Du bist hier:  Startseite / Forum / Deine Meinung zu... / Attraktionen / [Deine Meinung zu...] Pirates of the Caribbean / 
Forum geschlossen

Das dein-dlrp-Forum ist geschlossen.

Wir sind in der finalen Phase unseres Umzuges auf eine neue Software und den Neustart von dein-dlrp.de und hoffen, Anfang bis Mitte kommender Woche wieder für Euch da zu sein.

Bis dahin: Bitte Daumen drücken, dass alles klappt.

Wir freuen uns auf Eure rege Teilnahme im neuen Forum,

Ein Hinweis schon vorab an unsere Stamm-User: Es kann sein, dass Ihr Euch im neuen Forum vor dem ersten Login über den "Passwort vergessen" Link ein neues Passwort erstellen müsst, da wir die Passwörter auf Grund eines neuen Verschlüsselungssystems wahrscheinlich nicht übertragen können.

WICHTIG: Wenn ihr noch PNs habt, die Ihr Euch sichern wollt, dann solltet Ihr die kopieren. Wir wissen noch nicht, ob die Privaten Nachrichten in das neue Forum übertragen werden können!

Bis dahin - Euer Team von dein-dlrp!

Dein-DLRP.de Disneyland Paris Forum

Herzlichen Willkommen im Disneyland Paris Forum von dein-dlrp.de!
Hier kannst Du über das Disneyland und vieles mehr diskutieren. Viel Spaß!

Um an Diskussionen teilnehmen zu können, mußt Du eingeloggt sein. Solltest Du noch nicht registriert sein, dann registriere Dich jetzt hier!

 [Registrierung [Unsere Forumsregeln]

Login

Bitte melde Dich mit Deinen Zugangsdaten im Forum von dein-dlrp.de an!


Passwort vergessen?

Thema mit vielen Antworten

Seite 3: [Deine Meinung zu...] Pirates of the Caribbean

disneyfan60
Onkel Dagobert
Dabei seit: 26.11.2013,
Beiträge: 636
Verfasst am: 30. 09. 2014 [14:08]
Dies ist meine Lieblingsattraktion , mit its a small World. Wobei ich die Piraten noch lieber mag weil sie nicht mur schön anzusehen sind sondern auch spannend.
Die Attraktion ist einfach super von der Ausstattung her. Das fängt schon beim Eingang an. Hier fällt mir das warten nicht so schwer denn schon allein die Musik ist geil und macht gute Laune. Allerdings sollte man mal für mehr Air Condition in den Wartetunneln sorgen.
Sie ist spannend, es gibt unheimlich viel zu sehen, die Fahrt mit dem Schiff ,-und besonders das kleine Gefälle machen Spaß und sie geht auch etwas länger wie andere Rides.
Also, uneingeschränkt....Daumen hochgood.gif
carsfans
Pluto
Dabei seit: 10.05.2016,
Beiträge: 82
Verfasst am: 11. 07. 2016 [20:22]
Wir sind ab jetzt auch Fans der Bahn, ein echt tolles Familienabenteuer, super thematisiert.
Und ein Foto gibt es auch noch. Cherna-pirate.gif


https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=2f982224f4680a50533d8f41a6b11b41.png

RubeusHelgerud
Mickey
Dabei seit: 02.11.2012,
Beiträge: 474
Verfasst am: 20. 11. 2017 [22:54]
Um den eigentlichen Attraktionsthread einmal zu aktualisieren, hier nochmal mein Eindruck von der Neuthematisiereung (November 2017) - dafür gibts ja genaugenommen keine neue "Abteilung" in dieser Forumsspalte:

Endlich habe ich auch die "geupdateten" POC erleben können. Bis auf wenige Ausnahmen bin ich beruhigt - alles noch wunderbar und die Neuerungen haben nichts verschlimmert.

Das bei der ersten Auffahrt die Ketten mal funktionieren und mal nicht fiel mir auch auf - war ja leider früher auch oft so. Die beiden Projektionen auf den Wasserdampfvorhang finde ich leider überflüssig - viel zu kurz und nichtssagend. DA hätte man einen anderen Platz finden und eine längere Passage einspielen können.Die fehlende Videokampfszene und dass der "Schwinger" gestrichen wurde finde ich sehr schade, besonders der Schwinger brachte gute Stimmung. Soll das wirklich weg sein weil sich da Leute erschreckt haben? Ist doch gut wenn das passiert, das spricht FÜR den Effekt icon_wink.gif

Die neue Auktion ist sehr gut eingefügt - auch wenn die alte Szene um einiges witziger war. (Die Zeit der Piraten WAR halt "frauenfeindlich" icon_smile.gif ) Aber Miss Redhead sieht noch besser aus als vorher. Die Fechter funktionierten alle Tage, kamen mir aber lahmer vor als die alten (wenn die mal funktionierten) Interessant ist, dass der eine Fechter durch eine Piratin ersetzt wurde.

Die Szene Jack Sparrow in der Tonne kommt sehr gut rüber, wirkt nicht "künstlich eingefügt". Dass in einigen Szenen bei der brennenden Stadt die Fön/Tücher-Flammen durch Videos ersetzt wurden ist sehr gut, zeigt aber auch, da man ja vergleichen kann, dass der "alte" Effekt für die Zeit und die Mittel phantastisch wirkt. Die Abfahrt vor dem Photopoint kam mir widerum etwas zu zahm vor - der Effekt, dass man jetzt bei der Explosion des Sprengstoffs in den Piratenhimmel abfährt (oder in die Hölle hinunter) war nicht mehr so stark wie vorher.

Und die beiden Animatronics die neu dazugekommen sind passen wunderbar an ihre Plätze. Auch hier hatte ich nicht das Gefühl, dass die auf Deibel-komm-raus da eingepasst sind... Mir kam es übrigens so vor, dass die Gucklöcher, die man von oben aus der Eisenbahn sieht grösser geworden sind - man kann Barbosa und Jack von oben wunderbar sehen. Und wunderbar - alle Wasserfälle sind wieder da - der vor dem Ende der Fahrt hat mir in den letzten Jahren besonders gefehlt.

Alles in allem - die neuen Teile sind, bis auf die Projektion gelungen und fördern den Spass an POC...


[Dieser Beitrag wurde 3mal bearbeitet, zuletzt am 20.11.2017 um 22:57.]

Nichts ist so wichtig als dass es nicht noch fünf Minuten warten kann...

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=43116633a955ed202364bde38fd2f198.png
torstendlp
macht Tony Baxter noch was vor
dein-dlrp.de Team / Administrator
Dabei seit: 08.06.2011,
Beiträge: 3421
Verfasst am: 21. 11. 2017 [20:16]
Stand heute schwingt er übrigens doch wieder!

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=fdcf99b46096eedd45aa685a1a385758.png
https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=01eb17fcfd687d8c2e8f2ae2c9b81e25.png

disneyfan1992
DLP Imagineer
Dabei seit: 19.01.2012,
Beiträge: 915
Verfasst am: 21. 11. 2017 [22:31]
"torstendlp" schrieb:

Stand heute schwingt er übrigens doch wieder!


Das wäre super. bin ich Dienstag mal gespannt.

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=1fe785fba034bc3e255b442eca673c99.png

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=d9d6915034ddd63539af34398eb9da04.png
MinnieMouse
macht Tony Baxter noch was vor
dein-dlrp.de Supporting Team
Dabei seit: 19.01.2012,
Beiträge: 3191
Verfasst am: 22. 11. 2017 [10:17]
Ich konnte die neuen Szenen ja nun auch vor 14 Tagen bewundern und bin total begeistert, Barbossa ist mega genial geworden, bei den beiden Jacks finde ich den ersten in der Tonne zum davonlaufen, da null Ähnlichkeit besteht, die zweite Variante zum Schluss dagegen ist sehr gelungen und passt perfekt.


https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=3e2a18cc137c5679f7953aa26fa9ed1a.png
Evelyn
Mickey
Dabei seit: 29.05.2016,
Beiträge: 283
Verfasst am: 22. 11. 2017 [12:16]
Ist eine meiner Lieblingsbahnen. Die geänderte Auktion gefällt mir nicht so gut,
die alte hätte man ruhig lassen können. Captain Jack Sparrow in der letzten Szene
gefällt mir sehr gut.



Außer "[Deine Meinung zu...] Pirates of the Caribbean" auch interessant:


Die neuesten Beiträge im Disneyland Paris Forum

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / News & Rumors
20. 08. 2019 [15:08] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Walt Disney Studios
20. 08. 2019 [14:24] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
20. 08. 2019 [11:47] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Sonstiges / Vorstellungsforum
20. 08. 2019 [11:44] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Sonstiges / Dein-DLRP
20. 08. 2019 [11:02] Gehe zum letzten Beitrag
Unbeantwortetes Thema
Disneyland Resort Paris Forum / City Hall
20. 08. 2019 [03:27] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
19. 08. 2019 [22:55] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Andere Disney Themen / Disney Filme & Comics
19. 08. 2019 [13:39] Gehe zum letzten Beitrag
Disneyland Resort Paris Forum / Disneyland Resort Paris allgemein
18. 08. 2019 [13:30] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
15. 08. 2019 [10:59] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / News & Rumors
15. 08. 2019 [10:44] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Andere Disney Themen / Disney Shopping
14. 08. 2019 [11:09] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / News & Rumors
12. 08. 2019 [11:03] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Sonstiges / Dein-DLRP
12. 08. 2019 [10:46] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
10. 08. 2019 [23:05] Gehe zum letzten Beitrag

Die neuesten Beiträge aus dem Playland - spiel mit!

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
20. 08. 2019 [07:54] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
15. 07. 2019 [12:40] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
21. 01. 2019 [13:11] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
16. 01. 2019 [09:59] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
19. 12. 2018 [12:46] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
20. 08. 2018 [15:32] Gehe zum letzten Beitrag

Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung | Sitemap | Sitemap Nützliche Informationen

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und
ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.