Du bist hier:  Startseite / Forum / Disneyland Resort Paris Forum / City Hall / Wann hat was Geschlossen? / 
Forum geschlossen

Das dein-dlrp-Forum ist geschlossen.

Wir sind in der finalen Phase unseres Umzuges auf eine neue Software und den Neustart von dein-dlrp.de und hoffen, Anfang bis Mitte kommender Woche wieder für Euch da zu sein.

Bis dahin: Bitte Daumen drücken, dass alles klappt.

Wir freuen uns auf Eure rege Teilnahme im neuen Forum,

Ein Hinweis schon vorab an unsere Stamm-User: Es kann sein, dass Ihr Euch im neuen Forum vor dem ersten Login über den "Passwort vergessen" Link ein neues Passwort erstellen müsst, da wir die Passwörter auf Grund eines neuen Verschlüsselungssystems wahrscheinlich nicht übertragen können.

WICHTIG: Wenn ihr noch PNs habt, die Ihr Euch sichern wollt, dann solltet Ihr die kopieren. Wir wissen noch nicht, ob die Privaten Nachrichten in das neue Forum übertragen werden können!

Bis dahin - Euer Team von dein-dlrp!

Dein-DLRP.de Disneyland Paris Forum

Herzlichen Willkommen im Disneyland Paris Forum von dein-dlrp.de!
Hier kannst Du über das Disneyland und vieles mehr diskutieren. Viel Spaß!

Um an Diskussionen teilnehmen zu können, mußt Du eingeloggt sein. Solltest Du noch nicht registriert sein, dann registriere Dich jetzt hier!

 [Registrierung [Unsere Forumsregeln]

Login

Bitte melde Dich mit Deinen Zugangsdaten im Forum von dein-dlrp.de an!


Passwort vergessen?

Seite 39: Wann hat was Geschlossen?

martin99
Newbie
Dabei seit: 02.03.2019,
Beiträge: 1
Verfasst am: 02. 03. 2019 [16:19]
Hallo allerseits icon_biggrin.gif

Ich bin der Martin und habe schon seit einiger Zeit hier im Forum fleißig mitgelesen, da ich seit kurzem auch eine Jahreskarte vom Disneyland Paris habe.
Nun will ich Ende Mai bis Anfang Juni mit meiner Mutter in die Parks fahren (Hotel und Flug haben wir auch schon gebucht), habe nun aber mit Schrecken festgestellt, dass laut der Disney-Webseite wirklich viele Attraktionen zu haben, wenn wir da sind (v.a. Phantom Manor, Buzz Lightyear, Railroad, Autopia und Dumbo). Als wir gebucht haben waren diese Angaben leider noch nicht verfügbar.
Da meine Mutter eher diese ruhigen Fahrten genießt, ist das natürlich sehr ärgerlich. Daher wollte ich kurz nachfragen, wie zuverlässig die Angaben in diesem Schließ-Kalender überlicherweise sind und ob sich da noch Änderungen ergeben können.

Danke schon einmal für eure Auskunft. Ist echt ein tolles Forum, das ihr hier habt clapping.gif

[Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 02.03.2019 um 16:21.]
torstendlp
macht Tony Baxter noch was vor
dein-dlrp.de Team / Administrator
Dabei seit: 08.06.2011,
Beiträge: 3421
Verfasst am: 02. 03. 2019 [16:39]
Mit Ausnahme von evtl. Phantom Manor würde ich nicht erwarten, dass viel weniger geschlossen hat.

Bei Phantom Manor wird es proforma als geschlossen vermerkt, bis das wirkliche Wiedereröffnungsdatum veröffentlicht wird. Das kann vorher sein, aber auch noch länger dauern. Das ist ja aktuell eine der meistdiskutierten Fragen.

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=fdcf99b46096eedd45aa685a1a385758.png
https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=01eb17fcfd687d8c2e8f2ae2c9b81e25.png

LaberBlah
Daisy
Dabei seit: 12.01.2018,
Beiträge: 20
Verfasst am: 03. 03. 2019 [12:14]
"torstendlp" schrieb:

Das ist ja aktuell eine der meistdiskutierten Fragen.

Wobei die Diskussion dazu mittlerweile auch wieder ein wenig eingeschlafen ist. Zumindest bei den Quellen, die ich so finde icon_frown.gif

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=d4ead5c171dd280d867ee3a04d848770.png
https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=afae516315a232c9573d66ee92789c78.png
daeumeline
Goofy
Dabei seit: 01.03.2019,
Beiträge: 15
Verfasst am: 04. 03. 2019 [08:02]
Guten Morgen zusammen,

da wir unseren allerersten Disney-Urlaub für die zweite Woche im Juni planen, hab ich gerade durch diesen Thread zum ersten Mal von dem Schließungs- bzw. Wartungskalender gehört und reingeschaut, von welchen Schließungen wir "betroffen" wären. Es handelt sich um folgende Attraktionen:

Autopia
Dumbo the Flying Elephant(Bis Anfang Juni) -> könnte evtl. dann wieder offen sein
Pirates of the Carribean (Juni)
Cars Quatre roues Rallye
Slinky Dog (Von Mitte Mai bis Mitte Juni)
Art of Animation
Armageddon
Disney Jr

Da wir noch nie im Park waren, folgende Frage: Lohnt sich ein Besuch trotzdem oder sollten wir bei so vielen Schließungen unser Reisedatum doch noch mal ändern (was arbeitsbedingt schwierig bis unmöglich ist)?

LG
Caroline
jutta
Onkel Dagobert
Dabei seit: 05.10.2013,
Beiträge: 585
Verfasst am: 04. 03. 2019 [08:17]
"daeumeline" schrieb:

Guten Morgen zusammen,

da wir unseren allerersten Disney-Urlaub für die zweite Woche im Juni planen, hab ich gerade durch diesen Thread zum ersten Mal von dem Schließungs- bzw. Wartungskalender gehört und reingeschaut, von welchen Schließungen wir "betroffen" wären. Es handelt sich um folgende Attraktionen:

Autopia
Dumbo the Flying Elephant(Bis Anfang Juni) -> könnte evtl. dann wieder offen sein
Pirates of the Carribean (Juni)
Cars Quatre roues Rallye
Slinky Dog (Von Mitte Mai bis Mitte Juni)
Art of Animation
Armageddon
Disney Jr

Da wir noch nie im Park waren, folgende Frage: Lohnt sich ein Besuch trotzdem oder sollten wir bei so vielen Schließungen unser Reisedatum doch noch mal ändern (was arbeitsbedingt schwierig bis unmöglich ist)?

LG
Caroline


Guten Morgen Caroline,

Ihr fahrt ohne Kinder, oder? Dann ist das einzige was Ihr wirklich verpassen werdet Pirates of the Carribean. Der Rest ist verschmerzbar, finde ich zumindest.
Die letzten drei Attraktionen sind dauerhaft geschlossen worden!

Meine Empfehlung: Fahren!
Ellie
Donald
Dabei seit: 23.07.2018,
Beiträge: 106
Verfasst am: 04. 03. 2019 [09:17]
Hallo Caroline,
ich sehe das genau wie Jutta. Pirates ist wirklich schade, alles andere ist nicht sooo interessant und eher was für Kinder. Ihr seid das erst Mal dort und wenn ihr nur 2 Tage in den Parks seid, müsst ihr eh Prioritäten setzten, was ihr sehen / fahren wollt. Ich kann euch nur empfehlen zu fahren und vor Ort die saisonalen Highlights, Shows und Paraden mitzunehmen.
Liebe Grüße
Ellie
daeumeline
Goofy
Dabei seit: 01.03.2019,
Beiträge: 15
Verfasst am: 04. 03. 2019 [09:48]
"jutta" schrieb:

Guten Morgen Caroline,

Ihr fahrt ohne Kinder, oder? Dann ist das einzige was Ihr wirklich verpassen werdet Pirates of the Carribean. Der Rest ist verschmerzbar, finde ich zumindest.
Die letzten drei Attraktionen sind dauerhaft geschlossen worden!

Meine Empfehlung: Fahren!


"Ellie" schrieb:

Hallo Caroline,
ich sehe das genau wie Jutta. Pirates ist wirklich schade, alles andere ist nicht sooo interessant und eher was für Kinder. Ihr seid das erst Mal dort und wenn ihr nur 2 Tage in den Parks seid, müsst ihr eh Prioritäten setzten, was ihr sehen / fahren wollt. Ich kann euch nur empfehlen zu fahren und vor Ort die saisonalen Highlights, Shows und Paraden mitzunehmen.
Liebe Grüße
Ellie


Hallo ihr zwei,

ja genau, wir fahren ohne Kinder und das allererste Mal in die Parks. Danke für eure Rückmeldung, das beruhigt mich und bestärkt uns in den Urlaubsplänen icon_smile.gif

LG
Caroline



Außer "Wann hat was Geschlossen?" auch interessant:


Die neuesten Beiträge im Disneyland Paris Forum

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / News & Rumors
Gestern [15:08] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Walt Disney Studios
Gestern [14:24] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
Gestern [11:47] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Sonstiges / Vorstellungsforum
Gestern [11:44] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Sonstiges / Dein-DLRP
Gestern [11:02] Gehe zum letzten Beitrag
Unbeantwortetes Thema
Disneyland Resort Paris Forum / City Hall
Gestern [03:27] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
19. 08. 2019 [22:55] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Andere Disney Themen / Disney Filme & Comics
19. 08. 2019 [13:39] Gehe zum letzten Beitrag
Disneyland Resort Paris Forum / Disneyland Resort Paris allgemein
18. 08. 2019 [13:30] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
15. 08. 2019 [10:59] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / News & Rumors
15. 08. 2019 [10:44] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Andere Disney Themen / Disney Shopping
14. 08. 2019 [11:09] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / News & Rumors
12. 08. 2019 [11:03] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Sonstiges / Dein-DLRP
12. 08. 2019 [10:46] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
10. 08. 2019 [23:05] Gehe zum letzten Beitrag

Die neuesten Beiträge aus dem Playland - spiel mit!

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
Gestern [07:54] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
15. 07. 2019 [12:40] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
21. 01. 2019 [13:11] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
16. 01. 2019 [09:59] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
19. 12. 2018 [12:46] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
20. 08. 2018 [15:32] Gehe zum letzten Beitrag

Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung | Sitemap | Sitemap Nützliche Informationen

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und
ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.