Programm zum Grand Final Jahreskartenevent am 7. September von 20:30 Uhr bis 00:30 Uhr.

MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Noch können wir euch noch nicht alle Details zum nächsten großen Geburtstagsfinale verraten aber ihr könnt euch schon mal auf folgende Programmpunkte freuen:

20:45 Uhr - Place des Stars: Macht Platz für die Party - Mickey und seine Freunde warten nur darauf mit euch zusammen die Party zu eröffnen
00:30 Uhr - Das große Finale erwartet euch bei einer Parade der Superlative!

Die 2 Botschafter des Disneyland Paris werden euch in einer Videobotschaft noch einmal die schönsten Momente des 25-jährigen Jubiläums aufzeigen
Jeweils um 21:00 Uhr, 22:00 Uhr, 22:25 Uhr, 23:00 Uhr, 23:25 Uhr - Place des Stars.

It´s Flashmob Time
Tanzt zusammen mit den Cast Membern und sagt "Cheese" für das perfekte Foto!
22:10 Uhr & 23:05 Uhr - Place des Stars

Seid ihr bereit Mickeys Gäste ein zum Grad Final Willkommen zu heißen! Beim "magic Walk" auf der Parade Route habt ihr die Möglichkeit diese ein letzes Mal zu sehen.
21:30 Uhr, 21:45 Uhr, 22:30 Uhr, 23:30 Uhr

Charakter Meet & Greets:
Natürlich könnt ihr an diesem besonderen Abend auch jede Menge tolle Charakter treffen.

Art of Animation:
Mickey & Pluto
Minnie

Animagique Theater:
Goofy
Max

Toon Plaza:
Chip & Chap
Clarisse
Donald
Daisy

Hollywood Boulevard:
Oswald & Ortensia

Terasse Perrier:
Kuzco
Yzama

Animagique Theater:
Elsa & Olaf
Anna & Christoph

Armageddon:
Mary Poppins & Bert

Place de Rémy:
Marie, Toulouse & Berlioz

Achtung: Die Wartebereicht der Meet & Greets können schon vorzeitig geschlossen werden. Ihr dürft mit eurem eigenen Handy/Kamera ein (1) Foto machen und der FotoPass Fotograf wird ebenso ein (1) Foto machen. Charakter werden zudem keine Autogramme geben.
Besucher mit einer grünen oder orangenen Zugangserleichterungskarte können sich bei einem Cast Member melden und diese dann dort auch nutzen
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Hmmm... ja... ganz nett. Viel mehr fällt mir dazu jetzt nicht ein.
Eine Videobotschaft der Ambassadeurs, die im Stundentakt wiederholt wird? Echt jetzt? Können die da nicht wenigstens selbst auftauchen? Ich muss ja eh sagen, dass ich die aktuellen Ambassadeurs ziemlich blass finde. Von denen bekommt man kaum was mit, außer man sucht ganz gezielt danach. Da waren einige ihrer Vorgänger aber deutlich präsenter und dadurch auch irgendwie sympathischer.

Das Event hört sich sonst so ein bisschen nach FanDaze 2.0 an. Mal schauen, ob es was wird.
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
dörthe schrieb:
Ich muss ja eh sagen, dass ich die aktuellen Ambassadeurs ziemlich blass finde. Von denen bekommt man kaum was mit, außer man sucht ganz gezielt danach. Da waren einige ihrer Vorgänger aber deutlich präsenter und dadurch auch irgendwie sympathischer.
Das hört man wirklich oft, die beiden kenne ich ja nun so gar nicht, während ich Jonathan, Antonella, (die beiden waren bisher das beste was das DLP da am Start hatte) Sonya und Romina ja persönlich oft getroffen habe und die alle supernett, sympathisch und lieb waren.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben