USERTREFFEN - anlässlich der Ausstellung "Walt Disney - Donald, Mickey & friends" in Mainz

torstendlp Administrator
Teammitglied
Wenn unsere Heimat Mainz schonmal zur "Disney-Hauptstadt" Deutschlands wird und Ort eines großen Disney-Events, dann wollen wir das natürlich zum Anlass für ein Usertreffen nehmen.
Details zur Ausstellung findet Ihr hier:

Angedacht wäre ein gemeinsamer Besuch der Ausstellung und anschließend ein nettes Essen und ein gemütlicher Ausklang in einer der gemütlichen Locations, zum Beispiel einer Weinstube o.ä. hier in Mainz.

Hier geht es nun schonmal drum, zu fragen, wer überhaupt grundsätzlich Interesse an einem solchen Treffen hätte.

Genauere Vorschläge zum Datum etc. würden wir dann machen, genügend Interesse vorrausgesetzt, sobald Ende dieses Monats / Anfang des kommenden Monats das genau Rahmenprogramm zur Ausstellung veröffentlicht wird.

Also postet bitte hier drunter, wenn Ihr Interesse hättet!

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
FoRever Cast Member
1. Dörthe
2. Torsten
3. Chef Mickey
4. (Mickey)Max
5. Disneyfan92
6. FoRever

Wenn es zeitlich passt, klar warum nicht. :thumbsup:

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
Louisa236 Disneyland? Kenn ich!
Wenn wir es irgendwie zeitlich einrichten können, sind meine Schwester und ich dabei! :bye2:

1. Dörthe
2. Torsten
3. Chef Mickey
4. (Mickey)Max
5. Disneyfan92
6. FoRever
7. Petra (Goofyfan)
8. Peter
9. Louisa236
10. Jasmin

Erlinho Cast Member
1. Dörthe
2. Torsten
3. Chef Mickey
4. (Mickey)Max
5. Disneyfan92
6. FoRever
7. Petra (Goofyfan)
8. Peter
9. Louisa236
10. Jasmin
11. Erlinho

Lamagesicht Stammgast in den Parks
Hallo,
ich bin eher passiv im Forum unterwegs (das aber intensiv :D) und kenne hier (noch) niemanden, aber wenn man auch als Neuling dabei sein darf, würde ich mich (plus Mann) gerne mit auf die Liste setzen :).

1. Dörthe
2. Torsten
3. Chef Mickey
4. (Mickey)Max
5. Disneyfan92
6. FoRever
7. Petra (Goofyfan)
8. Peter
9. Louisa236
10. Jasmin
11. Erlinho
12./13. Lamagesicht + Anhang

dörthe Administrator
Teammitglied
Ob Neuling oder alter Hase - das ist doch völlig Wurscht! Bei einem Treffen von dein-dlrp.de ist jeder User willkommen!

jutta Cast Member
Also hängt natürlich vom Termin ab, aber prinzipiell wäre ich gerne dabei. Weit ist es ja nicht :rolleyes2:.

1. Dörthe
2. Torsten
3. Chef Mickey
4. (Mickey)Max
5. Disneyfan92
6. FoRever
7. Petra (Goofyfan)
8. Peter
9. Louisa236
10. Jasmin
11. Erlinho
14. jutta

ThoWoKi Hat den Namen Disney schonmal gehört
Na das klingt doch schon mal super!

Interesse besteht auf jeden Fall. Kommt jetzt nur noch auf den Tag an.
Kiste + Angang hab ich auch mal mit eingetragen. Ist mit Stefan so abgesprochen.

1. Dörthe
2. Torsten
3. Chef Mickey
4. (Mickey)Max
5. Disneyfan92
6. FoRever
7. Petra (Goofyfan)
8. Peter
9. Louisa236
10. Jasmin
11. Erlinho