News & Änderungen zu den Jahreskarten

MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Vorab: Die Preise der Jahreskarten werden diesen Winter nicht erhöht❗

Allerdings wird sich der Preis der vergünstigten Tagestickets, die es für Magic Plus und Infinity Inhaber gibt, zusammen mit den regulären Tagestickets ändern.

Für Infinity Inhaber soll der Prozess für Hotelpoolbuchungen und VIP Bereiche vereinfacht werden. Zudem wird der Hotelpool der Davy Crockett Ranch während der Renovierung des Hotel New Yorks zur Verfügung stehen.

Für die neuen Shows wie z.B. Goofy‘s Incredible Christmas und Star Wars: a Galactic Celebration wird der VIP Bereich am Place des Stars auch weiterhin genutzt werden können.

Freut euch schon einmal auf die neue Star Wars Season diesen Winter, denn ihr werdet diesmal viele neue Charaktere zu sehen bekommen.

Star Wars ist nicht so euer Dingt? Kein Problem! Wie wäre es mit Prinzessinnen und Piraten? Um im Winter nicht ganz so zu frieren soll man sich ja viel bewegen - am besten also mit der berühmten Choreografie der Show! Übt schon mal, ihr werdet sie bald brauchen wenn es wieder heißt: bist du #TeamPirat oder #TeamPrinzessin?

Aber auch der Frühling und der Sommer werden euch mit einem neuen Festival umhauen, denn neben der König der Löwen Show hat das Disneyland Paris noch ein kleines Ass im Ärmel.
 
Swingy Hat den Namen Disney schonmal gehört
Da bin ich auch mal gespannt. Ich rechne da aber mal mit 10-15€+ für die Freundetickets.

Gut finde ich, dass der VIP Reservierungsprozess für Parade, Feuerwerk etc. überarbeitet wird. Bei einer französischen Nummer anrufen zu müssen und eine halbe Stunde in der Warteschleife zu hängen ist auch keine gute Lösung für internationale Kundschaft :D
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben