Pins im September bei einem Event

SlayerCheffe Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo zusammen,

Ich fahre nächste Woche zum ersten Mal nach Disneyland. Ich habe eine Frage zu den beiden Pins die es exklusive am 13.09.19 bei einem Event gibt und gleichzeitig limitiert sind.

Im Blog steht:
  • Pin Pass Annuel Villains Dr. Facilier und die böse Königin, limitiert auf 700 Stück, 15,99€, nur erhältlich beim Jahreskartenevent an diesem Abend.

Wie genau habe ich eine Chance auf diese Pins? Bei welchem Event muss ich wann und in welchem Park mitmachen?

Vielen Dank :)
 
MadameMim1969 Imagineer Azubi
Am 13.09. Ist nach Parkschluß ein Jahreskarten Event, bei dem die Teilnehmer 100 Charaktere treffen können und eben auch diese Pins kaufen können. Für das Event musste man im Vorfeld Karten kaufen und es gibt keine mehr vor Ort, weil es seit Wochen ausverkauft ist. Du wirst also keine Chance auf die Pins haben, es sei denn bei eBay.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Oder ganz evtl noch mit viel Glück, wenn jemand seine Karte für die Veranstaltung kurzfristig loswerden möchte. Ansonsten sieht es leider schlecht aus.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben