Parkticket ausdrucken

snoopydog Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo:)
Ich habe mir vorab Tickets gekauft, welche ich zuhause ausdrucke. Jedoch steht bei den Nutzungsbedingungen: ,,dieses Ticket ist nur gültig, wenn es auf weißem, beidseitigen unbedruckten DIN A 4 Papier ausgedruckt ist und Rückseite ausgedruckt ist.“ Wie ist denn das mit der Rückseite gemeint? Soll ich das Ticket etwa auf der Vorderseite und Rückseite drucken?
Viele Grüße!

MadameMim1969 Cast Member
Ich habe bis jetzt nur das Ticket für die Wild West Show ausgedruckt und das passte auf eine Seite. Ich denke, wichtig ist, dass du weißes Papier nimmst. Vor dem Druck wird dir ja angezeigt, wieviele Seiten es sind. Dann kannst du ja entsprechend reagieren.

Gundel Disneyland? Kenn ich!
Wir hatten letzten Februar auch das Problem, dass die Beschreibung zum ausdrucken des Tickets etwas irreführend ist. Wir haben eine DIN A 4 Seite auf weißem Papier ausgedruckt, ohne das die Rückseite bedruckt war, und es hat funktioniert. Einfach am Eingang gegen den Scanner halten :)

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben