Du bist hier:  Startseite / Forum / Andere Disney Themen / Disney Dies & Das / Disney Doku von ARTE ist auf youtube anzuschauen / 
Dein-DLRP.de Disneyland Paris Forum

Herzlichen Willkommen im Disneyland Paris Forum von dein-dlrp.de!
Hier kannst Du über das Disneyland und vieles mehr diskutieren. Viel Spaß!

Um an Diskussionen teilnehmen zu können, mußt Du eingeloggt sein. Solltest Du noch nicht registriert sein, dann registriere Dich jetzt hier!

 [Registrierung [Unsere Forumsregeln]

Login

Bitte melde Dich mit Deinen Zugangsdaten im Forum von dein-dlrp.de an!


Passwort vergessen?

Thema mit vielen Antworten

Seite 2: Disney Doku von ARTE ist auf youtube anzuschauen

MadameMim1969
Onkel Dagobert
Dabei seit: 25.10.2015,
Beiträge: 643
Verfasst am: 05. 02. 2016 [15:49]
Ich meine, es lief in der ARD und wurde auf jeden Fall von Thomas Gottschalk moderiert. icon_cool.gif

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=a2548d2124f029a820917c472353715a.png
https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=464f60d46931e6dcba367d4ba5dd4850.png
RubeusHelgerud
Mickey
Themenersteller
Dabei seit: 02.11.2012,
Beiträge: 474
Verfasst am: 05. 02. 2016 [20:00]
Hier ist wenigstens mal der Disney Club zur Eröffnung:



Nichts ist so wichtig als dass es nicht noch fünf Minuten warten kann...

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=43116633a955ed202364bde38fd2f198.png
Flounder
Onkel Dagobert
Dabei seit: 16.08.2011,
Beiträge: 813
Verfasst am: 12. 02. 2016 [00:31]
"AtomicCake" schrieb:

Weiß jemand, ob es irgendwo eine Aufzeichnung der 1992er Eröffnungssendung des Euro Disneylands im ARD (oder ZDF?) gibt?

Ja, es gibt eine gut gemachte DVD im Stile der Treasures - aber FanMade icon_smile.gif Ansonsten ist YouTube voll von Aufnahmen. Die kannst Du ja auch ganz normal am Fernseher schauen heutzutage.

"AtomicCake" schrieb:

Hat nicht Thomas Gottschalk den Park vorgestellt? playboy.gif

Naja, kommt darauf an icon_wink.gif Er wurde vorgestellt vcn Don Johnson, Melanie Griffith, Thomas Gottschalk, Matthew Kelly, Pat Sharp und vielen mehr ... unter anderem kommen dazu noch Michael Eisner und Roy Disney. Wobei vorgestellt auch verkehrt ist ... sie haben alle die große Eröffnungsfeier in den entsprechenden Medien moderiert icon_smile.gif

Cheers,
Flounder

MikeFink
Onkel Dagobert
Dabei seit: 26.04.2014,
Beiträge: 705
Verfasst am: 12. 02. 2016 [13:10]
So ist es bei Youtube... Bin vor knapp 5 Minuten dortgewesen und es waren wieder beide Teile der Doku zu sehen. Auch dabei stellt sich ab und an die Frage nach dem Sinn bzw. Unsinn solcher sperrungen: Die englisch ungesperrt zu lassen und bei den deutschen übersezungen wieder einmal einen derartigen Zirkus zu veranstalten.smiley-pillepalle.gifsmiley-pillepalle.gif

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=a35efa90a4789085da989ab24c27e6dd.png




Außer "Disney Doku von ARTE ist auf youtube anzuschauen" auch interessant:


Die neuesten Beiträge im Disneyland Paris Forum

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / City Hall
Gestern [22:19] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Sonstiges / Dein-DLRP
Gestern [14:39] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / City Hall
Gestern [10:56] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Sonstiges / Vorstellungsforum
16. 06. 2019 [10:37] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / News & Rumors
14. 06. 2019 [11:35] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Selected Hotels und weitere Hotels in der Umgebung
14. 06. 2019 [07:52] Gehe zum letzten Beitrag
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
13. 06. 2019 [10:38] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / News & Rumors
11. 06. 2019 [14:09] Gehe zum letzten Beitrag
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
11. 06. 2019 [06:56] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseberichte aus dem Disneyland Paris
10. 06. 2019 [23:08] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Sonstiges / Andere Freizeitparks
10. 06. 2019 [18:41] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Andere Disney Themen / Disney Themenparks weltweit
10. 06. 2019 [10:59] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Andere Disney Themen / Disney Themenparks weltweit
08. 06. 2019 [21:39] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
08. 06. 2019 [11:26] Gehe zum letzten Beitrag
Disneyland Resort Paris Forum / Disney Hotels
07. 06. 2019 [07:43] Gehe zum letzten Beitrag

Die neuesten Beiträge aus dem Playland - spiel mit!

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
Gestern [18:22] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
21. 01. 2019 [13:11] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
16. 01. 2019 [09:59] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
19. 12. 2018 [12:46] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
20. 08. 2018 [15:32] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
11. 09. 2017 [12:20] Gehe zum letzten Beitrag

Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung | Sitemap | Sitemap Nützliche Informationen

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und
ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.