WICHTIG: Bitte beim Öffnen von neuen Themen auf das passende Forum achten! Die City Hall ist NICHT für alles da!

torstendlp Administrator
Teammitglied
Lieber User,

ich habe gerade mal wieder im Unterforum "City Hall" aufgeräumt, was mich auf Grund der Komplexität unseres Systems ca. 1 Stunde gekostet hat.

Ist es denn wirklich so schwer, beim Öffnen eines Thema mal nach dem passenden Unterforum zu schauen, statt einfach alles in das Unterforum City Hall zu schieben, nur weil das das erste in der Reihe ist und man zu faul zum Schauen ist, wo die Frage/das Thema wirklich passt?

Und nein, Themen wie "Wie riecht die Handseife auf den Toiletten im Disneyland Park?" gehören nicht zu den wichtigsten, immer wieder gestellten Fragen, für die die City Hall da ist, auch wenn Euch das Thema noch so unter den Nägeln brennt.

Also bitte einfach mal zukünftig drauf achten, das erspart uns jede Menge unnötiger Arbeitszeit, die wir lieber in den Ausbau der Seite mit vernünftigen Infos stecken würden.

Und ja, ich weiß, zu 95% wird es jetzt hier die falschen treffen, die den "Anschiss" bekommen, weil wahrscheinlich die meisten, die diesen Thread hier lesen ohnehin aufpassen würden und diejenigen, die einfach wild irgendwo reinposten diesen Thread eh nicht lesen und er ihnen egal ist...

Danke aber an alle, die das zukünftig beachten!

Torsten
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben