VIP Zone für Infinity Karteninhaber

M
Michelle Heuer Guest
Hallo,
Ich habe jetzt ein bischen gestöbert aber nichts dazu gefunden. Weiß jemand wo die VIP Zone für die Parade sowie Iluminations ist? Oder ändert sich das täglich? Gebucht habe ich das jetzt schon aber auch auf den Karten steht dazu nichts.

Vielen Dank und liebe Grüße
 
thatskk Disneyland? Kenn ich!
wir nutzen selber erst ab November das erste mal unsere Infinity karten aber ich meine bei Illuminations links vor dem schloss ist ein abgesperrter Bereich und bei der Parade meine ich vor der Castle Stage
 
thatskk Disneyland? Kenn ich!
meint ihr den Parade VIP Bereich wird es auch für die Weihnachtsparade geben ? oder ist das wieder mit einer Show auf den vier kleinen Bühnen verbunden ?
 
Conflagratia Hat den Namen Disney schonmal gehört
Für die Saison-Paraden konnte man bisher nie die VIP-Zone reservieren.

Lediglich in den Studios gab es noch eine VIP-Zone für Goofys (Dingos) Weihnachtsshow.
 
thatskk Disneyland? Kenn ich!
okay danke.wir haben jetzt doch drei tage anstatt zwei um unser glück dann nach guten plätzen zu versuchen ^^
war die Goofy Show die mit dem angeleuchteten Tower ?
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Ja Goofy's Incredible Christmas war die Projektionsshow am Tower.
Bei der Weihnachsparade sind die 4 Bühnen am Central Plaza nicht mit einbezogen.
 
thatskk Disneyland? Kenn ich!
Dankeschön !
wir haben jetztes Jahr leider nicht alles mit bekommen was es so an Saison Highlights gab aber dieses Jahr haben wir einen Tag mehr ^^
 
thatskk Disneyland? Kenn ich!
zu den VIP Plätzen bei Illumination hier mal unsere Erfahrungen.
Ich habe die Plätze für uns nach TIpp aus dem Forum hier direkt die zwei Wochen vorher online reserviert, das ging wirklich super leicht auch auf Englisch ^^
ich habe dann auch direkt eine Email bekommen mit dem Code drauf.
Vor Ort hatten wir versucht uns das als Tickets nach auszudrucken an dem Automaten aber das ging irgendwie nicht, aber ich hatte gelesen das es auch nur mit Mail vorzeigen geht auf dem Handy.
Am Freitag sind wir dann etwas früh am Vip Bereich gewesen ^^
Wir hatten einen CM gefragt und der hat uns rechts neben den Eingang zum Frontierlang an den Tippies hin geschickt. Von dort an Richtung Schloss wo dann CM standen denen wir die Mail und unsere Karten vorgezeigt haben.
Die schleusten uns dann quasi vorbei an den anderen hin zum Infinity Bereich der noch komplett leer war (eine halbe Stunde vor Illuminations).
Aus unseren bisherigen Erfahrungen vom Feuerwerk hätte wir das nicht gedacht aber klar hier hat man ja fest einen Platz .
Wir saßen also ganz vorne erst einmal eine weile rum bevor dann noch andere kamen.
Das Gefühl "Affe im Käfig" kennt man jetzt glaub ich nur zu gut, wenn man teils böse oder erstaunt angeguckt wurde ^^
Zu Illumination was soll ich sagen einfach nur toll und noch schöner als bisher mit der Klasse Sicht und ohne Gedränge auch hinter uns die Leute standen alle sehr locker es war genug Platz da für jeden alles zu sehen auch für die Kinder und für tolle Fotos.

Leider kommt man um die Leute die Licht während des Filmes oder Fotografieren bei Illuminations hier wohl auch nicht drum rum haben wir gemerkt .;)
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben