Reise vom 8.9. bis 11.9

Robert Hat den Namen Disney schonmal gehört
Ich bin wie geplant vom 8.9. bis 11.9 gefahren (Österreich hat keine Reisewarnung für Frankreich) und es hat mir sehr gut gefallen.
Die Wartezeiten waren super - meist 5 min wenn überhaupt. Die Achterbahnen sind deutlich wilder als in Orlando und auch länger.
Vom Essen war ich etwas enttäuscht da ja fast alle Restaurants und Imbiss Möglichkeiten geschlossen waren.
Was ich empfehlen kann ist das Planet Hollywood Restaurant besonders wenn man zwischen 17:00 und 18:00 isst (50% Rabat).
Das New Port Bay Cub Hotel ist eine schöne Anlage hatte ein Zimmer im 8 Stockwerk mit schönen Ausblick auf dem Park allerdings wird gerade der Vorbereich beim See umgebaut.
Das Studio ist eine einzige Baustelle und es zahlt sich nur aus in der Frühe die paar Fahrgeschäfte zu besuchen und dann weiter in den Disney Park zu gehen.
Die Maskenpflicht und das Abstandhalten haben fast alle Besucher eingehalten, so das nie ein ungutes Gefühl entstanden ist.
Man kommt mit Englisch einigermaßen durch aber bei manchen Attraktionen wie z.B. Star Tours versteht man leider gar nichts wenn man kein Französisch kann.
Fazit: Ein schöner Kurzurlaub mit ein paar Einschränkungen.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben