Du bist hier:  Startseite / Forum / Deine Meinung zu... / Attraktionen / [Deine Meinung zu...] The Twilight Zone Tower of Terror / 
Dein-DLRP.de Disneyland Paris Forum

Herzlichen Willkommen im Disneyland Paris Forum von dein-dlrp.de!
Hier kannst Du über das Disneyland und vieles mehr diskutieren. Viel Spaß!

Um an Diskussionen teilnehmen zu können, mußt Du eingeloggt sein. Solltest Du noch nicht registriert sein, dann registriere Dich jetzt hier!

 [Registrierung [Unsere Forumsregeln]

Login

Bitte melde Dich mit Deinen Zugangsdaten im Forum von dein-dlrp.de an!


Passwort vergessen?

Thema mit vielen Antworten

[Deine Meinung zu...] The Twilight Zone Tower of Terror

Umfrage
Frage:
Wie hat euch The Twilight Zone Tower of Terror gefallen?
Twilight Zone Tower of Terror ist meine Lieblingsattraktion!
 
167 von 372 Antworten (45%)
Gehört zu den Top-Attraktionen
 
157 von 372 Antworten (42%)
Gefällt mir sehr gut
 
17 von 372 Antworten (5%)
Gefällt mir gut
 
9 von 372 Antworten (2%)
Eine befriedigende Attraktion
 
8 von 372 Antworten (2%)
Ist ganz ok
 
3 von 372 Antworten (1%)
Eher nicht so mein Fall
 
6 von 372 Antworten (2%)
Laaannngweilig
 
0 von 372 Antworten (0%)
Ganz schlecht!
 
5 von 372 Antworten (1%)


disneydreamer
macht Tony Baxter noch was vor
Mickey ehrenhalber
Themenersteller
Dabei seit: 08.08.2012,
Beiträge: 1895
Verfasst am: 20. 10. 2012 [20:43]
Ein Hotelaufenthalt in einer anderen Dimension - Willkommen im Hollywood Tower Hotel.

Moment mal! Hieß es nicht das Hotel sei schon seid langer Zeit geschlossen? Zumindest macht es den Eindruck von außen und Innen aber wir werden Herzlich Willkommen geheißen vom Hotelpersonal, mysteriöser weise wurde eine Reservierung auf unsere Namen vorgenommen. Wir denken uns nichts Böses und begeben uns in die Bibliothek um auf den Bezug unseres Zimmers zu warten, währenddessen verschlechtert sich das Wetter draußen rapide, Blitze zucken über den Himmel und Donner Grollt. Plötzlich springt das alte Fernsehgerät in der Bibliothek an.....

Du hast diese Tür mit dem Schlüssel der Vorstellungskraft Entriegelt. Dahinter verbirgt sich eine andere Dimension. Eine Dimension der Klänge. Eine Dimension des Sehens. Eine Dimension der Gedanken. Du gelangst in eine Dimension der Schatten und der Materie, eine Dimension aus Dingen und Ideen. Du Begibst dich direkten Weges in die.....Twilight Zone.
Hollywood 1939: Inmitten des Funkeln und des Glanzes einer jungen lebhaften Filmstadt deren Glanzeit gerade auf dem Höhepunkt war, war das Hollywood Tower Hotel ein eigener Star: Ein Leuchtfeuer für die Elite des Films und des Show Business.
Doch es geschah etwas was alles ändern würde. Um diese Zeit an einem ähnlichen Abend so wie wir ihn heute erleben.
Die heutige Geschichte der Twilight Zone ist eine einzigartige und verlangt nach einer anderen Art der Einführung. Dies ist wie sie Erkennen können ein Wartungsaufzug der noch in betrieb ist und nur auf sie wartet. Wir Laden sie ein wenn sie sich trauen an Board des Aufzuges zu gehen, denn in der heutigen Episode sind sie der Star und dieser Aufzug bringt sie direkten Weges in die... Twilight Zone!

Oh weh! Wo sind wir hier nur rein geraten? Ängstlich und doch gleichzeitig Interessiert herauszufinden was damals geschehen ist begeben wir uns also auf den Weg zum besagten Lastenaufzug - Na wenn das mal kein Fehler ist?
Wir betreten den Lastenaufzug und die Tür fällt prompt hinter uns zu....

Ihr seid die Passagiere des wohl ungewöhnlichsten Aufzuges...
Der euch auf die Merkwürdigste Reise eures Lebens mitnimmt. Eure Bestimmung? Unbekannt. Aber eines ist klar: Eine Reservierung für einen längeren Aufenthalt wurde auf euren Namen gemacht.
Winkt der Realen Welt ein Lebewohl zu.....
Denn Nun habt ihr die Twilight Zone Betreten!
Vor Langer zeit während einer stürmischen Nacht wie dieser begaben sich Fünf Personen in einen Aufzug und somit in einen Alptraum.
Diese Tür ist nochmals offen doch dieses mal ist diese Tür offen für euch.....

Ohhhh weh!!!!!!

Ein Herzliches Willkommen zurück an alle die es überlebt haben und eine Freundliche Warnung an diese: Etwas was ihr in keinem Reiseführer findet. Das nächste mal wenn ihr in einem Hotel auf der Dunklen Seite Hollywoods Eincheckt, seid euch Sicher welche Art von Urlaub ihr da Bucht oder ihr findet euch wieder als ewiger Gast in der.....Twilight Zone.

Das war mal wirklich ein echt Aufregender und Turbulenter Hotelaufenthalt der anderen Art.


Hier ist Platz für eure Meinungen zu dieser Attraktion.

Bitte nehmt nur an der Abstimmung teil bzw. gebt Kommentare zu dieser Attraktion ab wenn ihr sie auch schon gefahren seid.

The Twilight Zone Tower of Terror auf dein-dlrp.de:
https://www.dein-dlrp.de/disneyland-resort-paris/walt-disney-studios/production-courtyard/attraktionen/the-twillight-zone-tower-of-terror.html

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=e8f589f511631b8d835606f8184689e1.png
https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=099f267e3a1e6b84c97020675ba4f460.png
https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=a4982c39f552685ab102f5ee1f10e84e.png
disneydreamer
macht Tony Baxter noch was vor
Mickey ehrenhalber
Themenersteller
Dabei seit: 08.08.2012,
Beiträge: 1895
Verfasst am: 21. 10. 2012 [01:28]
Ich Checke immer wieder Liebend gerne im Hollywood Tower Hotel ein.
Für mich ist der Tower of Terror die Attraktion schlechthin in den Studios! Ich muss nur den Onride Audiofile hören schon bekomme ich "Schmetterlinge im bauch" yahoo.gif
Wenn man nicht aufstehen müsste würde ich einfach im Fahrstuhl sitzen bleiben!
Das Theming, das Design, das drum herum allgemein, die Musik, hier passt einfach alles Perfekt zum Hollywood Tower Hotel.
Ich finde es auch überhaupt nicht schade das in der Pariser Version auf die fifth dimension scene verzichtet wurde.
Der Tower ist soviel mehr als einfach nur ein Normaler Freefall Tower, das fängt schon bei der Tatsache an das man sich gar nicht im freien Fall befindet man wird Nämlich herunter gezogen und ist somit schneller als der Freie Fall. Die Effekte die hier zum Einsatz kommen Faszinieren einen immer wieder aufs neue und lässt einen jedes mal wieder Fragen "Wie machen die das eigentlich?". Auch Leute die Angst haben hier mitzufahren sollten durchaus mal einen Blick in das Hollywood Tower Hotel werfen und einmal den Heizungskeller durch die Bibliothek betreten haben denn die Gestaltung ist einfach Atemberaubend und sehr Detailreich, es gibt viel zu Entdecken. Die verwendeten Utensilien die zum Dekorieren des Towers verwendet wurden sind fast alles Originale und stammen sogar aus der Goldenen Hollywood Zeit.

Faster than gravity!!! The Twilight Zone Tower of Terror.

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=e8f589f511631b8d835606f8184689e1.png
https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=099f267e3a1e6b84c97020675ba4f460.png
https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=a4982c39f552685ab102f5ee1f10e84e.png
dörthe
macht Tony Baxter noch was vor
dein-dlrp.de Team
Dabei seit: 08.06.2011,
Beiträge: 3337
Verfasst am: 22. 10. 2012 [13:46]
Freefall + ich = passt gar nicht zusammen. Dementsprechend panisch war ich vor meinem ersten Besuch im Tower Hotel auch. Aber dann hat es einfach nur riesig Spaß gemacht und eine Art Suchtfaktor hat eingesetzt! Jetzt könnte ich das Hotel immer und immer wieder besuchen, ist also meine bevorzugte Absteige, wenn ich in der Gegend bin icon_wink.gif

Die Attraktion ist einfach so super gut gestaltet, dazu sind viele der CM mit Spaß bei der Sache und immer wieder zu Scherzen aufgelegt, sodass ein Besuch im Tower of Terror ein einfach geniales Erlebnis ist.

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=b6065d7dd01f89af1f4da0bf0c810055.png
torstendlp
macht Tony Baxter noch was vor
dein-dlrp.de Team / Administrator
Dabei seit: 08.06.2011,
Beiträge: 2864
Verfasst am: 22. 10. 2012 [22:39]
Ich liebe den Tower - von der ganzen Gestaltung, der Story über die meist tolle Darstellung der Cast Member hin zur Fahrt selbst natürlich.

Beim letzten Mal saß bei uns ein Erstbesucher mit drin, ein Deutscher, der seit mehreren Jahrzehnten in Paris wohnt.
Bei jedem Abstsurz sein "Ouh la la" zu hören war grandios icon_wink.gif

Viele Grüße,

Torsten

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=be36618039295875c84a8ac6652f5463.png
Arielle
Daisy
Dabei seit: 18.03.2012,
Beiträge: 20
Verfasst am: 05. 11. 2012 [20:49]
Wow, meine Lieblingattraktion!!!

Da wir zu zweit mit Kind unterwegs waren nutzten wir Baby Switch. Ich ging zuerst rein und die Beiden warteten draussen auf mich. Normalerweise bekam man nach der Attraktion die Baby Switch Karte, aber diesmal ging alles so schnell, dachte ich könnte ein Cast Member nach der Karte fragen, und auf einmal befand ich mich im Shop.
Oh nein, der Ausgang, dachte ich, keine Karte bekommen, sollte mein Mann sich von vorne anstellen?
Ich ging wieder rein, diesmal war keine Menschenseele da...
und ich lief nach oben, die Musik, das Ambiente und alles war so unheimlich...
Zum Glück sah ich eine Hand am Aufzug und rief nach dem Cast Member. Er schaue kurz raus und gab mir nach meiner Erklärung zum Glück die Karte.
Mann, da hatte ich aber Herzklopfen...
Also, Daumen hoch icon_wink.gif
RubeusHelgerud
Mickey
Dabei seit: 02.11.2012,
Beiträge: 499
Verfasst am: 10. 11. 2012 [18:33]
Der Hollywood Tower war schon ein Erlebnis. Vor drei jahren waren wir dort "Gast" - die ganze Ausgestaltung ist so detaillreich und liebvoll. Und der "Fall" selber - nun ja, ich mag das Fallen nicht - aber mein partner war mit seinen damals 65 Jahren zum erstenmal in so einer Attraktion und er fand das toll! Dafür mochte er imletzten Jahr Crush's Coaster gar nicht - den werde ich aber diesesmal wieder "aufsuchen".

Übrigens, wer die Geschichte/den Film, der als Grundlage zu dieser Attraktion dient noch nicht kennt, hier gibts die englische Fassung zu sehen:

http://www.youtube.com/watch?v=QzT3CMW-908&feature=my_favorites&list=FLfs5_uv1Nce9ndsvqo_kLPA

Nichts ist so wichtig als dass es nicht noch fünf Minuten warten kann...
https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=3154aecbb1291bf5eefb0475a68bd7ea.png

daniel
Donald
Dabei seit: 24.08.2012,
Beiträge: 123
Verfasst am: 11. 11. 2012 [00:52]
ich finde den hollywood tower sehr gut thematisiert! eigentlich ist mir die fahrt zu heavy. ich kann im dlrp mit allem ohne probleme fahren aber hier hab ich danach immmer ein komisches gefühl im magen. aber trotzdem ist es jedes mal ein muss!
schafi
Mickey
Dabei seit: 10.02.2013,
Beiträge: 255
Verfasst am: 11. 03. 2013 [16:37]
Mann, was hatte ich Angst davor. Ich hab panische Höhenangst und Freifalltürme meide ich prinzipiell. Und dann auch noch so hoch, im dunklen etc etc etc...

Ich habe mir geschworen, nicht einzusteigen.

Tja, aber sobald man davor steht, will man auch wissen, was passiert. Und die Freunde lassen einen ja auch nicht mehr weg.
Und dann gehts los...

Die Fahrt macht einfach nur Spaß und die Höhe merkt man -finde ich- gar nicht. Also selbst als Höhenangstgeplagte bin ich öfters gefahren und hatte jedes mal wieder super viel Spaß!

Hochzeit: 9.7.13 *** Berlin: 3.-4.8.13 *** Disneyland Paris und Parc Asterix: 9.9.-14.9.13 *** Wien: 25.-27.10.13 *** PortAventura: 28.10.-1.11.13
Chaostheorie
Mickey
Dabei seit: 27.06.2013,
Beiträge: 245
Verfasst am: 28. 06. 2013 [15:25]
Mehrere Male mit gefahren/gefallen. Immer wieder super gewesen.
Bei unserem letzten Mal im Hollywood Tower Hotel hat der CM erstmal durchgezählt, ob noch alle da sind und keiner verloren gegangen ist, bevor wir dann aussteigen durften. icon_smile.gif






https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=c10fc175878c99f16b4f3cbcbcd3a0a3.png
schumidog
Mickey
Dabei seit: 27.05.2013,
Beiträge: 440
Verfasst am: 28. 06. 2013 [23:39]
Neben BTM meine Lieblings Attraktion!
Das Theming,die Geschichte drum herum und natürlich der fall selbst sind einfach genial.
Ich kann mich noch erinnern das ich irgendwann mal einen Bericht über den Tower gesehen hatte, und dachte, da will ich rein, um so enttäuschter war ich als ich 2006 nur die Baustelle bewundern konnte.
2010 war es dann endlich so weit, mein erster Check in, und es war der Hammer!!

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=5b224677daa9ebfc590e710c3b34b4e9.png

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=3b165d4cfa3648141f7cfeb068e2f070.png



Außer "[Deine Meinung zu...] The Twilight Zone Tower of Terror" auch interessant:


Die neuesten Beiträge im Disneyland Paris Forum

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Sonstiges / Dein-DLRP
Heute [05:54]Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
Gestern [23:50]Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Andere Disney Themen / Disney Filme & Comics
Gestern [22:28]Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Andere Disney Themen / Disney Themenparks weltweit
Gestern [21:21]Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Disneyland Resort Paris allgemein
Gestern [20:30]Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / News & Rumors
Gestern [20:10]Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / News & Rumors
Gestern [17:54]Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / News & Rumors
Gestern [17:34]Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / News & Rumors
Gestern [14:08]Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Andere Disney Themen / Disney Shopping
Gestern [12:17]Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / News & Rumors
Gestern [11:40]Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Dein-dlrp.de Event-Trip zum 25. Geburtstag des Disneyland Paris
Gestern [10:03]Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Deine Meinung zu... / Hotels
Gestern [09:53]Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Disney Hotels
28. 03. 2017 [16:57]Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseberichte aus dem Disneyland Paris
28. 03. 2017 [13:58]Gehe zum letzten Beitrag

Die neuesten Beiträge aus dem Playland - spiel mit!

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
Heute [06:42]Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
08. 01. 2017 [17:18]Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
02. 12. 2016 [19:06]Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
20. 11. 2016 [15:19]Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
02. 09. 2016 [23:21]Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
31. 05. 2016 [14:59]Gehe zum letzten Beitrag

Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung | Sitemap | Sitemap Nützliche Informationen

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein privates Projekt von Fans des Disneyland Paris und
ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.