Staycity Aparthotel Marnee la vallee; Erfahrungen mit Hotel und öffentlicher Verkehrsanbindung an DL Paris?

N
noname5 Guest
Ich würde mich sehr für das Staycity Aparthotel Marnee la Vallee interessieren. Hat hier jemand Erfahrungen mit diesem Hotel.
Ein weiteres Problem ist, dass dieses Hotel etwas abgelegen ist und ich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anreise.
Auf der HP des Hotels steht zwar, dass einen Bus Nr. 34 vor dem Hotel zum DL Paris bringt, aber hat hier jemand Erfahrungen, ob dieser Transfer gut klappt, und wie lange diese Busfahrt dauert und wie häufig dieser Bus fährt? Vielen Dank schon mal im Voraus für eine eventuelle Antwort.

dörthe Administrator
Teammitglied
Wir haben bereits im Staycity übernachtet und waren dort sehr zufrieden.
Der Bus hält an der Straße vor dem Hotel, wie häufig, kann ich allerdings nicht sagen, da wir mit dem Auto angereist sind. Die Linie ist aber recht gut frequentiert, bei der Fahrzeit würde ich auf ca. 15-20 Minuten tippen.

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben