Du bist hier:  Startseite / Forum / Disneyland Resort Paris Forum / City Hall / Guided Tours/Führungen durch Disneyland / 
Forum geschlossen

Das dein-dlrp-Forum ist geschlossen.

Wir sind in der finalen Phase unseres Umzuges auf eine neue Software und den Neustart von dein-dlrp.de und hoffen, Anfang bis Mitte kommender Woche wieder für Euch da zu sein.

Bis dahin: Bitte Daumen drücken, dass alles klappt.

Wir freuen uns auf Eure rege Teilnahme im neuen Forum,

Ein Hinweis schon vorab an unsere Stamm-User: Es kann sein, dass Ihr Euch im neuen Forum vor dem ersten Login über den "Passwort vergessen" Link ein neues Passwort erstellen müsst, da wir die Passwörter auf Grund eines neuen Verschlüsselungssystems wahrscheinlich nicht übertragen können.

WICHTIG: Wenn ihr noch PNs habt, die Ihr Euch sichern wollt, dann solltet Ihr die kopieren. Wir wissen noch nicht, ob die Privaten Nachrichten in das neue Forum übertragen werden können!

Bis dahin - Euer Team von dein-dlrp!

Dein-DLRP.de Disneyland Paris Forum

Herzlichen Willkommen im Disneyland Paris Forum von dein-dlrp.de!
Hier kannst Du über das Disneyland und vieles mehr diskutieren. Viel Spaß!

Um an Diskussionen teilnehmen zu können, mußt Du eingeloggt sein. Solltest Du noch nicht registriert sein, dann registriere Dich jetzt hier!

 [Registrierung [Unsere Forumsregeln]

Login

Bitte melde Dich mit Deinen Zugangsdaten im Forum von dein-dlrp.de an!


Passwort vergessen?

Seite 2: Guided Tours/Führungen durch Disneyland

Flounder
Onkel Dagobert
Dabei seit: 16.08.2011,
Beiträge: 813
Verfasst am: 09. 02. 2014 [11:14]
"amokkuh" schrieb:

Er hat uns auch noch bei Star Wars hinter die Kulissen! gebracht, das ist sonst eigentlich nur für Gäste der V.I.P. Tour! Wir haben eine "Fahrt" der Raumfähre aus einem Kontrollraum aus ansehen dürfen, war echt bombastisch!

Da muss ich widerprechen. Der Blick hinter die Kulissen von Star Tours sowie der VIP-Platz bei der Parade am selben Tage ist ein Standard bei der Tour im Disneyland Park, der aber nicht jedes Mal gewährt wird. Von daher sollte man ruhig nachfragen, wenn es nicht erwähnt wird. Es werden durchaus spätere Nachholtermine angeboten.

Cheers,
Flounder

MinnieMouse
macht Tony Baxter noch was vor
dein-dlrp.de Supporting Team
Dabei seit: 19.01.2012,
Beiträge: 3191
Verfasst am: 09. 02. 2014 [11:17]
Da hat Flounder Recht, ist fester Bestandteil der Tour.

Bei unserer ersten Tour 2009 im Disneyland Park, das Mädel hatte überhaupt keine Ahnung, wusste sie von diesen beiden Sachen die zum Bestandteil der Tour gehören auch absolut nichts und es war ihr sichtlich peinlich das wir mehr Ahnung hatten als sie ......

Es gibt einige super gute Tour Guides, andere sollten sich eher um einen anderen Job bemühen ..... icon_cheesygrin.gif


https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=3e2a18cc137c5679f7953aa26fa9ed1a.png
amokkuh
Donald
Dabei seit: 18.02.2012,
Beiträge: 179
Verfasst am: 09. 02. 2014 [15:32]
Ich hab nicht geschrieben das wir einen V.I.P. Platz bei der Parade hatten, ich habe vom Rock and Roller Coaster V.I.P. Ticket erzählt!!! Wir waren bei Star Tours unter anderem auch im Maschinenraum und unser Führer hat uns gesagt das er so etwas nur bei V.I.P. Führungen macht und nicht bei einer wie unserer. Ich hab nur erzählt wie toll es für uns war, das ist doch der Sinn der Sache, oder? Für uns war es super und das wollt ich einfach nur teilen, egal ob das eh jeder bekommt oder nicht.

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=c61b337d8ba4c8c2c013eeb37f3ffcc4.png

OuttDLP
Donald
Dabei seit: 20.12.2013,
Beiträge: 174
Verfasst am: 09. 02. 2014 [16:12]
Blick hinter die Kulissen bei Star Tours? Super!!!! Freu mich mal echt drauf!

"Denkt immer daran: Mit einer Maus fing alles an."
- Walt Disney

amokkuh
Donald
Dabei seit: 18.02.2012,
Beiträge: 179
Verfasst am: 09. 02. 2014 [16:46]
Dann frag doch gleich nach dem Führer Thobias aus Deutschland, jung, sehr groß, dunkelblonde, kurze Haare. Der ist schon länger dort und wenn du Glück hast auch heuer noch! Er weiß echt viel und hat viele tolle Hintergrundinfos! Sag mal Bescheid ob´s geklappt hat! Alles Gute und viel Spaß!

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=c61b337d8ba4c8c2c013eeb37f3ffcc4.png

OuttDLP
Donald
Dabei seit: 20.12.2013,
Beiträge: 174
Verfasst am: 10. 02. 2014 [09:51]
"amokkuh" schrieb:

Dann frag doch gleich nach dem Führer Thobias aus Deutschland, jung, sehr groß, dunkelblonde, kurze Haare. Der ist schon länger dort und wenn du Glück hast auch heuer noch! Er weiß echt viel und hat viele tolle Hintergrundinfos! Sag mal Bescheid ob´s geklappt hat! Alles Gute und viel Spaß!


Jut, ich versuchs. *G* Danke!

"Denkt immer daran: Mit einer Maus fing alles an."
- Walt Disney

Flounder
Onkel Dagobert
Dabei seit: 16.08.2011,
Beiträge: 813
Verfasst am: 10. 02. 2014 [09:55]
"amokkuh" schrieb:

Ich hab nicht geschrieben das wir einen V.I.P. Platz bei der Parade hatten, ich habe vom Rock and Roller Coaster V.I.P. Ticket erzählt!!!

Richtig. Es ging auch nur darum, was im Park Standard ist - und dass die Fahrt im RnRC da außen vor ist, da diese kaum Bestandteil der Tour im Disneyland Park gewesen sein kann, steht außer Frage icon_wink.gif

"amokkuh" schrieb:

Wir waren bei Star Tours unter anderem auch im Maschinenraum und unser Führer hat uns gesagt das er so etwas nur bei V.I.P. Führungen macht und nicht bei einer wie unserer. Ich hab nur erzählt wie toll es für uns war, das ist doch der Sinn der Sache, oder? Für uns war es super und das wollt ich einfach nur teilen, egal ob das eh jeder bekommt oder nicht.

Das wollte auch keiner abstreiten - gerade solche Momente sind doch das besondere bei solchen Touren icon_smile.gif

Cheers,
Flounder

amokkuh
Donald
Dabei seit: 18.02.2012,
Beiträge: 179
Verfasst am: 10. 02. 2014 [11:15]
Ja, das stimmt! Das bleibt einem in Erinnerung und der Blick hinter die Kulissen ist doch immer am Spannensten, finde ich! Empfehle dies Touren jeden der sich für Details interessiert und die Parks auch mal etwas genauer kennen lernen möchte.gamer1.gif

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=c61b337d8ba4c8c2c013eeb37f3ffcc4.png

Berliner
Daisy
Dabei seit: 26.04.2014,
Beiträge: 35
Verfasst am: 10. 07. 2014 [13:16]
Juchhuuu ich hab meine Frau dazu gekriegt die Tour mitzumachen. Sie hat nun sorgen das es nix für unsere Kinder (5 und 11) ist. Was habt ihr da für eine Meinung?

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 10.07.2014 um 13:18.]

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=42a2763d60d24b70f071d56cbc1d0d6f.png

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=253297ab19f78097dd3f04e7b22b88e7.png
MinnieMouse
macht Tony Baxter noch was vor
dein-dlrp.de Supporting Team
Dabei seit: 19.01.2012,
Beiträge: 3191
Verfasst am: 10. 07. 2014 [14:24]
Hm, schwer zu sagen, die Tour kann unter Umständen schon mal länger sein als geplant, je nachdem wer sie macht icon_cheesygrin.gificon_cheesygrin.gificon_cheesygrin.gificon_cheesygrin.gificon_cheesygrin.gif

Man fährt halt in der Zeit nichts und es richtet sich eher an die Erwachsenen unter den Fans würde ich sagen die gerne noch mehr Hintergrund Wissen haben möchten. Ob Eure Kinder so etwas 2 Stunden mitmachen ohne sich zu langweilen könnt nur Ihr einschätzen.


https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=3e2a18cc137c5679f7953aa26fa9ed1a.png



Außer "Guided Tours/Führungen durch Disneyland" auch interessant:


Die neuesten Beiträge im Disneyland Paris Forum

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / News & Rumors
20. 08. 2019 [15:08] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Walt Disney Studios
20. 08. 2019 [14:24] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
20. 08. 2019 [11:47] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Sonstiges / Vorstellungsforum
20. 08. 2019 [11:44] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Sonstiges / Dein-DLRP
20. 08. 2019 [11:02] Gehe zum letzten Beitrag
Unbeantwortetes Thema
Disneyland Resort Paris Forum / City Hall
20. 08. 2019 [03:27] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
19. 08. 2019 [22:55] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Andere Disney Themen / Disney Filme & Comics
19. 08. 2019 [13:39] Gehe zum letzten Beitrag
Disneyland Resort Paris Forum / Disneyland Resort Paris allgemein
18. 08. 2019 [13:30] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
15. 08. 2019 [10:59] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / News & Rumors
15. 08. 2019 [10:44] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Andere Disney Themen / Disney Shopping
14. 08. 2019 [11:09] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / News & Rumors
12. 08. 2019 [11:03] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Sonstiges / Dein-DLRP
12. 08. 2019 [10:46] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
10. 08. 2019 [23:05] Gehe zum letzten Beitrag

Die neuesten Beiträge aus dem Playland - spiel mit!

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
20. 08. 2019 [07:54] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
15. 07. 2019 [12:40] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
21. 01. 2019 [13:11] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
16. 01. 2019 [09:59] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
19. 12. 2018 [12:46] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
20. 08. 2018 [15:32] Gehe zum letzten Beitrag

Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung | Sitemap | Sitemap Nützliche Informationen

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und
ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.