Du bist hier:  Startseite / Forum / Deine Meinung zu... / Attraktionen / [Deine Meinung zu...] Phantom Manor / 
Forum geschlossen

Das dein-dlrp-Forum ist geschlossen.

Wir sind in der finalen Phase unseres Umzuges auf eine neue Software und den Neustart von dein-dlrp.de und hoffen, Anfang bis Mitte kommender Woche wieder für Euch da zu sein.

Bis dahin: Bitte Daumen drücken, dass alles klappt.

Wir freuen uns auf Eure rege Teilnahme im neuen Forum,

Ein Hinweis schon vorab an unsere Stamm-User: Es kann sein, dass Ihr Euch im neuen Forum vor dem ersten Login über den "Passwort vergessen" Link ein neues Passwort erstellen müsst, da wir die Passwörter auf Grund eines neuen Verschlüsselungssystems wahrscheinlich nicht übertragen können.

WICHTIG: Wenn ihr noch PNs habt, die Ihr Euch sichern wollt, dann solltet Ihr die kopieren. Wir wissen noch nicht, ob die Privaten Nachrichten in das neue Forum übertragen werden können!

Bis dahin - Euer Team von dein-dlrp!

Dein-DLRP.de Disneyland Paris Forum

Herzlichen Willkommen im Disneyland Paris Forum von dein-dlrp.de!
Hier kannst Du über das Disneyland und vieles mehr diskutieren. Viel Spaß!

Um an Diskussionen teilnehmen zu können, mußt Du eingeloggt sein. Solltest Du noch nicht registriert sein, dann registriere Dich jetzt hier!

 [Registrierung [Unsere Forumsregeln]

Login

Bitte melde Dich mit Deinen Zugangsdaten im Forum von dein-dlrp.de an!


Passwort vergessen?

Thema mit vielen Antworten

Seite 4: [Deine Meinung zu...] Phantom Manor

Eisbär
Daisy
Dabei seit: 11.03.2017,
Beiträge: 21
Verfasst am: 04. 11. 2017 [12:15]
"Anin04" schrieb:



Wird das Phantom Manor komplett umgestaltet, also thememtechnisch?



Das ist jetzt nur eine Vermutung, aber vielleicht bekommt es ja ein "The Nightmare before Christmas"-Thema und wird, damit verbunden, auch gleich technisch etwas überholt.

Dann würde es sich z.B. der Phantom Manor in Tokyo annähern, die mir persönlich deutlich besser gefällt als die in Paris. Letztere hat mich eher enttäuscht.


https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=56dfc47161823300910b69a33bfe815d.png
torstendlp
macht Tony Baxter noch was vor
dein-dlrp.de Team / Administrator
Dabei seit: 08.06.2011,
Beiträge: 3421
Verfasst am: 06. 11. 2017 [13:09]
"Eisbär" schrieb:

"Anin04" schrieb:



Wird das Phantom Manor komplett umgestaltet, also thememtechnisch?



Das ist jetzt nur eine Vermutung, aber vielleicht bekommt es ja ein "The Nightmare before Christmas"-Thema und wird, damit verbunden, auch gleich technisch etwas überholt.


Zum Glück ist das nur ein Gerücht, dass mal aufkam, aber mit 98% Wahrscheinlichkeit nicht wahr werden wird.

Phantom Manor ist perfekt in die Storyline des Frontierlands eingepasst und die würde durch den Umbau komplett zerstört werden. Außerdem finde ich, passt NBC da ungefähr so gut rein, wie Marvel-Bleiglasfenster ins Schloss...

Also dieser NBC Kelch wird zum Glück wohl an uns vorüber gehen.

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=fdcf99b46096eedd45aa685a1a385758.png
https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=01eb17fcfd687d8c2e8f2ae2c9b81e25.png

RubeusHelgerud
Mickey
Dabei seit: 02.11.2012,
Beiträge: 474
Verfasst am: 06. 11. 2017 [21:23]
"Torsten: Also dieser NBC Kelch wird zum Glück wohl an uns vorüber gehen."

DAS hoffe ich auch sehr - aber soooo schlimm wäre es m.E. nicht, da das ja wieder weggeräumt würde.

In den USA passt das NBC Thema ja eigentlich auch nicht so ganz dorthin...

Nichts ist so wichtig als dass es nicht noch fünf Minuten warten kann...

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=43116633a955ed202364bde38fd2f198.png
torstendlp
macht Tony Baxter noch was vor
dein-dlrp.de Team / Administrator
Dabei seit: 08.06.2011,
Beiträge: 3421
Verfasst am: 07. 11. 2017 [00:35]
Wenn es nur ein Overlay wie in den USA wäre, zum Beispiel auf die Halloween Saison beschränkt, ok, aber die Gerüchte im DLP gingen ja in Richtung einer dauerhaften Umstellung.

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=fdcf99b46096eedd45aa685a1a385758.png
https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=01eb17fcfd687d8c2e8f2ae2c9b81e25.png

Woody
Donald
Dabei seit: 22.02.2015,
Beiträge: 103
Verfasst am: 09. 11. 2017 [13:34]
Ich persönlich würd es toll finden, wenn man an Halloween und Weihnachten Phantom Manor zu Nightmare before Christmas umbaut. Mir hat die Variante in Anaheim sehr gut gefallen und ich könnte mir das in Paris auch gut vorstellen. Generell wäre es schön, wenn man an Halloween die ein oder andere Attraktion etwas anpasst.

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=ba4ddc390112f2bd3b3b248d384ba4d4.png
torstendlp
macht Tony Baxter noch was vor
dein-dlrp.de Team / Administrator
Dabei seit: 08.06.2011,
Beiträge: 3421
Verfasst am: 10. 11. 2017 [11:15]
Ich muss sagen, Halloween UND Weihnachten wäre mir für NBC schon zu lange. Das wären alles in allem immerhin mehr (ein klein wenig mehr), als 1/4 des Jahres.

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=fdcf99b46096eedd45aa685a1a385758.png
https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=01eb17fcfd687d8c2e8f2ae2c9b81e25.png




Außer "[Deine Meinung zu...] Phantom Manor" auch interessant:


Die neuesten Beiträge im Disneyland Paris Forum

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / News & Rumors
20. 08. 2019 [15:08] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Walt Disney Studios
20. 08. 2019 [14:24] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
20. 08. 2019 [11:47] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Sonstiges / Vorstellungsforum
20. 08. 2019 [11:44] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Sonstiges / Dein-DLRP
20. 08. 2019 [11:02] Gehe zum letzten Beitrag
Unbeantwortetes Thema
Disneyland Resort Paris Forum / City Hall
20. 08. 2019 [03:27] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
19. 08. 2019 [22:55] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Andere Disney Themen / Disney Filme & Comics
19. 08. 2019 [13:39] Gehe zum letzten Beitrag
Disneyland Resort Paris Forum / Disneyland Resort Paris allgemein
18. 08. 2019 [13:30] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
15. 08. 2019 [10:59] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / News & Rumors
15. 08. 2019 [10:44] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Andere Disney Themen / Disney Shopping
14. 08. 2019 [11:09] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / News & Rumors
12. 08. 2019 [11:03] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Sonstiges / Dein-DLRP
12. 08. 2019 [10:46] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
10. 08. 2019 [23:05] Gehe zum letzten Beitrag

Die neuesten Beiträge aus dem Playland - spiel mit!

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
20. 08. 2019 [07:54] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
15. 07. 2019 [12:40] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
21. 01. 2019 [13:11] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
16. 01. 2019 [09:59] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
19. 12. 2018 [12:46] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
20. 08. 2018 [15:32] Gehe zum letzten Beitrag

Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung | Sitemap | Sitemap Nützliche Informationen

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und
ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.