Zahlung per Überweisung?!

Alicefantasie92 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Ich hab dasselbe Problem.
Ich wollte eine Anzahlung leisten und habe die Iban aus meiner Buchung genommen. Leider ist sie zulang für mein Online banking app.

Kann mir jemand die Kontodaten zukommen lassen?
 
MikeFink Cast Member
Wo hast Du denn gebucht? Ich habe über die Hotline gebucht und dann mit herkömmlicher Überweisung gezahlt. Meine Iban die ich angab war folgende:

DE90 5243 0000 8074 6100 18
BIC CMCIDEFLXXX

Vielleicht kommt Dir davon etwas bekannt vor. AUf jeden Fall viel Spaß im Park und auf dieser/unserer Fanseite.
 
Gaby23 Besucht die Disney University
Ich habe auch über die Hotline gebucht und habe folgende Bankverbindung bekommen:

IBAN:FR76 3000 4040 1400 1300 0001 482 -CODE BIC: BNPAFRPPXXXBANK:BNP PARIBAS –80 Avenue des Terroirs de France –75012 PARIS -France

Sonderbarerweise ist es bei mir mal wieder eine französische IBAN Nr. und keine deutsche, und dann hat man auch nur noch 5 Tage Zeit bis die Anzahlung da ist und keine 10 Tage mehr.
 
Gaby23 Besucht die Disney University
Gott bin ich blöd, ich habe vergessen bei der Anzahlung die Buchungsnr. abzuändern, und habe jetzt die Anzahlung mit der Buchungsnr. vom vergangenen Jahr getätigt. Gleich nochmal anrufen und notfalls muss ich die Anzahlung noch einmal tätigen und die erste zurückrufen:bang:
 
Gaby23 Besucht die Disney University
Da soll mal einer sagen, Disney wäre nicht flexibel. Habe gerade mit der Hotline telefoniert und die haben in den Unterlagen vermerkt, dass ich mit der alten Buchungsnr. überwiesen habe. Wäre alles kein Problem:party:
 
Alicefantasie92 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Gaby23 schrieb:
Ich habe auch über die Hotline gebucht und habe folgende Bankverbindung bekommen:

IBAN:FR76 3000 4040 1400 1300 0001 482 -CODE BIC: BNPAFRPPXXXBANK:BNP PARIBAS –80 Avenue des Terroirs de France –75012 PARIS -France

Sonderbarerweise ist es bei mir mal wieder eine französische IBAN Nr. und keine deutsche, und dann hat man auch nur noch 5 Tage Zeit bis die Anzahlung da ist und keine 10 Tage mehr.
Genau dieselbe IBAN habe ich auch angegeben, aber bis jetzt ist nichts bei disney eingegangen.
Die Anzahlung ging Dienstag von meinem Konto ab und muss bis heute da sein eigentlich.
 
Gaby23 Besucht die Disney University
Meine ging auch am Dienstag ab und muss bis Samstag da sein. Wenn die Überweisung morgen noch nicht eingegangen ist, ruf noch einmal die Hotline an. Wenn Du denen dann sagst, dass Deine Überweisung schon Dienstag raus ging vermerken die dies und Du brauchst Dir keine Sorgen zu machen. Meine Zahlung ist ja gestern schon eingegangen, für eine Auslandsüberweisung, und dann auch noch mit falscher Buchungsnummer, extrem schnell. Laut meiner Schwester, die auf einer Bank arbeitet, sind 5 Tage sehr sehr knapp bemessen. Ich würde aber an Deiner Stelle heute mein Buchungskonto gemau im Auge behalten, und wie gesagt notfalls morgen noch einmal anrufen. Ich drücke Dir die Daumen, dass die Zahlung heute schon gebucht ist.:emp:
 
Alicefantasie92 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Gaby23 schrieb:
Meine ging auch am Dienstag ab und muss bis Samstag da sein. Wenn die Überweisung morgen noch nicht eingegangen ist, ruf noch einmal die Hotline an. Wenn Du denen dann sagst, dass Deine Überweisung schon Dienstag raus ging vermerken die dies und Du brauchst Dir keine Sorgen zu machen. Meine Zahlung ist ja gestern schon eingegangen, für eine Auslandsüberweisung, und dann auch noch mit falscher Buchungsnummer, extrem schnell. Laut meiner Schwester, die auf einer Bank arbeitet, sind 5 Tage sehr sehr knapp bemessen. Ich würde aber an Deiner Stelle heute mein Buchungskonto gemau im Auge behalten, und wie gesagt notfalls morgen noch einmal anrufen. Ich drücke Dir die Daumen, dass die Zahlung heute schon gebucht ist.:emp:
Von meinem Konto ist das Geld Dienstag pünktlich abgegangen, aber ich kann ja online auf der Homepage einsehen, dass da noch kein Geld eingegangen ist. Wenn heute abend nichts eingegangen ist, dann ruf ich nochmal an.
Nicht dass die meine Buchung stornieren
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben