Du bist hier:  Startseite / Forum / Deine Meinung zu... / Attraktionen / [Deine Meinung zu...] Phantom Manor / 
Forum geschlossen

Das dein-dlrp-Forum ist geschlossen.

Wir sind in der finalen Phase unseres Umzuges auf eine neue Software und den Neustart von dein-dlrp.de und hoffen, Anfang bis Mitte kommender Woche wieder für Euch da zu sein.

Bis dahin: Bitte Daumen drücken, dass alles klappt.

Wir freuen uns auf Eure rege Teilnahme im neuen Forum,

Ein Hinweis schon vorab an unsere Stamm-User: Es kann sein, dass Ihr Euch im neuen Forum vor dem ersten Login über den "Passwort vergessen" Link ein neues Passwort erstellen müsst, da wir die Passwörter auf Grund eines neuen Verschlüsselungssystems wahrscheinlich nicht übertragen können.

WICHTIG: Wenn ihr noch PNs habt, die Ihr Euch sichern wollt, dann solltet Ihr die kopieren. Wir wissen noch nicht, ob die Privaten Nachrichten in das neue Forum übertragen werden können!

Bis dahin - Euer Team von dein-dlrp!

Dein-DLRP.de Disneyland Paris Forum

Herzlichen Willkommen im Disneyland Paris Forum von dein-dlrp.de!
Hier kannst Du über das Disneyland und vieles mehr diskutieren. Viel Spaß!

Um an Diskussionen teilnehmen zu können, mußt Du eingeloggt sein. Solltest Du noch nicht registriert sein, dann registriere Dich jetzt hier!

 [Registrierung [Unsere Forumsregeln]

Login

Bitte melde Dich mit Deinen Zugangsdaten im Forum von dein-dlrp.de an!


Passwort vergessen?

Thema mit vielen Antworten

Seite 3: [Deine Meinung zu...] Phantom Manor

Frollein_Poppins
Daisy
Dabei seit: 14.04.2015,
Beiträge: 39
Verfasst am: 07. 07. 2015 [22:15]
Für mich immer noch die schönste Attraktion girl_pinkglassesf.gif als Kind hatte ich zwar noch wochenlang Alpträume von der "kleinen Braut" am Ausgang aber hat mich nicht umgebracht icon_cheesygrin.gif
PM ist mit so viel Liebe zum Detail gemacht, dass ich am liebsten stundenlang alleine nur den Vorgarten/ Veranda betrachten wollen würde... die Story dahinter und auch die Umsetzung sind zwar Gott sei Dank ohne Shockingeffekte aber sorgen für einen wohligen Schauer icon_cheesygrin.gif
Die beste Atmosphäre herrscht abends girl_witch.gif
Benmotu
Onkel Dagobert
Dabei seit: 08.09.2016,
Beiträge: 860
Verfasst am: 11. 09. 2016 [13:58]
Waren im August im Disneyland, und.... Wir haben es nicht geschafft reinzugehen, dachten da wird umgebaut, weil überall Baustellen waren cray.gif hätte ich so gerne gesehen, und erst zu Hause gemerkt... Das wir das total verschwitzt hatten, da hin zulaufen und zu schauen... Aber nicht schlimm nächstes Jahr dann dance.gif
MinnieMouse
macht Tony Baxter noch was vor
dein-dlrp.de Supporting Team
Dabei seit: 19.01.2012,
Beiträge: 3191
Verfasst am: 12. 09. 2016 [11:00]
Das steht doch auch im Parkplan drin was aktuell während eines Besuches geaschlossen ist und was nicht, schade das Ihr deshalb das PM verpasst habt icon_frown.gif


https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=3e2a18cc137c5679f7953aa26fa9ed1a.png
Benmotu
Onkel Dagobert
Dabei seit: 08.09.2016,
Beiträge: 860
Verfasst am: 12. 09. 2016 [12:58]
Hätte besser drauf achten sollen, aber bei 33 Grad war das denken nicht mehr so optimal icon_lol.gif
pooh74
DLP Imagineer
Dabei seit: 06.04.2013,
Beiträge: 968
Verfasst am: 12. 09. 2016 [21:50]
Hast Du die Anstellschlange nicht gesehen?

Schade - das PM ist eine der besten Attraktionen.

Also freu dich beim nächsten Mal drauf!!!!
Benmotu
Onkel Dagobert
Dabei seit: 08.09.2016,
Beiträge: 860
Verfasst am: 12. 09. 2016 [22:15]
Nein überhaupt nicht icon_confused.gif Habe mich auch umgesehen, aber dachte da da überall Baustellen sind.... Sind dann In Frozen und dann mit der Eisenbahn weiter gefahren.
MissBunny
Goofy
Dabei seit: 04.10.2015,
Beiträge: 11
Verfasst am: 11. 10. 2016 [21:06]
Phantom Manor ist meine absolute Lieblingsattraktion! vampire.gif

Die Story ist einfach grandios, zumal die Braut auch noch meinen Vornamen trägt. derisive.gif

Die Lage des Hauses mit seiner Treppe und seiner Umgebung fesselt mich wahnsinnig, besonders wenn es draussen dämmert. skull.gif

Ich könnte alles stundenlang betrachten. Im Inneren des Hauses stelle ich mir vor, dass ich ganz alleine bin und dies mein Anwesen ist, welches noch tausend Geheimnisse birgt. Die Buggies sind nicht da, stattdessen schlendere ich in meinem flatternden Gewand durch die Gänge über alte Teppiche, begleitet durch modrigen Geruch und das Flackern einer Kerze und verlaufe mich in meinem eigenen Haus. Es ist gruselig und faszinierend zugleich. Besonders beeindruckend finde ich, wenn man nach dem Ballsaal ins Dunkle fährt, es sehr ruhig wird und man das Lodern des Feuers im Kamin wahrnimmt. Ein altes Bild an der Wand, ein alter Sessel, dazu der schaurige leise Gesang der trauernden Braut und meine Gänsehaut ist da.

Mich hat dieses alte Herrenhaus seit meinem ersten Besuch im DLRP direkt in seinen Bann gezogen und lässt mich bis heute nicht los.

Ich liebe es! vampire.gif

Viele Grüsse

MissBunnybye.gif

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=1431be1b869a4163d337f970467f7bc5.png


Dateianhang

Anin04
Daisy
Dabei seit: 14.10.2017,
Beiträge: 39
Verfasst am: 14. 10. 2017 [11:28]
Hab das Haus zum ersten Mal besucht und muss zugeben, dass ich es klasse finde. Die Story gefällt mir auch sehr gut. Nun habe ich hier im Forum schon aufgeschnappt, dass es renoviert/umgstaltet wird, was ich so nicht nachvollziehen kann, weil es mir einfach wahnsinnig gefällt wie es ist rolleyes2.gif Überhaupt mit dem ganzen drumherumn (Friedhof usw.), ganz ganz toll. Hoffentlich wird nichts an der Story verändert....aber dazu les ich mich mal hier im Forum schlau.
Evelyn
Mickey
Dabei seit: 29.05.2016,
Beiträge: 283
Verfasst am: 14. 10. 2017 [19:54]
Ich liebe Phantom Manor und die Geschichte dazu. Mir ist auch mal ein netter CM auf den Wagen gesprungen und hat seine Hand auf meine Schulter gelegt, hatte aber mit sowas gerechnet, meine
Hand auf seine gelegt, mich umgedreht und: Du bist niedlich, kannst ruhig hierbleiben. Da ist er leider wieder abgesprungen. Finde schade, das ich damit nächstes Jahr nicht fahren kann und die Bilder sind so toll, hätte gerne das auf dem sich die Frau zur Katzenfrau verändert. Da soll ja auch ein echter Geist, ein Kind sein Unwesen treiben, also ich habe es bis jetzt noch nicht gesehen.
Anin04
Daisy
Dabei seit: 14.10.2017,
Beiträge: 39
Verfasst am: 15. 10. 2017 [16:21]
Ein echter Geist? JC_golly.gif OHA.

Ich ärger mich, dass ich nicht schon im März im Phantom Manor war. Meine Tochter hat mich davon abgehalten, sie hat sich gefürchtet und wollte partout nicht rein.

Es gibt so viel zu entdecken, ich hätte noch dreimal hintereinander damit fahren müssen. Ich mag solche Darkrides sehr gerne. Die Geschichte mit der Braut habe ich erst während der Fahrt mitbekommen, hier im Forum habe ich dann alles über Phantom Manor nachgelesen und bin halt begeistert. Es ist ja nicht eine "Geisterbahn" wie im Europa Park oder auf einer Kirmes.

Wird das Phantom Manor komplett umgestaltet, also thememtechnisch?



Außer "[Deine Meinung zu...] Phantom Manor" auch interessant:


Die neuesten Beiträge im Disneyland Paris Forum

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / News & Rumors
20. 08. 2019 [15:08] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Walt Disney Studios
20. 08. 2019 [14:24] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
20. 08. 2019 [11:47] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Sonstiges / Vorstellungsforum
20. 08. 2019 [11:44] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Sonstiges / Dein-DLRP
20. 08. 2019 [11:02] Gehe zum letzten Beitrag
Unbeantwortetes Thema
Disneyland Resort Paris Forum / City Hall
20. 08. 2019 [03:27] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
19. 08. 2019 [22:55] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Andere Disney Themen / Disney Filme & Comics
19. 08. 2019 [13:39] Gehe zum letzten Beitrag
Disneyland Resort Paris Forum / Disneyland Resort Paris allgemein
18. 08. 2019 [13:30] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
15. 08. 2019 [10:59] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / News & Rumors
15. 08. 2019 [10:44] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Andere Disney Themen / Disney Shopping
14. 08. 2019 [11:09] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / News & Rumors
12. 08. 2019 [11:03] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Sonstiges / Dein-DLRP
12. 08. 2019 [10:46] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
10. 08. 2019 [23:05] Gehe zum letzten Beitrag

Die neuesten Beiträge aus dem Playland - spiel mit!

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
20. 08. 2019 [07:54] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
15. 07. 2019 [12:40] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
21. 01. 2019 [13:11] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
16. 01. 2019 [09:59] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
19. 12. 2018 [12:46] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
20. 08. 2018 [15:32] Gehe zum letzten Beitrag

Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung | Sitemap | Sitemap Nützliche Informationen

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und
ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.