Oktober 2021

dörthe Administrator
Teammitglied
Das dauert wohl noch ein Weilchen. Erst hieß es ab November, dann ab Ende November, jetzt sind wir anscheinend schon bei Mitte Dezember.
Da ist jedes Jahr so eine Sache mit der Freischaltung der neuen Buchungstermine. Dieses Jahr ist es wegen Corona wohl alles noch ein bisschen anders.
 
Krausetja Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo Freunde.

Der Oktober scheint jetzt buchbar zu sein.
Aktuell liegen wohl noch keine Angebote vor.
Hat darüber jemand schon Informationen?
Gruß Thomas
 
Krausetja Hat den Namen Disney schonmal gehört
Also ich muss mal etwas negativ berichten.
Habe eben für Juli gebucht... Oktober ist mir vielleicht doch źu unsicher.
Aber.... momentan hat Disney ja die Zen Garantie. Disneyland behält sich aber vor sofern sich die Situation ändert wieder die alten AGB einzuführen. Die Zen Garantie wäre dann hinfällig.
Auch kann eine Buchung nicht mehr Überwiesen werden. Kreditkarte oder paypal ist zwangsläufig notwendig. Paypal klappte bei mir aber nicht da die Halbpension nur übers Telefon buchbar war .
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben