Oktober 2021

MarvMan85 Disneyland? Kenn ich!
Hey Marv, hat die nette Dame am Telefon etwas zu Stornierungsoptionen gesagt? Ich drücke natürlich beide Daumen für April, bin mir aber doch unsicher mit einer Buchung 😟
Hallo Franzi, man kann aktuell immernoch 7 Tage vorher kostenlos stornieren und bekommt seinen vollen Betrag zurück, sollte man nicht fahren bzw. fahren können. Dies hat ja schon das ganze Jahr 2020 sehr gut funktioniert. Also ich hatte da keine Probleme. Daher habe ich mit ruhigem Gewissen gebucht
 
Hook2003 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Ich würde auch so gerne wieder buchen. Für unsere Kleine wäre es das erste Mal. Aber ich möchte da erstmal keine Hoffnungen schüren. Und wenn wir mit ihr das erste Mal fahren, soll es ein ungetrübtes Erlebnis sein -ohne Maske, ohne Abstandsregeln. Daher werden wir wohl dieses Jahr noch aussetzen. Aber gut zu wissen, dass das Disneyland mit der Storno so unproblematisch ist (y)
 
disneymarie Hat den Namen Disney schonmal gehört
Ich habe auch gerade eine Information gelesen, in der es Rabatte gibt für die Winterangebote. Man soll buchen und auch stornieren können, wenn etwas dazwischen kommt oder Corona die Reise nicht zu lässt. In der Reiseplanung standen mehrere Beiträge dazu, schau mal da nach
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben