Mitfahrgelegenheit Davy Crockett

Lorared Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo liebe User,

Ich habe leider voller Vorfreude unbedacht das Davy Crockett Hotel gebucht und versuche es umzubuchen, ich weiß allerdings noch nicht ob es mir gelingt.

Wollte aber vorweg fragen ob es Erfahrung oder eine Möglichkeiten einer Mitfahrgelegenheit gibt?

Beziehungsweise habe ich noch gesehen, dass es eine Bushaltestelle gibt bei Nature Village, aber ich denke da muss man mit dem Bungalow Glück haben, dass es in der Nähe ist, oder?
Wobei das so oder so schade ist wenn der Weg zur Ranch wiederum weit ist.

Ich hoffe es kann mir jemand dabei helfen.

Vielen Dank schon mal & liebe Grüße,
Lora
 
Zuletzt bearbeitet:
MadameMim1969 Imagineer
Ohne Auto auf die Ranch ist natürlich unglücklich. Für eine Mitfahrgelegenheit solltest du hier ein Datum dazu schreiben. Aber den Bus kannst du selbstverständlich auch nehmen, wo dein Bungalow ist, ist fast egal, du musst ja eh vom Gelände, um den Bus zu nehmen.
Ich würde wirklich versuchen, umzubuchen.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Ich würde umbuchen, denn der Weg bis zur Bushaltestelle bei den Villages Nature ist lang, sehr lang!
Falls Du bei Disney direkt gebucht hast, ruf unbedingt mal die Hotline an. Da findet sich dann hoffentlich eine Lösung für Dich!
Ansonsten gibt es in Frankreich inzwischen Uber, das wäre vielleicht auch noch eine Möglichkeit?
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Ich wollte es auch gerade schreiben, wenn Du über das DLP direkt gebucht hast, sollte eine Umbuchung auf eines der anderen Hotels kein Problem sein.

Wie reist Ihr denn an, mit dem Zug, Flugzeug? Ansonsten wäre ein Mietwagen vor Ort evtl. noch ein Thema, wobei umbuchen natürlich die allerbeste und wahrscheinlich auch günstigste Variante wäre.
 
Lorared Hat den Namen Disney schonmal gehört
Also danke für die Antworten.
Ich konnte zum Glück umbuchen, habe allerdings nicht direkt bei der Disneyseite bestellt.
Habe es jetzt auf die Sequoia Lodge umgebucht, da ist das mitn Shuttle oder zu Fuß kein Thema mehr.

Reisedatum wäre der 28-30.01.2020
An Uber habe ich auch schon gedacht, der Preis würde sogar gehen, allerdings dürfen die ja nicht in die Ranch reinfahren.

Ich denke es gibt sicher einen Thread mit Tipps für den Disneybesuch, falls mir jemand da etwas verlinken könnte oder allgemein Tipps hat wäre das sehr freundlich, ich schaue auch schon selbst.

Gedanken mache ich mir grundsätzlich wegen der Verpflegung und überlege das Buffet in der Sequoia Lodge zu buchen (geht das nur vor Ort beim Concierge?)

Liebe Grüße und danke nochmal,
Lora

PS. Sry für meine unvollständige Antwort davor.
 
MadameMim1969 Imagineer
Gut, dass du umgebucht hast. Tipps gibt es hier im Reiseführer mehr als genug, einfach mal ein bisschen schnöfken. Viele Restaurants kannst du auch online reservieren, über die Disneyland Paris HP. Einfach das Restaurant deiner Wahl anklicken und wenn rechts "Reservieren" steht, kommst du zum Kalender. Ich persönlich kann das Buffet im SL nicht empfehlen, aber Geschmäcker sind ja unterschiedlich.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
gut, dass das mit dem Umbuchen geklappt hat!
Tipps und Tricks findest du hier zu genüge. Schau mal links in die Navigation oder falls Du mit dem Handy unterwegs bist ins Menü.
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Super, dass das umbuchen geklappt hat. Onsite benötigt man keinen Shuttle, von der Lodge ist man in 10 Minuten zufuss in beiden Parks.

Wie man Restaurants reserviert wurde Dir ja schon erklärt, alle weiteren Infos findest Du auf unserer Seite.
 
Oben