Kleinkind (2 Jahre)

D
Daniel1986 Guest
Hey, könnt Ihr mir verraten, ob ich bei einer Buchung in Disney World ein 2-jähriges Kind irgendwie anmelden muss beim Ticketkauf, da ja erst ab 3 Jahren Kosten entstehen?

Oder werden die 2-Jährigen dann einfach "hindurchgewunken"?

Beste Grüße,
Daniel
 
MinervaMouse Stammgast in den Parks
Hey Daniel,
du brauchst für ein 2-jähriges Kind kein Ticket oder eine andere Form der Anmeldung. Das gilt übrigens nicht nur für den Eintritt, sondern auch für den FastPass! Ohne Ticket ist es ja rein technisch auch gar nicht möglich, für das Kind einen FastPass zu buchen. Wenn du ein gültiges Ticket/einen gültigen FastPass hast, kann dein Kind mit dir gemeinsam rein. Ob und wie das Alter kontrolliert wird, weiß ich allerdings nicht. Ich persönlich würde wahrscheinlich auf Nummer sicher gehen und ein Ausweisdokument dabei haben.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben