Übernachten im Wohnmobil

Francis Underwood Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo zusammen,
da die Angaben auf der offiziellen Homepage zu allen Erfahrungsberichten in Foren und Infoseiten abweicht, habe ich folgende Frage: Hat jemand dieses Jahr mit dem Wohnmobil auf dem offiziellen Parkplatz geparkt und ist dort über Nacht geblieben??
Lt. Homepage ist das wohl verboten...
Oder kostet es "nur" das Doppelte? Das ist leider sehr ungünstig beschrieben..

Danke schon mal

MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Wo steht denn auf der offiziellen Homepage, dass das verboten sei? Es ist in der Parkplatz Ordnung sogar erwähnt, dass man mit Wohnmobilen dort parken darf.

Francis Underwood Hat den Namen Disney schonmal gehört
Wo steht denn auf der offiziellen Homepage, dass das verboten sei? Es ist in der Parkplatz Ordnung sogar erwähnt, dass man mit Wohnmobilen dort parken darf.
Parken ja, das habe ich gelesen. Kostez 45 €. Aber dann kommt, wenn man das Thema "Tagesgebühr" anklickt, folgendes:
"
Fahrzeuge dürfen nicht über Nacht, sowie außerhalb der Öffnungszeiten der Disney Parks und des Disney Village auf dem Besucherparkplatz parken.
- Campervans müssen die Gebühr täglich bezahlen. Campervans erhalten eine datierte Quittung an der Mautstelle (Toll Plaza), die während des Aufenthaltes täglich erneuert"

Soll das bedeuten, dass grds nicht über Nacht geparkt werden darf, Campervans aber schon??

dörthe Administrator
Teammitglied
Für Wohnmobile gibt es einen gesonderten Bereich auf dem Parkplatz. Dort darf man mit dem entsprechenden Gefährt über Nacht stehen. Auf dem normalen Parkplatz ist übernachten, zum Beispiel im Auto, nicht erlaubt.

RoyalFan Stammgast in den Parks
Hallo zusammen,
Ich habe dazu noch mal eine Frage:
Welche Art von Camper sind denn erlaubt zum übernachten? Nur große Wohnmobile und Kastenwagen oder ist der VW-Bus auch erlaubt?

Oben