VIP Zone für Infinity Karteninhaber

M
Michelle Heuer Guest
Hallo,
Ich habe jetzt ein bischen gestöbert aber nichts dazu gefunden. Weiß jemand wo die VIP Zone für die Parade sowie Iluminations ist? Oder ändert sich das täglich? Gebucht habe ich das jetzt schon aber auch auf den Karten steht dazu nichts.

Vielen Dank und liebe Grüße
 
thatskk Disneyland? Kenn ich!
wir nutzen selber erst ab November das erste mal unsere Infinity karten aber ich meine bei Illuminations links vor dem schloss ist ein abgesperrter Bereich und bei der Parade meine ich vor der Castle Stage
 
thatskk Disneyland? Kenn ich!
meint ihr den Parade VIP Bereich wird es auch für die Weihnachtsparade geben ? oder ist das wieder mit einer Show auf den vier kleinen Bühnen verbunden ?
 
Conflagratia Hat den Namen Disney schonmal gehört
Für die Saison-Paraden konnte man bisher nie die VIP-Zone reservieren.

Lediglich in den Studios gab es noch eine VIP-Zone für Goofys (Dingos) Weihnachtsshow.
 
thatskk Disneyland? Kenn ich!
okay danke.wir haben jetzt doch drei tage anstatt zwei um unser glück dann nach guten plätzen zu versuchen ^^
war die Goofy Show die mit dem angeleuchteten Tower ?
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Ja Goofy's Incredible Christmas war die Projektionsshow am Tower.
Bei der Weihnachsparade sind die 4 Bühnen am Central Plaza nicht mit einbezogen.
 
thatskk Disneyland? Kenn ich!
Dankeschön !
wir haben jetztes Jahr leider nicht alles mit bekommen was es so an Saison Highlights gab aber dieses Jahr haben wir einen Tag mehr ^^
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben