Neue Speisekarte im Captain Jack´s??

Eiskönigin Stammgast in den Parks
Hallo liebe Leute,

auf der offiziellen Disneyland-Seite gibt es jetzt eine andere/neue Speisekarte. Diese würde mir wieder wesentlich besser gefallen, vorallem wegen der HP plus. Die Menüs nennen sich auch anders. Kann mir jemand die Speisekarte bestätigen, der vielleicht vor Ort ist oder stimmt da irgendwas nicht?? :eek:
 
StanLaurel Stammgast in den Parks
Hallo
ich bin ab dem 22.1 vor Ort und es ist geplant dort einmal zu essen.
Ich schaue gerne für Dich nach und berichte dann nach meiner Heimkehr.
Liebe Grüße
Stan
 
Eiskönigin Stammgast in den Parks
Hallo Stan,

vielen Dank, das ist sehr lieb von dir.
Mich interessiert, ob es beim Plus-Menü jetzt wirklich wieder 3 Gerichte gibt und das Spanferkel raus ist. :cheesy:
 
StanLaurel Stammgast in den Parks
Hallo Eiskönigin
wie versprochen die Antwort auf deine Frage.
Wir hatten die deutsche Karte und im Seven Seas Menü ( 46,99)ist das Spanferkel noch Bestandteil und es gibt nur zwei zur Auswahl-das andere Gericht ist die Rinderrippe.

Bei dem Captains Menü ( 55,90 ) gibt es das Rinderfilet oder den Red Snapper.
Vom letzteren kann ich nur abraten , aber das schreibe ich zu dem Restaurant Review.

Ich hoffe , ich konnte Dir helfen.
Liebe Grüße Stan
 
Eiskönigin Stammgast in den Parks
Hallo Stan,

das ist sehr lieb von dir, dass du an mich gedacht hast, Dankeschön!:D

Das müsste dann aber mit der neuen Speisekarte richtig sein.
Für die HP Plus ist das Buccaneer´s Menü vorgesehen. (39,99€)und da ist ja dann das Spanferkel raus. Dann gehen wir auf jeden Fall hin und freuen uns auf Fisch und Hühnchen-Garnelen-Colombo.:juhuuu:

Liebe Grüße
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben