Zahlung per Überweisung?!

Susan80 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo

Ich bin noch völlig neu hier.
Wir haben gestern Tel. Unseren Aufenthalt gebucht.Nun ist es so wir haben keine Kreditkarte und Maestro hat warum auch immer nicht geklappt.
Der Ferienberater am Tel.meinte dies sei kein Problem ich solle den Betrag einfach überweisen.Jedoch zeigte es mir Gestern als ich online überweisen wollte an das die Iban/ Kontonummer falsch sei.
Wo bekomme ich nun die richtigen Daten?
Lg:bye:

Dadisneymichl Hat den Namen Disney schonmal gehört
Dann ist vielleicht was schief gegangen bei der Hotline. Einfach nochmal anrufen. In meiner aktuellen Buchungsbestätigung für September sind auf Seite 6 und 7 sogar zwei vorgefertigte Überweisungsträger für Anzahlung und Restzahlung.

Gaby23 Besucht die Disney University
Ich habe auch gerade gebucht, und ich zahle auch per Überweisung. Ich hatte allerdings Knöpfe auf den Augen und habe die Bankdaten nicht gefunden. Also habe ich am nächsten Tag noch einmal die Hotline angerufen und der CM sagte mir dann, dass die Bankdaten unten auf der Seite 4 meiner Buchungsbestätigung standen. Da habe ich sie dann auch gefunden. Hat auch geklappt, Anzahlung ist schon eingegangen. Wenn Du die Bankdaten nicht findest, kann ich Dir gerne eine PN mit den Bankdaten schicken.

Gaby23 Besucht die Disney University
Eine französische. Früher hattest Du eine deutsche, aber jetzt musst Du direkt nach Frankreich überweisen. Ich vermute, dass das vielleicht mit der Übernahme von Disney zu tun hat. Mit wurde von der Hotline gesagt, dass die alte deutsche Iban Nr.(die ich ja bei meiner Bank gespeichert hatte) nicht mehr gültig sei, und ich jetzt die französiche nehmen müßte.

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben