Du bist hier:  Startseite / Forum / Deine Meinung zu... / Attraktionen / [Deine Meinung zu...] Blanche-Neige et les Sept Nains / 
Dein-DLRP.de Disneyland Paris Forum

Herzlichen Willkommen im Disneyland Paris Forum von dein-dlrp.de!
Hier kannst Du über das Disneyland und vieles mehr diskutieren. Viel Spaß!

Um an Diskussionen teilnehmen zu können, mußt Du eingeloggt sein. Solltest Du noch nicht registriert sein, dann registriere Dich jetzt hier!

 [Registrierung [Unsere Forumsregeln]

Login

Bitte melde Dich mit Deinen Zugangsdaten im Forum von dein-dlrp.de an!


Passwort vergessen?

Thema mit vielen Antworten

Seite 2: [Deine Meinung zu...] Blanche-Neige et les Sept Nains

prinzphillip
Mickey
Dabei seit: 25.07.2015,
Beiträge: 497
Verfasst am: 11. 06. 2016 [08:58]
Wer außer mir findet auch das Vogelgezwitscher und die Musik in der finalen Szene viel zu laut eingestellt und die winkenden "Schaufensterpuppen" unpassend gewählt?

Diese haben einen ganz anderen Look als beispielsweise das Schneewittchen auf der Treppe.




http://fs1.directupload.net/images/150726/9qgxwbzr.png
carsfans
Pluto
Dabei seit: 10.05.2016,
Beiträge: 82
Verfasst am: 11. 07. 2016 [19:48]
Die Geschichte von Schneewittchen ist bekannt und sehr niedlich, nur habe ich hier den Eindruck, man wollte eine familienfreundliche "Geisterbahn" zum Thema erschaffen. Ich verstehe nicht, was die Skelette und Gruselwald damit zu tun haben und zum Ende fehlt ja auch sehr viel (alles nach dem Apfel bis zum Happy End). Auf einmal hat man da ein seltsam winkendes Schneewittchen und einen Prinzen. Ganz nett, aber seltsam.


https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=2f982224f4680a50533d8f41a6b11b41.png

MikeFink
Onkel Dagobert
Dabei seit: 26.04.2014,
Beiträge: 729
Verfasst am: 12. 07. 2016 [02:10]
Die gruseligen Waldszenen haben durchaus ihre Berechtigung. Bei Ihrer Flucht in den Wald gibt es ja schließlich derartige Szenen zu sehen auch die Skelette sind im Film mehr als Vorhanden. So zum Beispiel nachdem die Königin sich in die Hexe transformierte und auf dem Weg zum Boot ist kommt sie an einem Kerker vorbei. Dort liegt ein Skelett und die Königin tritt gegen einen Wassernapf und sagt "Trink doch". So ist die Bahn tatsächlich als Authentisch zu bezeichnen.

Eine Fahrt die ich selber sehr gerne mitnehme.

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=a35efa90a4789085da989ab24c27e6dd.png

Anin04
Daisy
Dabei seit: 14.10.2017,
Beiträge: 39
Verfasst am: 22. 09. 2018 [13:47]
Für mich als großer Schneewittchen-Fan die ideale Bahn party.gif Allerdings schliesse ich mich den Vorrednern an, denn auch ich finde die Fahrt zu schnell, zu kurz und die Puppen am Ende unpassend. Aber wie gesagt, ich möchte die Bahn nicht missen. Toll finde ich z. B. die Szene wenn die böse Königin vorm Spiegel steht und sich umdreht und das Gesicht der Hexe hat. Ach die Szenen sind alle so schön gemacht.



Außer "[Deine Meinung zu...] Blanche-Neige et les Sept Nains" auch interessant:


Die neuesten Beiträge im Disneyland Paris Forum

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Sonstiges / Vorstellungsforum
Gestern [21:48] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Sonstiges / Dein-DLRP
Gestern [16:49] Gehe zum letzten Beitrag
Unbeantwortetes Thema
Andere Disney Themen / Disney Filme & Comics
16. 08. 2019 [08:15] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
15. 08. 2019 [10:59] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / News & Rumors
15. 08. 2019 [10:44] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Andere Disney Themen / Disney Shopping
14. 08. 2019 [11:09] Gehe zum letzten Beitrag
Disneyland Resort Paris Forum / Disneyland Resort Paris allgemein
14. 08. 2019 [10:48] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / News & Rumors
12. 08. 2019 [11:03] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Sonstiges / Dein-DLRP
12. 08. 2019 [10:46] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
10. 08. 2019 [23:05] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Disneyland Park
10. 08. 2019 [08:19] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Andere Disney Themen / Disney Themenparks weltweit
09. 08. 2019 [21:39] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Sonstiges / Vorstellungsforum
09. 08. 2019 [21:04] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Sonstiges / Dein-DLRP
09. 08. 2019 [14:03] Gehe zum letzten Beitrag
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
09. 08. 2019 [13:15] Gehe zum letzten Beitrag

Die neuesten Beiträge aus dem Playland - spiel mit!

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
16. 08. 2019 [14:41] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
15. 07. 2019 [12:40] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
21. 01. 2019 [13:11] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
16. 01. 2019 [09:59] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
19. 12. 2018 [12:46] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
20. 08. 2018 [15:32] Gehe zum letzten Beitrag

Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung | Sitemap | Sitemap Nützliche Informationen

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und
ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.