Print@home Ticket in Jahreskarte umwandeln

daniel Besucht die Disney University
Hi Leute,
immer öfter sehe/lese ich, dass es momentan lange Schlangen bei den Kassen vorm DL Park gibt.
Da ich in der Weihnachtszeit an einem Samstag 10:30 im Resort ankommen werde, habe ich nun Angst, Ewigkeiten an der Kasse zu stehen. Ich möchte mir eine Jahreskarte holen. Jetzt stelle ich mir die Frage, ob ich bei einem Print@home Ticket auch auf die Jahreskarte aufzahlen kann im Jahreskarten Büro?
Weiß das zufällig jemand?
Für postalische Jahreskartenbestellung ist es nun bereits zu spät :bang:
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Nach meiner Einschätzung müsste das möglich sein, sofern es ein Ticket ist, mit dem Du den Eingang des Parks passieren kannst, müsste das Ticket auch im Jahrespassbüro anerkannt werden.

Falls nicht, dann geh doch einfach im Laufe des Tages an die Kasse und lass es umwandeln. Dann sind die Schlangen ja im Normalfall nicht mehr so lang.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben