Parade

MinervaMouse Disneyland? Kenn ich!
Laut derzeitigen Informationen ist die "normale" Parade um 17 Uhr und die Christmas Parade um 12 und 13:20 Uhr. Du kannst diese Art der Information auf der Disneyland Paris Webseite oder in der App im Kalender finden. Da gibt es auch die Zeiten der sonstigen Events, wie z.B. Shows.

rojura Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo zusammen! Sehr lange mitgelesen, jetzt bin ich auf Eure Erfahrung angewiesen :) Weiß jemand vielleicht aus Erfahrung, um wie viel Uhr die Parade Ende März ist? Ich frage deshalb, weil wir mit zwei kleinen Kindern gerade am Essenplanen sind...

JessicaR. Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo bin auch neu hier 😀
Wollen auch Ende März ins Disneyland 😍
Wo kann ich den heruasfinden wann die Parade ist ,die Öffnungszeiten weiß ich schon bis 20 Uhr ist der Hauptpark geöffnet und ist dann die Parade nicht eigentlich um 16.30h???
Müsste das auch wissen wegen essen mit Kleinkind

rojura Hat den Namen Disney schonmal gehört
Ende März ist es ja schon viel länger hell. 17.30 Uhr wie MadameMim geschrieben hat wird passen... Die Zeit selber dürfte vielleicht erst so eine Woche vorher bekannt sein?!? :unsure: Bei uns wirds wohl dann an dem Abend McDonalds geben:whistle:

JessicaR. Hat den Namen Disney schonmal gehört
Oh das ist echt blöd wollten direkt um 18 Uhr essen gehen in unserem Hotel weil mit kleinkind wird es sonst so spät oh man da muss ich nochmal überlegen wie wir das machen🤔
Und sie dauert so ne halbe Stunde also wäre 18.30 Uhr realistisch um im Restaurant im Santa Fe zu sein?

Guinevere Disneyland? Kenn ich!
Ich habe gerade mal in den Programmflyer von März 2019 geschaut (18. bis 22.3.): Da hatte der Park bis 20.00 Uhr geöffnet und die Parade war um 17.30 Uhr. Den jeweils aktuellen Flyer kann man auf der DLP-Seite herunterladen.

Wenn ihr um 18.30 Uhr essen wollt, würde ich mich schon in der Nähe des Ausgangs postieren. Dort dauert es zwar länger, bis die Parade vorbei kommt - aber ihr seid dann auch schneller raus aus dem Park.

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben