Du bist hier:  Startseite / Forum / Disneyland Resort Paris Forum / City Hall / Zahlung per Überweisung?! / 
Forum geschlossen

Das dein-dlrp-Forum ist geschlossen.

Wir sind in der finalen Phase unseres Umzuges auf eine neue Software und den Neustart von dein-dlrp.de und hoffen, Anfang bis Mitte kommender Woche wieder für Euch da zu sein.

Bis dahin: Bitte Daumen drücken, dass alles klappt.

Wir freuen uns auf Eure rege Teilnahme im neuen Forum,

Ein Hinweis schon vorab an unsere Stamm-User: Es kann sein, dass Ihr Euch im neuen Forum vor dem ersten Login über den "Passwort vergessen" Link ein neues Passwort erstellen müsst, da wir die Passwörter auf Grund eines neuen Verschlüsselungssystems wahrscheinlich nicht übertragen können.

WICHTIG: Wenn ihr noch PNs habt, die Ihr Euch sichern wollt, dann solltet Ihr die kopieren. Wir wissen noch nicht, ob die Privaten Nachrichten in das neue Forum übertragen werden können!

Bis dahin - Euer Team von dein-dlrp!

Dein-DLRP.de Disneyland Paris Forum

Herzlichen Willkommen im Disneyland Paris Forum von dein-dlrp.de!
Hier kannst Du über das Disneyland und vieles mehr diskutieren. Viel Spaß!

Um an Diskussionen teilnehmen zu können, mußt Du eingeloggt sein. Solltest Du noch nicht registriert sein, dann registriere Dich jetzt hier!

 [Registrierung [Unsere Forumsregeln]

Login

Bitte melde Dich mit Deinen Zugangsdaten im Forum von dein-dlrp.de an!


Passwort vergessen?

Thema mit vielen Antworten

Zahlung per Überweisung?!

Susan80
Dussel Duck
Themenersteller
Dabei seit: 26.08.2018,
Beiträge: 5
Verfasst am: 26. 08. 2018 [17:55]
Hallo

Ich bin noch völlig neu hier.
Wir haben gestern Tel. Unseren Aufenthalt gebucht.Nun ist es so wir haben keine Kreditkarte und Maestro hat warum auch immer nicht geklappt.
Der Ferienberater am Tel.meinte dies sei kein Problem ich solle den Betrag einfach überweisen.Jedoch zeigte es mir Gestern als ich online überweisen wollte an das die Iban/ Kontonummer falsch sei.
Wo bekomme ich nun die richtigen Daten?
Lgbye.gif
Dadisneymichl
Dussel Duck
Dabei seit: 23.08.2018,
Beiträge: 6
Verfasst am: 26. 08. 2018 [17:59]
Normalerweise bekommt man per Mail eine Buchungsbestätigung. Da steht dann alles drin
Susan80
Dussel Duck
Themenersteller
Dabei seit: 26.08.2018,
Beiträge: 5
Verfasst am: 26. 08. 2018 [18:10]
Buchungsbestätigung haben wir bekommen
Aber da stehen nur Infos zur Zahlung mit Kreditkarteicon_rolleyes.gif
Dadisneymichl
Dussel Duck
Dabei seit: 23.08.2018,
Beiträge: 6
Verfasst am: 26. 08. 2018 [18:59]
Dann ist vielleicht was schief gegangen bei der Hotline. Einfach nochmal anrufen. In meiner aktuellen Buchungsbestätigung für September sind auf Seite 6 und 7 sogar zwei vorgefertigte Überweisungsträger für Anzahlung und Restzahlung.
Susan80
Dussel Duck
Themenersteller
Dabei seit: 26.08.2018,
Beiträge: 5
Verfasst am: 26. 08. 2018 [19:01]
Ja das werd ich morgen machen.
Haben alles durchgeschaut ist nichts dabei.
Dankeicon_smile.gif
Gaby23
Mickey
Dabei seit: 16.11.2015,
Beiträge: 283
Verfasst am: 27. 08. 2018 [09:26]
Ich habe auch gerade gebucht, und ich zahle auch per Überweisung. Ich hatte allerdings Knöpfe auf den Augen und habe die Bankdaten nicht gefunden. Also habe ich am nächsten Tag noch einmal die Hotline angerufen und der CM sagte mir dann, dass die Bankdaten unten auf der Seite 4 meiner Buchungsbestätigung standen. Da habe ich sie dann auch gefunden. Hat auch geklappt, Anzahlung ist schon eingegangen. Wenn Du die Bankdaten nicht findest, kann ich Dir gerne eine PN mit den Bankdaten schicken.

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=4a383afdeea044ecfb7c7a8fe614f6b2.png

Susan80
Dussel Duck
Themenersteller
Dabei seit: 26.08.2018,
Beiträge: 5
Verfasst am: 27. 08. 2018 [12:23]
Hallo

Hast du eine Dt.oder eine Fr. Iban?
Mir wurde eine Fr. Am Tel. Gegeben wohl weil ich aus der Schweiz gebucht habe.
Gaby23
Mickey
Dabei seit: 16.11.2015,
Beiträge: 283
Verfasst am: 27. 08. 2018 [14:29]
Eine französische. Früher hattest Du eine deutsche, aber jetzt musst Du direkt nach Frankreich überweisen. Ich vermute, dass das vielleicht mit der Übernahme von Disney zu tun hat. Mit wurde von der Hotline gesagt, dass die alte deutsche Iban Nr.(die ich ja bei meiner Bank gespeichert hatte) nicht mehr gültig sei, und ich jetzt die französiche nehmen müßte.

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=4a383afdeea044ecfb7c7a8fe614f6b2.png

Susan80
Dussel Duck
Themenersteller
Dabei seit: 26.08.2018,
Beiträge: 5
Verfasst am: 27. 08. 2018 [15:32]
@Gaby hab dir pn geschickticon_smile.gif
Gaby23
Mickey
Dabei seit: 16.11.2015,
Beiträge: 283
Verfasst am: 27. 08. 2018 [15:46]
Habe Dir auch eine PN mit den richtigen Daten geschickt, war wohl eine Zahl zuviel.

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=4a383afdeea044ecfb7c7a8fe614f6b2.png




Außer "Zahlung per Überweisung?!" auch interessant:


Die neuesten Beiträge im Disneyland Paris Forum

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / News & Rumors
20. 08. 2019 [15:08] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Walt Disney Studios
20. 08. 2019 [14:24] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
20. 08. 2019 [11:47] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Sonstiges / Vorstellungsforum
20. 08. 2019 [11:44] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Sonstiges / Dein-DLRP
20. 08. 2019 [11:02] Gehe zum letzten Beitrag
Unbeantwortetes Thema
Disneyland Resort Paris Forum / City Hall
20. 08. 2019 [03:27] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
19. 08. 2019 [22:55] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Andere Disney Themen / Disney Filme & Comics
19. 08. 2019 [13:39] Gehe zum letzten Beitrag
Disneyland Resort Paris Forum / Disneyland Resort Paris allgemein
18. 08. 2019 [13:30] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
15. 08. 2019 [10:59] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / News & Rumors
15. 08. 2019 [10:44] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Andere Disney Themen / Disney Shopping
14. 08. 2019 [11:09] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / News & Rumors
12. 08. 2019 [11:03] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Sonstiges / Dein-DLRP
12. 08. 2019 [10:46] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
10. 08. 2019 [23:05] Gehe zum letzten Beitrag

Die neuesten Beiträge aus dem Playland - spiel mit!

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
20. 08. 2019 [07:54] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
15. 07. 2019 [12:40] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
21. 01. 2019 [13:11] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
16. 01. 2019 [09:59] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
19. 12. 2018 [12:46] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
20. 08. 2018 [15:32] Gehe zum letzten Beitrag

Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung | Sitemap | Sitemap Nützliche Informationen

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und
ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.