Lineberty App

MinervaMouse Disneyland? Kenn ich!
Oh, das wusste ich noch nicht. Wie funktioniert denn die Verknüpfung von Lineberty und Magic Pass?

Auch wenn ich persönlich es nicht gerade gut finde (Resort Hopping gehört für viele halt auch dazu), kann ich den Beweggrund seitens Disney verstehen.
Wäre trotzdem schöner, die Hotelzugehörigkeit würde anders überprüft werden, sodass die zeitliche Unabhängigkeit bleibt...
 
rojura Hat den Namen Disney schonmal gehört
Also, ich lehn mich vielleicht gerade weit aus dem Fenster. Aber in der App ist die line immer noch offen und man kann sich ein Ticket holen. Vielleicht ist es ja so, dass man wirklich nur Gast des Hotels sein muss, dann holt man sich ein Ticket und wenn ein Charakter mal da ist, darf man vor...
 
rojura Hat den Namen Disney schonmal gehört
Scheint doch nicht so zu sein. Heute ist der erste Tag, an dem das neue Verfahren verwendet wird. Um ca. halb 11 konnte man Tickets ziehen, gleich danach stand "ausgebucht". :cry::eek: Was komisch war ist, dass keine Uhrzeit angegeben war :unsure: Egal, man muss einfach vor Ort sein um da nen Einblick zu haben. Bleibt jedenfalls spannend...
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Die Uhrzeiten, zu denen die Disney Figuren im Hotel sind, haben sich nicht geändert. Das ist nach wie vor vormittags.
Wie das dann genau mit dem Termin funktioniert, können wir leider noch nicht mit Sicherheit sagen, da die Umstellung noch zu neu ist.

Hintergrund ist auf jeden Fall, dass die Meet & Greets nur Hotelgästen vorbehalten sein sollen. Ob es dazu unbedingt die Lineberty App braucht, lassen wir mal dahingestellt.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben