Du bist hier:  Startseite / Forum / Deine Meinung zu... / Attraktionen / [Deine Meinung zu...] Mad Hatter's Tea Cups / 
Dein-DLRP.de Disneyland Paris Forum

Herzlichen Willkommen im Disneyland Paris Forum von dein-dlrp.de!
Hier kannst Du über das Disneyland und vieles mehr diskutieren. Viel Spaß!

Um an Diskussionen teilnehmen zu können, mußt Du eingeloggt sein. Solltest Du noch nicht registriert sein, dann registriere Dich jetzt hier!

 [Registrierung [Unsere Forumsregeln]

Login

Bitte melde Dich mit Deinen Zugangsdaten im Forum von dein-dlrp.de an!


Passwort vergessen?

Thema mit vielen Antworten

Seite 2: [Deine Meinung zu...] Mad Hatter's Tea Cups

herculespoirot64
macht Tony Baxter noch was vor
Dabei seit: 22.08.2014,
Beiträge: 1982
Verfasst am: 11. 07. 2016 [08:57]
Morgens in den Extrastunden gehört das zum Standardprogramm. Es ist einfach witzig und wenn die Wartezeit nicht zu lange dauert, etwas für die ganze Familie.

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=e44bc23c14db5096469bbf85f000b6bf.png


disneyfan60
Onkel Dagobert
Dabei seit: 26.11.2013,
Beiträge: 619
Verfasst am: 11. 07. 2016 [13:22]
Wir fahren eigentlich immer wenn wir vor Ort sind mit den Teetassen.
Besonders lustig wird`s wenn man einige Männer an Board hat die wie die Verrückten das Rad drehen.
Allerdsings so etwas besonderes ist die Attraktion nicht, zumal es ähnliches ,dann nicht mit Tassen sondern anderen Gondeln, auch in anderen Parks gibt.
torstendlp
macht Tony Baxter noch was vor
dein-dlrp.de Team / Administrator
Dabei seit: 08.06.2011,
Beiträge: 3398
Verfasst am: 11. 07. 2016 [14:00]
Die Räder wurden allerdings leider vor einigen Jahren gedrosselt - man kann sie zwar noch drehen, aber der Effekt ist viel geringer als früher.

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=fdcf99b46096eedd45aa685a1a385758.png
https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=01eb17fcfd687d8c2e8f2ae2c9b81e25.png

prinzphillip
Mickey
Dabei seit: 25.07.2015,
Beiträge: 494
Verfasst am: 21. 07. 2018 [18:48]
"torstendlp" schrieb:

Die Räder wurden allerdings leider vor einigen Jahren gedrosselt - man kann sie zwar noch drehen, aber der Effekt ist viel geringer als früher.


Dazu wollte ich mich auch gerade äußern.

Seit wann sind die Räder eigentlich gedrosselt?

Die Attraktion hat ja nun wieder geöffnet und erstrahlt, wie man auf Videos sehen kann, wirklich in neuem Glanz.

Leider bewegen sich die Tassen beim Drehen nach wie vor sehr schwerfällig. Die Drosselung wurde also beibehalten.

Vermutlich haben einige Gäste die schnellen Umdrehungen nicht gut vertragen und es wurde ihnen übel.

Auf Videos von 1992 ist teilweise zu sehen, wie irre schnell man sich anfangs in den Tassen drehen konnte.


[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 21.07.2018 um 18:52.]

http://fs1.directupload.net/images/150726/9qgxwbzr.png
prinzphillip
Mickey
Dabei seit: 25.07.2015,
Beiträge: 494
Verfasst am: 02. 02. 2019 [15:01]
Wir sind die Tassen letzten Samstag gefahren.

Mittlerweile ist der Drehdreller derart gedrosselt, dass man selbst kaum (keinen) Einfluss mehr auf die Drehgeschwindigkeit der Tasse hat.

Das war schon etwas öde.

http://fs1.directupload.net/images/150726/9qgxwbzr.png



Außer "[Deine Meinung zu...] Mad Hatter's Tea Cups" auch interessant:


Die neuesten Beiträge im Disneyland Paris Forum

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Andere Disney Themen / Disney Filme & Comics
Heute [08:02] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Sonstiges / Dein-DLRP
Gestern [23:27] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Disneyland Park
Gestern [19:57] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / City Hall
Gestern [16:30] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / City Hall
Gestern [16:28] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
Gestern [12:56] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / City Hall
Gestern [06:43] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / City Hall
24. 06. 2019 [22:06] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Disneyland Park
24. 06. 2019 [10:22] Gehe zum letzten Beitrag
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
23. 06. 2019 [18:17] Gehe zum letzten Beitrag
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
23. 06. 2019 [12:36] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / News & Rumors
22. 06. 2019 [16:36] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / City Hall
17. 06. 2019 [22:19] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Sonstiges / Vorstellungsforum
16. 06. 2019 [10:37] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / News & Rumors
14. 06. 2019 [11:35] Gehe zum letzten Beitrag

Die neuesten Beiträge aus dem Playland - spiel mit!

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
Heute [08:44] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
21. 01. 2019 [13:11] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
16. 01. 2019 [09:59] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
19. 12. 2018 [12:46] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
20. 08. 2018 [15:32] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
11. 09. 2017 [12:20] Gehe zum letzten Beitrag

Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung | Sitemap | Sitemap Nützliche Informationen

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und
ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.