Du bist hier:  Startseite / Forum / Disneyland Resort Paris Forum / City Hall / Infinity-Jahrespass und City Hall / 
Forum geschlossen

Das dein-dlrp-Forum ist geschlossen.

Wir sind in der finalen Phase unseres Umzuges auf eine neue Software und den Neustart von dein-dlrp.de und hoffen, Anfang bis Mitte kommender Woche wieder für Euch da zu sein.

Bis dahin: Bitte Daumen drücken, dass alles klappt.

Wir freuen uns auf Eure rege Teilnahme im neuen Forum,

Ein Hinweis schon vorab an unsere Stamm-User: Es kann sein, dass Ihr Euch im neuen Forum vor dem ersten Login über den "Passwort vergessen" Link ein neues Passwort erstellen müsst, da wir die Passwörter auf Grund eines neuen Verschlüsselungssystems wahrscheinlich nicht übertragen können.

WICHTIG: Wenn ihr noch PNs habt, die Ihr Euch sichern wollt, dann solltet Ihr die kopieren. Wir wissen noch nicht, ob die Privaten Nachrichten in das neue Forum übertragen werden können!

Bis dahin - Euer Team von dein-dlrp!

Dein-DLRP.de Disneyland Paris Forum

Herzlichen Willkommen im Disneyland Paris Forum von dein-dlrp.de!
Hier kannst Du über das Disneyland und vieles mehr diskutieren. Viel Spaß!

Um an Diskussionen teilnehmen zu können, mußt Du eingeloggt sein. Solltest Du noch nicht registriert sein, dann registriere Dich jetzt hier!

 [Registrierung [Unsere Forumsregeln]

Login

Bitte melde Dich mit Deinen Zugangsdaten im Forum von dein-dlrp.de an!


Passwort vergessen?

Thema mit vielen Antworten

Infinity-Jahrespass und City Hall

Chris
Dussel Duck
Themenersteller
Dabei seit: 04.09.2017,
Beiträge: 5
Verfasst am: 05. 09. 2017 [13:38]
Hallo zusammen,
nach etlichen versuchen ist es nun wohl definitiv so dass man über die CityHall(im übrigen auch von nirgendwo anderst des Resorts aus) NICHT telefonisch die Reservierungshotline telefonisch erreichen kann.Dies muss also zwangsläufig über ein Mobiltelefon erfolgen,da auch ein öffentliches Telefon (Münzen oder Karte) nicht mehr im ganzen Resort zur Verfügung steht.Ausnahmsweise konnte ich von der TouristenInfo und auch einmal von der Post im Bahnhof dort anrufen,jedoch nur nach regelrechten Betteln und gegen Gebühr, obwohl die Hotline ins französische Festnetz führt und somit wenn ueberhaupt nur sehr geringe kosten für ein Telefonat anfallen ,es sei denn eben vom eigenen Handy aus,erst recht natürlich wenn man ''nur'' eine deutsche Simkarte dabei hat.mein Tipp: französische prepaid-simkarte besorgen, im val de Europe als Beispiel,und vormittags anrufen um kurze Wartezeiten zu ermöglichen. Online-Reservierungen sind (lt.Nachfrage von mir)nicht vorgesehen, es bleibt also ausschließlich bei der telefonischen hotline.

[Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 05.09.2017 um 14:05.]
emwedesign
Newbie
Dabei seit: 07.10.2015,
Beiträge: 3
Verfasst am: 05. 09. 2017 [16:06]
Wobei sich dieses Problem ja relativiert, seit innerhalb der EU die Roaming-Gebühren entfallen (müssen) und man zu Preisen wie im deutschen Netz telefoniert … icon_wink.gif
Chris
Dussel Duck
Themenersteller
Dabei seit: 04.09.2017,
Beiträge: 5
Verfasst am: 06. 09. 2017 [15:54]
"emwedesign" schrieb:

Wobei sich dieses Problem ja relativiert, seit innerhalb der EU die Roaming-Gebühren entfallen (müssen) und man zu Preisen wie im deutschen Netz telefoniert … icon_wink.gif


Lach,dann probier doch mal mit deiner deutschen SIM zu preisen wie im deutschen Netz eine französische hotline hier vor Ort anzurufen, mit teilweise 10-15 Minuten Gesprächszeit und täglich begrenzten Reservierungsanzahlen... Es gibt im Regelfall nur diese eine Rufnummer zu dem Büro in Paris/Zentrum.....
Chris
Dussel Duck
Themenersteller
Dabei seit: 04.09.2017,
Beiträge: 5
Verfasst am: 06. 09. 2017 [15:59]
"Chris" schrieb:

"emwedesign" schrieb:

Wobei sich dieses Problem ja relativiert, seit innerhalb der EU die Roaming-Gebühren entfallen (müssen) und man zu Preisen wie im deutschen Netz telefoniert … icon_wink.gif


Lach,dann probier doch mal mit deiner deutschen SIM zu preisen wie im deutschen Netz eine französische hotline hier vor Ort anzurufen, mit teilweise 10-15 Minuten Gesprächszeit und täglich begrenzten Reservierungsanzahlen... Es gibt im Regelfall nur diese eine Rufnummer zu dem Büro in Paris/Zentrum.....



Merke gerade von einigen Leuten hier dass das Thema roaming noch sehr verwirrend ist,deshalb passt bitte auf: im eu-ausland habt ihr jetzt ''lediglich'' die gleichen Konditionen wie im Inland,das heißt als beispiel habt ihr sowieso Gespräche ins deutsche Festnetz frei,dann habt ihr das im eu-ausland auch,ALSO FREIE GESPRÄCHE INS DEUTSCHE FESTNETZ ABER NICHT INS FESTNETZ EURES AUFENTHALTSLANDES USW....ÜBLE KOSTENFALLE IMMER NOCH!

[Dieser Beitrag wurde 9mal bearbeitet, zuletzt am 06.09.2017 um 16:02.]
emwedesign
Newbie
Dabei seit: 07.10.2015,
Beiträge: 3
Verfasst am: 07. 09. 2017 [14:49]
@Chris

Du hast in der Sache völlig Recht – ich habe nicht bedacht, dass es dafür keine deutsche Hotline gibt. Ich hatte die Tage eine E-Mail vom DLRP wegen unseres bevorstehenden Besuchs bekommen und darin gab es auch den Link "Einen Tisch reservieren" … ich habe das mal geprüft und auch hier gibt es leider nur die französische Telefonnummer.

Wie gesagt hast Du in der Sache völlig recht – leider kommt Dein Ton nicht gerade positiv rüber und Du wirkst irgendwie aufgebracht und mit "Lach ..." und GROSSBUCHSTABEN-GESCHREIE machst Du nicht gerade Lust auf mehr Konversation mit Dir … immer locker durch die Hose atmen – ich wollte Dir nix Böses und Du kannst mich gerne in normalem Ton verbessern. Ich lerne gerne dazu icon_wink.gif

drinks.gif

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 07.09.2017 um 14:50.]
Chris
Dussel Duck
Themenersteller
Dabei seit: 04.09.2017,
Beiträge: 5
Verfasst am: 07. 09. 2017 [17:40]
"emwedesign" schrieb:

@Chris

Du hast in der Sache völlig Recht – ich habe nicht bedacht, dass es dafür keine deutsche Hotline gibt. Ich hatte die Tage eine E-Mail vom DLRP wegen unseres bevorstehenden Besuchs bekommen und darin gab es auch den Link "Einen Tisch reservieren" … ich habe das mal geprüft und auch hier gibt es leider nur die französische Telefonnummer.

Wie gesagt hast Du in der Sache völlig recht – leider kommt Dein Ton nicht gerade positiv rüber und Du wirkst irgendwie aufgebracht und mit "Lach ..." und GROSSBUCHSTABEN-GESCHREIE machst Du nicht gerade Lust auf mehr Konversation mit Dir … immer locker durch die Hose atmen – ich wollte Dir nix Böses und Du kannst mich gerne in normalem Ton verbessern. Ich lerne gerne dazu icon_wink.gif

drinks.gif


@enwedesign

Hallo enwedesign,sry falls es zu aufgebracht rüber kam,war ja keinesfalls meine Absicht,im Gegenteil eher,immer alles locker-flockig,alles gut! icon_wink.gif
emwedesign
Newbie
Dabei seit: 07.10.2015,
Beiträge: 3
Verfasst am: 07. 09. 2017 [18:58]
@Chris
Supi, dann ist ja alles gut und ich werde im Oktober auch darauf achten, dass ich die Reservierung-Hotline vom Telefon im Bungalow anrufe und nicht vom Handy – wieder Geld gespart JC_doubleup.gif
Erlinho
Onkel Dagobert
Dabei seit: 13.10.2012,
Beiträge: 664
Verfasst am: 08. 09. 2017 [09:23]
Vielleicht stehe ich ja gerade auf dem Schlauch, aber du kannst doch direkt in der City Hall einen Tisch jedem Restaurant in den Parks buchen.
Warum soll denn dann von dort aus die Hotline bemüht werden? Vielleicht übersehe ich was aber mir erschließt sich das gerade nicht.



Take me to the place called Slaughter Race!
https://i.imgur.com/suJfOBz.jpg
https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=96f670918fe28bc3b2cc023630eb1450.png
Chris
Dussel Duck
Themenersteller
Dabei seit: 04.09.2017,
Beiträge: 5
Verfasst am: 08. 09. 2017 [15:44]
"Erlinho" schrieb:

Vielleicht stehe ich ja gerade auf dem Schlauch, aber du kannst doch direkt in der City Hall einen Tisch jedem Restaurant in den Parks buchen.
Warum soll denn dann von dort aus die Hotline bemüht werden? Vielleicht übersehe ich was aber mir erschließt sich das gerade nicht.



Es geht in dem Fall um Reservierungen über die Infinity-Hotline.dort kann man als Beispiel Swimmingpools oder spezielle Plätze bei Paraden und/oder Feuerwerken buchen,im voraus. Eine andere Möglichkeit als dies telefonisch zu tun gibt es nicht,weder online noch über die CityHall.auch von den Telefonen der Hotelzimmer etc. ist ein Durchkommen zur Hotline nicht möglich, da sofort geblockt.ist halt meiner Meinung nach noch nicht perfekt ausgereift,das System mit dem Infinity-pass, aber bis zur Verbesserung habe ich eine gute Lösung gefunden um keinerlei ( Handy)kosten noch grossen Zeitverlust zu haben.

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 08.09.2017 um 15:46.]
Erlinho
Onkel Dagobert
Dabei seit: 13.10.2012,
Beiträge: 664
Verfasst am: 11. 09. 2017 [08:44]
Ah ok, dann hab ich das falsch verstanden, sorry.
Weird dass das trotzdem nicht in der City Hall geht.

Take me to the place called Slaughter Race!
https://i.imgur.com/suJfOBz.jpg
https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=96f670918fe28bc3b2cc023630eb1450.png



Außer "Infinity-Jahrespass und City Hall" auch interessant:


Die neuesten Beiträge im Disneyland Paris Forum

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / News & Rumors
Gestern [15:08] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Walt Disney Studios
Gestern [14:24] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
Gestern [11:47] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Sonstiges / Vorstellungsforum
Gestern [11:44] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Sonstiges / Dein-DLRP
Gestern [11:02] Gehe zum letzten Beitrag
Unbeantwortetes Thema
Disneyland Resort Paris Forum / City Hall
Gestern [03:27] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
19. 08. 2019 [22:55] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Andere Disney Themen / Disney Filme & Comics
19. 08. 2019 [13:39] Gehe zum letzten Beitrag
Disneyland Resort Paris Forum / Disneyland Resort Paris allgemein
18. 08. 2019 [13:30] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
15. 08. 2019 [10:59] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / News & Rumors
15. 08. 2019 [10:44] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Andere Disney Themen / Disney Shopping
14. 08. 2019 [11:09] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / News & Rumors
12. 08. 2019 [11:03] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Sonstiges / Dein-DLRP
12. 08. 2019 [10:46] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
10. 08. 2019 [23:05] Gehe zum letzten Beitrag

Die neuesten Beiträge aus dem Playland - spiel mit!

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
Gestern [07:54] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
15. 07. 2019 [12:40] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
21. 01. 2019 [13:11] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
16. 01. 2019 [09:59] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
19. 12. 2018 [12:46] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
20. 08. 2018 [15:32] Gehe zum letzten Beitrag

Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung | Sitemap | Sitemap Nützliche Informationen

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und
ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.