Zimmer mit bester Aussicht aus dem Disney Hotel

Bambibam Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo,
Nach 3 Besuchen in Disney Hotels (1. Santa Fee, 2. Davy Crockett Ranch, 3. New Port Bay Club- Compass Club), möchte ich diesmal direkt ins Disney Hotel. Mit Mann, 2 Kleinkindern und meiner Mutter als Babysitter- Anfang Dezember.
Nun überlege ich wieder ein "Club- Zimmer" zu nehmen. Im New Port Bay Club hatte es sich für uns rentiert.
Nun stellte ich mir aber die Frage, wo hat man die beste Aussicht. Vor allem auf die Paraden?
Danke für eure Infos.
 
MadameMim1969 Cast Member
Die Club Etagen sind Etage 3 und 4 im "Haupthaus" , das heißt, nicht so weit oben, wie z.B. im Compass Club. Die Parade wirst du nicht sehen können, aus den Zimmern oder aus der Lounge, denn zwischen Hotel und Mainstreet liegt ja noch der Bahnhof. Illuminations geht, zumindest aus der Lounge, ganz gut, das Schloss ist ganz gut zu sehen, wenn auch der untere Teil abgeschnitten ist. Wir, die wir Illuminations nicht ganz so toll finden und uns somit nicht jeden Abend eines Aufenthalts vors Schloss stellen, um die Show zu sehen, fanden es ganz angenehm, es dort zu schauen.

Ps: Hast du mal nachgefragt, was euer Aufenthalt kosten würde. Wenn es um dieses Jahr Dezember geht, kann ich nur hoffen, dass Du nicht ohnmächtig wirst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben