Weihnachten im Village?

Kasi1979 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo zusammen,
wir wollen am 1. Weihnachtstag Richtung Disneyland fahren. Unsere Jahreskarten (Magic Plus) ermöglichen uns den Parkeintritt erst ab dem 26.12.
Gibt es die Möglichkeit am späten Nachmittag / Abend im Village was zu essen? Also speziell am 25.12., sind die Restaurants geöffnet?
Muss ich hierfür reservieren? Was würdet ihr empfehlen? Wir sind zu dritt (2 Erwachsene + 5 jährige).

Ich freue mich auf eure Erfahrungen.
 
MadameMim1969 Cast Member
Ich würde vermutlich versuchen, zu reservieren wo möglich. Am 25. sind ja viele Restaurants mit einem speziellen Weihnachtsmenü "blockiert", deshalb werden umso mehr Leute im Village essen. Oder zu einer eher unorthodoxen Zeit essen.
 
Kasi1979 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hast du ansonsten eine Empfehlung für ein Restaurant? Ich habe auch nichts gegen ein Weihnachtsmenü, wohlwissend, daß das bestimmt nicht günstig wird...
Wir werden früh essen gehen, denke noch vor 18 Uhr...
 
Gaby23 Besucht die Disney University
Ob ihr zu dem Zeitpunkt noch ein Weihnachtsessen bekommt, glaube ich nicht. Aber ihr könnt auf jeden Fall im California Grill im Disneyland Hotel toll essen. Wenn ihr Glück habt und einen Fenstertisch bekommt, habt ihr auch noch einen tollen Blick aufs Schloss.
 
MadameMim1969 Cast Member
Ah, die Weihnachtsessen sind am 24. - ich habe das Datum falsch gelesen. Dann sollte das eigentlich kein Problem sein. Meine Favoriten sind der California Grill und die Restaurants im Newport Bay Club. Dann sollte reservieren auch kein Problem sein.
 
Guinevere Disneyland? Kenn ich!
Auch online kann man normalerweise 3 Monate vorher reservieren. Ich habe gerade mal geschaut, mir werden die Dezember-Termine auch schon angezeigt.
Bei uns hat die Online-Reservierung bei fünf Versuchen immer gut geklappt. Wir haben jeweils auch eine Bestätigung per Mail bekommen. Das ist aber natürlich keine Garantie dafür, dass es immer funktioniert.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben