Ah Ok. du meinst am Phantom Manor, oder?Es war aber immer Mickey da.
Ja genau das meine ich.Ah Ok. du meinst am Phantom Manor, oder?
Im Herbst hatten sich alle 2 Stunden Balu und Loui abgewechselt...
Wir haben Video gesehen die angeblich aus dem Januar sind, wo ein Rapunzel Meeting mit Eugene ander Casey Jr. ist.
Kann das wer bestätigen?
In der Nähe von Casey Jr kann man seit einiger Zeit immer wieder unterschiedliche Charaktere treffen, gesehen habe ich Tigger, Goofy, Donald und Iah, aber immer ohne Photopass Fotografen.Ah Ok. du meinst am Phantom Manor, oder?
Im Herbst hatten sich alle 2 Stunden Balu und Loui abgewechselt...
Wir haben Video gesehen die angeblich aus dem Januar sind, wo ein Rapunzel Meeting mit Eugene ander Casey Jr. ist.
Kann das wer bestätigen?
Danke dir.In der Nähe von Casey Jr kann man seit einiger Zeit immer wieder unterschiedliche Charaktere treffen, gesehen habe ich Tigger, Goofy, Donald und Iah, aber immer ohne Photopass Fotografen.
Dadurch das man sein Ticket nun mit dem Magic Pass verlinken muss, sind die Fotos nur noch Hotelgästen des Bay Club möglich. Das ist der GrundÜbernachtet denn gerade/in nächster Zeit jemand von "uns" hier im NPBC und könnte bei den Cast Membern vor Ort etwas über die Gründe erfragen?
Impressum | Datenschutzerklärung
© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.