Du bist hier:  Startseite / Forum / Deine Meinung zu... / Attraktionen / [Deine Meinung zu...] Euro Disneyland Railroad / 
Forum geschlossen

Das dein-dlrp-Forum ist geschlossen.

Wir sind in der finalen Phase unseres Umzuges auf eine neue Software und den Neustart von dein-dlrp.de und hoffen, Anfang bis Mitte kommender Woche wieder für Euch da zu sein.

Bis dahin: Bitte Daumen drücken, dass alles klappt.

Wir freuen uns auf Eure rege Teilnahme im neuen Forum,

Ein Hinweis schon vorab an unsere Stamm-User: Es kann sein, dass Ihr Euch im neuen Forum vor dem ersten Login über den "Passwort vergessen" Link ein neues Passwort erstellen müsst, da wir die Passwörter auf Grund eines neuen Verschlüsselungssystems wahrscheinlich nicht übertragen können.

WICHTIG: Wenn ihr noch PNs habt, die Ihr Euch sichern wollt, dann solltet Ihr die kopieren. Wir wissen noch nicht, ob die Privaten Nachrichten in das neue Forum übertragen werden können!

Bis dahin - Euer Team von dein-dlrp!

Dein-DLRP.de Disneyland Paris Forum

Herzlichen Willkommen im Disneyland Paris Forum von dein-dlrp.de!
Hier kannst Du über das Disneyland und vieles mehr diskutieren. Viel Spaß!

Um an Diskussionen teilnehmen zu können, mußt Du eingeloggt sein. Solltest Du noch nicht registriert sein, dann registriere Dich jetzt hier!

 [Registrierung [Unsere Forumsregeln]

Login

Bitte melde Dich mit Deinen Zugangsdaten im Forum von dein-dlrp.de an!


Passwort vergessen?

Thema mit vielen Antworten

Seite 2: [Deine Meinung zu...] Euro Disneyland Railroad

eve
DLP Imagineer
dein-dlrp.de Team
Dabei seit: 12.10.2012,
Beiträge: 1309
Verfasst am: 03. 08. 2013 [21:48]
Die Railroad ist super! Wir durften letzte Tage mit der Washington fahren und es hat uns prima gefallen!
Sind an der Station im Discoveryland eingestiegen und haben den Park einmal komplett umrundet.
Es ist herrlich entspannend und es gibt viel zu sehen, schade nur, dass an manchen Stellen an denen man hinter den Kulissen herfährt durch Kreuzungen und Bahnschranken ein Stückchen Magie verloren geht.
MinnieMouse
macht Tony Baxter noch was vor
dein-dlrp.de Supporting Team
Dabei seit: 19.01.2012,
Beiträge: 3191
Verfasst am: 04. 08. 2013 [18:59]
Die Fahrt mit der Railroad ist super, ideal um den Füßen eine kleine Pause zu gönnen. Schön auch das Du während der Fahrt was gesehen hast, las ich doch kürzlich irgendwo wie blöde die Fahrt wäre weil man so überhaupt gar nichts vom Park sehen würde ........smiley-pillepalle.gificon_cheesygrin.gif

Vor vielen Jahren sind meine Bekannte und ich kurz vor Schließung des Parks im dunkeln fast alleine mit der Railroad noch eine Runde um den Park gefahren, das war so schön. party.gif


https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=3e2a18cc137c5679f7953aa26fa9ed1a.png
torstendlp
macht Tony Baxter noch was vor
dein-dlrp.de Team / Administrator
Dabei seit: 08.06.2011,
Beiträge: 3421
Verfasst am: 06. 08. 2013 [16:03]
"MinnieMouse1010" schrieb:

las ich doch kürzlich irgendwo wie blöde die Fahrt wäre weil man so überhaupt gar nichts vom Park sehen würde ........smiley-pillepalle.gificon_cheesygrin.gif


Das ist ein Kommentar, der, zumindest teilweise, auch von mir kommen könnte.
Klar, die Railroad an sich ist toll, ich liebe die Züge, aber ich finde auch einge Streckenteile zu öde (vom Fl Depot zur Fantasyland Station, bevor es durch den Pirtaes-Tunnel geht.
Den Begrenzungswall von außen zu sehen und nicht thematisiertes finde ich in dem Bereich nicht so genial. da hätte man die Außenseite des Walles irgendwie mit deutlich mehr Sachen versehen und gestalten müssen, spätestes zu dem Zeitpunkt als klar wurde, dass es noch Jahre (oder eher Jahrzehnte) bis an der Stelle eine Attraktion gebaut wird und man dann was zu sehen bekommt.
Und man hört immer wieder von andren Gästen in der Bahn, dass der Bereich dort sehr langweilig für sie ist.

Was ich außerdem auch nicht ideal finde, ist die Gestaltung der beiden Tunnelein- und -ausgänge.
Dass man da nur mit plattem Beton bzw. teilweise Betonsteinen gearbeitet hat, zerstört die Thematisierung, man hat beim Bau soviel Geld in all die Details gesteckt, beim Bau des DLP, da frage ich mich, warum man bei etwas, das Walt immer besonders am Herzen lag, den Eisenbahnen, nicht diese Wände zumindedt so verkleidet hat, dass sie thematisch passen.
Nach dem Grand Canyon mit Holz, am Eingang des Pirates-Tunels mit den Pirates-Steinen und am Ausgang zu Fantasyland mit den für das Fantasyland typischen roten Steinen.
Hätte man auch hier, wie sonst überall, auf die Details geachtet und halt auch am Begrenzungswall, dann wäre die Railroad für mich perfekt.
So ist die Bahn selbst top, aber das Sightseeing während der Fahrt meiner Meinung nach nur gut.

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=fdcf99b46096eedd45aa685a1a385758.png
https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=01eb17fcfd687d8c2e8f2ae2c9b81e25.png

MinnieMouse
macht Tony Baxter noch was vor
dein-dlrp.de Supporting Team
Dabei seit: 19.01.2012,
Beiträge: 3191
Verfasst am: 06. 08. 2013 [17:13]
Das war auch eher darauf ausgelegt das derjenige vom Park angeblich nichts gesehen haben will während der Fahrt und das tut man ja an sehr vielen Stellen, wohingegen ich bei der Fahrt mit der Railroad in der WDW enttäuscht war, denn dort habe ich gar nichts gesehen außer grün, ausschließlich grün ........ da half auch die girl_pinkglassesf.gif icht mehr ......

Aber da es hier ja nur ums DLP geht ist das ja auch egal wie die Fahrt da war.


https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=3e2a18cc137c5679f7953aa26fa9ed1a.png
Flounder
Onkel Dagobert
Dabei seit: 16.08.2011,
Beiträge: 813
Verfasst am: 06. 08. 2013 [22:55]
"MinnieMouse1010" schrieb:

Aber da es hier ja nur ums DLP geht ist das ja auch egal wie die Fahrt da war.

Und da die Diskussion hier im Forum also nichts zu suchen hat, kann sie gerne da weitergeführt werden, wo sie begonnen wurde ... ich bin gespannt.

Und damit zurück zum Thema -> die Railroad in Paris ist grundsätzlich immer eine Fahrt wert und wenn die Wartezeiten adäquat sind ein Muss. Die Bahnhöfe sind wie so vieles im DLP liebevoll und detailreich gestaltet - die Fahrt selbst weitestgehend "trocken".

Ich habe die schlechte Angewohnheit (gehabt) die Fahrt immer und immer wieder in allen Blickwinkeln zu filmen (und es mir dann hinterher auch noch anzusehen) und stellte leider langfristig fest, dass der Großteil der Fahrt in der Tat eher recht uninteressant war und ist. Was mich aber an sich nie gestört hat ... und auch heute noch nicht stört. Ich habe die Fahrt auch nicht als etwas betrachtet, bei dem man möglichst viel sieht und erlebt - von daher habe ich mich über die "Indoor-Elemente" sehr gefreut und tue es auch heute noch.

Dass man zwangsweise Elemente (sehr grüne) einbauen musste (aufgrund nicht durchgeführter Erweiterungen im Park zum Beispiel) - sprich also durch extrem viel Grün fährt ohne jegliche AAs oder andere Unterhaltung - ist demnach erst mal zu akzeptieren, hätte aber in den Jahren durchaus geändert werden können - und eigentlich auch müssen.

Ansonsten nett ... kommt man doch hier und da an den reparaturbedürftigen Stellen im DLP ganz besonders nah vorbei (IASW) - was hoffentlich kein Dauerzustand bleibt.

Cheers,
Flounder

Woddy
Pluto
Dabei seit: 15.04.2014,
Beiträge: 73
Verfasst am: 18. 04. 2014 [17:25]
Ich finde die Railroad ist eine super Attraktion, vor allem auch für kleinere Kinder.
Bei jedem Disneyurlaub war die Railroad unsere erste Anlaufstelleicon_biggrin.gif.
Ich mag sie sehr und das "Tutut" der Dampflok sagt mir jedesmal wieder zur Begrüßung Hallo.

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=beb34111e943eee7150cfcee85f46343.png
herculespoirot64
macht Tony Baxter noch was vor
Dabei seit: 22.08.2014,
Beiträge: 1997
Verfasst am: 30. 09. 2014 [12:41]
Ich fahre gerne mit der Bahn. Ich gestehe, meist nachmittags, um mich und meine Füße ein wenig zu erholen. Dann geht es meist von einem der Bahnhöfe einmal und ein bisschen bis zur Main Station. Es ist einfach entspannend, auch wenn ein paar Streckenabschnitte nicht super unterhaltend sind. Aber ich fahre dennoch gerne mit der Bahn.

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=e44bc23c14db5096469bbf85f000b6bf.png


carsfans
Pluto
Dabei seit: 10.05.2016,
Beiträge: 82
Verfasst am: 10. 07. 2016 [17:31]
Wir sind am Mittwoch nachmittag mit der Eureka gefahren, und sind einmal komplett rumgefahren vom Frontierland aus und waren quasi live dabei, als die letzten Vorbereitungen an der Main Street getroffen wurden. Dabei waren natürlich besonders die Baustellen interessant, vor allem im Discoveryland und die geschlossenen Bahnhöfe.
Da meine Fahrt davor schon sehr lang her ist, meine Frage: gab es im langen Tunnel zwischen Main Street und Frontierland schon immer diese Schaufenster-Szenen mit Tieren vor einer Grand Canyon-Kulisse? Es war schwer zu fotografieren, da man da relativ schnell fährt.
Meine Jungs fanden die nostalgische Eisenbahn toll.


[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 10.07.2016 um 17:33.]


https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=2f982224f4680a50533d8f41a6b11b41.png

Dateianhang

dörthe
Disney's 10th Old Man
dein-dlrp.de Team
Dabei seit: 08.06.2011,
Beiträge: 4065
Verfasst am: 10. 07. 2016 [22:39]
Die Grand Canyon Szene gibt es seit Beginn.

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=afa604d60a2777050788d2e0815cbe1c.png

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=fd5136cdb8dc749c7df60ee0f1df8ca3.png



Außer "[Deine Meinung zu...] Euro Disneyland Railroad" auch interessant:


Die neuesten Beiträge im Disneyland Paris Forum

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / News & Rumors
20. 08. 2019 [15:08] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Walt Disney Studios
20. 08. 2019 [14:24] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
20. 08. 2019 [11:47] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Sonstiges / Vorstellungsforum
20. 08. 2019 [11:44] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Sonstiges / Dein-DLRP
20. 08. 2019 [11:02] Gehe zum letzten Beitrag
Unbeantwortetes Thema
Disneyland Resort Paris Forum / City Hall
20. 08. 2019 [03:27] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
19. 08. 2019 [22:55] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Andere Disney Themen / Disney Filme & Comics
19. 08. 2019 [13:39] Gehe zum letzten Beitrag
Disneyland Resort Paris Forum / Disneyland Resort Paris allgemein
18. 08. 2019 [13:30] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
15. 08. 2019 [10:59] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / News & Rumors
15. 08. 2019 [10:44] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Andere Disney Themen / Disney Shopping
14. 08. 2019 [11:09] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / News & Rumors
12. 08. 2019 [11:03] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Sonstiges / Dein-DLRP
12. 08. 2019 [10:46] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
10. 08. 2019 [23:05] Gehe zum letzten Beitrag

Die neuesten Beiträge aus dem Playland - spiel mit!

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
20. 08. 2019 [07:54] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
15. 07. 2019 [12:40] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
21. 01. 2019 [13:11] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
16. 01. 2019 [09:59] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
19. 12. 2018 [12:46] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
20. 08. 2018 [15:32] Gehe zum letzten Beitrag

Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung | Sitemap | Sitemap Nützliche Informationen

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und
ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.