm not crazy. My reality is just different than yours.
dörthe
Disney's 10th Old Man
dein-dlrp.de Team
Dabei seit: 08.06.2011,
Beiträge: 3999
Verfasst am: 11. 11. 2014 [17:49]
Toll! Ich schließe mich Kuller an und hätte auch gerne mehr Bilder!

Die Ohren etc, die es aktuell zu kaufen gibt, finde ich nicht sooo toll. Allerdings gab es früher schon schöne Varianten, wie ich beim Fantreffen im Oktober noch feststellen durfte. Da bin ich ja glatt ein bisschen neidisch geworden!

Was nach meiner Meinung allerdings gar nicht geht: Lightears. Nervig und hässlich, dazu noch Abzocke pur. Aber gut, darüber haben wir bereits an anderer Stelle ausführlich diskutiert.

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=afa604d60a2777050788d2e0815cbe1c.png

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=fd5136cdb8dc749c7df60ee0f1df8ca3.png
Dori85
Donald
Dabei seit: 03.12.2013,
Beiträge: 122
Verfasst am: 11. 11. 2014 [19:15]
Ich fahre mit meinem Papa nach Disneyland.
Erste Frage: ziehst du dann da auch wieder diese Ohren an?
Antwort: icon_eek.gif Was meinst du mit da??? Die zieh ich an sobald ich das Haus verlasse und wir zum Bahnhof laufen! Weiß auch nicht was er sich denkt Tzzz

Also: jaaaaaaaaa bitte mehr Bilder ich brauche Inspiration search.gif und die Sachen von deiner Frau sind immer sooooooo super.

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=b6d154d1b7ef0ff72ee1be8f56ed397f.png
RubeusHelgerud
Mickey
Dabei seit: 02.11.2012,
Beiträge: 474
Verfasst am: 11. 11. 2014 [20:21]
Hättet Ihr vielleicht auch eine Idee für eine Art grössere Anstecknadel für die Jacke oder für eine Mütze/einen Hut das ein graubärtiges Mannsbild über 50 tragen könnte? icon_smile.gif

Es gibt zwar schon witzige Hüte im DLP - aber so etwas steht uns einfach nicht. Und auch bei diesen echt toll gearbeiteten Duffy Öhrchen wäre ich da auch skeptisch...icon_lol.gif

Wir werden dieses Jahr eben "nur" die Fan-Treffen Pins vom letzten Jahr tragen und Gepetto hat noch "seinen" Olaf Pin....

Nichts ist so wichtig als dass es nicht noch fünf Minuten warten kann...

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=43116633a955ed202364bde38fd2f198.png
dörthe
Disney's 10th Old Man
dein-dlrp.de Team
Dabei seit: 08.06.2011,
Beiträge: 3999
Verfasst am: 11. 11. 2014 [23:18]
"RubeusHelgerud" schrieb:


Wir werden dieses Jahr eben "nur" die Fan-Treffen Pins vom letzten Jahr tragen


Sehr löblich! i-m_so_happy.gif

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=afa604d60a2777050788d2e0815cbe1c.png

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=fd5136cdb8dc749c7df60ee0f1df8ca3.png
DuffyBear
Pluto
Themenersteller
Dabei seit: 14.06.2014,
Beiträge: 63
Verfasst am: 24. 11. 2014 [17:27]
Fuuuuuuuuh, endlich komme ich dazu mal wieder ins forum zu gucken.
Sorry so eine anstrengende Zeit gehabt : (

Aaaaaalso da ich jetzt kein schlechtes Gewissen mehr habe euch damit zu
langweilen poste ich jetzt einfach mal alles was ich noch so an Ohren und so habe.

Unsere Halloween Sachen kennt ihr ja glaube ich schon. Meine Freundin hatte ein rotes Outfit an mit schwarz und so und wollte dann einen kleinen Hexenhut passend dazu. Siehe hier : )

http://i24.photobucket.com/albums/c39/yuki_flanchett/10818571_725011400923975_538488790_n_zpsdc309b46.jpg

Ich selber war iwie total unkreativ und mir ist dann den abend vor der abreise nichts besseres eingefallen als ein paar Kürbisse und Mickeyohren *lach* Nicht besonders aufregend aber es sah doch iwie ganz nett aus : D

http://i24.photobucket.com/albums/c39/yuki_flanchett/10811480_725011147590667_1861114425_n_zpsdf3382ad.jpg

Jaaaaah dann haben wir noch unsere Duffy Ohren die ihr ja mittlerweile auch schon sooo oft gesehen habt. Wir haben sie doppelt gemacht da ich auch unbedingt welche haben wollte! Duffyyyyyy!!! : 3

http://i24.photobucket.com/albums/c39/yuki_flanchett/10822278_725011477590634_525927132_n_zps6403feb8.jpg

Für unseren nächsten Urlaub im Dezember haben wir natürlich Weihnachtsohren machen müssen.
Klare Sache! *lach* Meine Freundin wollte einen Tag ein grünes Weihnachtsoutfit / Kleid tragen mit passender Schleife auf dem Kopf und hat sich aus der Schleife dann ein paar Minnie Ohren gebaut. Sehr weihnachtlich und ich liebe das Lebkuchenpferd. sieht aus als könne man reinbeissen *gggg*

http://i24.photobucket.com/albums/c39/yuki_flanchett/10811492_725011424257306_4270958_n_zps9dbcc206.jpg

Einen der Tage hat sie Geburtstag und sich dazu ein buntes Outfit überlegt und naaaaaatürlich mussten auch da passende Ohren her. Damit auch ja niemand übersehen kann das sie Geburtstag hat *lach*

http://i24.photobucket.com/albums/c39/yuki_flanchett/10822374_725011460923969_962491477_n_zps8e600a82.jpg

Zuletzt hab ich noch ein paar normale Weihnachtsohren. Ich wollte unbedingt welche mit Weihnachtsmütze und sie mit großer roter Schleife *ggg*
Ich mag meine besonders! Die Weihnachtsmütze ist toll! *____*

http://i24.photobucket.com/albums/c39/yuki_flanchett/10818699_725010650924050_1537174232_n_zpsdcbc3eac.jpg

http://i24.photobucket.com/albums/c39/yuki_flanchett/10818835_725010697590712_647728074_n_zpsa48bfa0c.jpg

Soooo, das wars auch schon an "heißen Ohren" *lach*
Gefallen euch welche gar nicht? Habt ihr auch coole Ideen für ein paar Ohren?
Ich freu mich schon auf den Frühling, da wirds dann blumig xDDDD

@CheshireCat
Vielen lieben Dank /////D
Das kam iwie so spontan mit den Ohren weil meine Freundin ja immer so "komische Outfits" anhat und sie dazu passende Ohren wollte 8D
Mir kommt es aber wirklich so vor als wenn recht wenig Leute welche tragen würden, aber vielleicht bin ich auch schon erblendet von zuviel kitsch und bunt *lach*

@kuller
Zuhause tragen find ich gut! hahahaha und ich sehe mir auch oft YT Videos an und denk mir "ohhhh wann gehts wieder ins DLRP" da bekommt man "Heimweh" Gefühle *lach*

@dörthe
Vielen Dank : )
Aber du hast recht, im Moment sind die Ohren aus dem DLRP wirklich ziemlich langweilig. vielleicht war das auch ein Grund warum wir angefangen haben selber welche zu machen. Aber das liegt wohl allgemein am langweiligen Merchandise. In Tokyo und HK haben die teilweise echt suuuuuper tolle Ohren! Die Lightears sind aber in der Tat häßlich xDDDDDDD
Ich stimme dem voll und ganz zu *lach*

@Dori85
Ich musste soooooooo lachen bei deinem Eintrag und konnte
mir das bildlich vorstellen, toll! *gggggg*

@RubeusHelgerud
Hahahaha, also das Alter spielt doch keine Rolle! Ich finde es ehrlich gesagt immer total toll wenn ich im DLRP "ältere Leute" (das ist jetzt wirklich nicht frech gemeint) sehe. Ich weiß auch nicht in finde das total toll wenn man sich seine Freude und die Magie bewahrt hat und kein fieser alter Rentner ist der andere mit der Gartenharke vom grunstück verjagt (siehe meine Oma...). also will sagen, ich finde das toll!
Was ich für eine Idee hätte? Nun ich weiß nicht, ich denk du kannst da anziehen was du willst. Vorschläge hätte ich da sicher ein paar, aber ich entscheide das meistens nach Lieblingscharakter oder so 8D


♥´*+.♥.+*´♥´*+.♥.+*´♥´*+.♥.+*´♥ Check out our Twitter for lots of Disney Stuff and pictures! ♥´*+.♥.+*´♥´*+.♥.+*´♥´*+.♥.+*´♥
http://i24.photobucket.com/albums/c39/yuki_flanchett/twitter%20headerklein%20_zpsyp3aoq5y.jpg
Dori85
Donald
Dabei seit: 03.12.2013,
Beiträge: 122
Verfasst am: 24. 11. 2014 [20:36]
So Kinder dann kommen wir mal zum "Butter bei de Fisch" Thema icon_lol.gif

1) kauft ihr immer einfach so ganz schlichte Haarreifen? Ich find die billigen immer so wabbelig.
2) näht ihr dann die Ohren einfach aus Samt oder je nach Thema was grad da ist? Und klebt ihr die oder näht ihr die dran?
3) aus welchem Material sind denn die Kürbisse?
4) näht deine Frau die Kleider auch selbst? Wenn ja platze ich weiter vor Neid icon_redface.gifich würde das auch gerne können. Aber ich klau jetzt meiner Mutter die Nähmaschine dann geht's rund wacko.gif

Ich bin am St. Patricks Day da und auch wenn mein Papa mich ganz sicher verleugnen wird und entsprechend Abstand halten wird, will ich natürlich ganz in grün gehen und ich hätte gerne nen Kobold auf dem Kopf party.gif
Ich muss aber noch basteln.

LG Dori

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=b6d154d1b7ef0ff72ee1be8f56ed397f.png
herculespoirot64
macht Tony Baxter noch was vor
Dabei seit: 22.08.2014,
Beiträge: 1982
Verfasst am: 25. 11. 2014 [08:45]
Wirklich ausgesprochen kreativ und hübsch. Super geworden. Für mich wäre das allerdings nichts, aber ich sehe das gerne bei anderen.

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=e44bc23c14db5096469bbf85f000b6bf.png





Außer "Selbstgemachte Disney / Mickey Ohren." auch interessant:


Die neuesten Beiträge im Disneyland Paris Forum

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Andere Disney Themen / Disney Filme & Comics
Heute [08:02] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Sonstiges / Dein-DLRP
Gestern [23:27] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Disneyland Park
Gestern [19:57] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / City Hall
Gestern [16:30] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / City Hall
Gestern [16:28] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
Gestern [12:56] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / City Hall
Gestern [06:43] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / City Hall
24. 06. 2019 [22:06] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Disneyland Park
24. 06. 2019 [10:22] Gehe zum letzten Beitrag
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
23. 06. 2019 [18:17] Gehe zum letzten Beitrag
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
23. 06. 2019 [12:36] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / News & Rumors
22. 06. 2019 [16:36] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / City Hall
17. 06. 2019 [22:19] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Sonstiges / Vorstellungsforum
16. 06. 2019 [10:37] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / News & Rumors
14. 06. 2019 [11:35] Gehe zum letzten Beitrag

Die neuesten Beiträge aus dem Playland - spiel mit!

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
Heute [08:44] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
21. 01. 2019 [13:11] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
16. 01. 2019 [09:59] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
19. 12. 2018 [12:46] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
20. 08. 2018 [15:32] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
11. 09. 2017 [12:20] Gehe zum letzten Beitrag

Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung | Sitemap | Sitemap Nützliche Informationen

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und
ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.