Hilfe beim Kauf der Jahreskarten.

pauliecaust Hat den Namen Disney schonmal gehört
Guten Morgen.

Wir würden uns gerne 4 Jahreskarten kaufen, nur leider blicken wir noch nicht so ganz durch..

Wir wollen uns die Jahreskarten über die Französische Webseite kaufen..

Hier ein paar versch. Fragen:

• Wir wollen 1x die Teuerste Kategorie und 3x die 2. Billigste. - Muss man diese wirklich getrennt voneinander Bestellen und somit den Prozess mehrmals durchlaufen?

• Was passiert, nach dem wir die Anzahlung getätigt haben? - Es blinkt ein Feld auf, in dem darauf hingewiesen wird, dass nach 10 Tage nach dem Vollständigen ausfüllen des Formulars die Jahreskarten verschickt werden.. - Kommt dort noch ein Formular?

• Kann man die Mtl. Raten von einer normalen deutschen Bank aus Bezahlen, oder ist es nur via PayPal bzw. Kredirkarte möglich?

• Welcher ist der einfachste Prozess die Jahreskarten zu erhalten?

Joa, dit war's erstmal.. ;)

Grüße usw,

Mickylein Stammgast in den Parks
Da ich gerade für eine Freundin die Jahreskarten bestellt habe kann ich dir ziemlich genau antworten:

1. Ja leider musst du die Buchung bei unterschiedlichen Jahreskarten mehrfach durchlaufen.

2. Nach dem Zahlen der Anzahlung musst du noch die Pässe "Vervollständigen" und die Fotos hochladen. Einen Link dazu bekommst du auch via Mail.

3. Nach Vervollständigung Druckst du die Zahlungsvereinbarung mit Sepa Mandat aus unterschreibst und sendest dieses mit Kopie der dazugehörigen Bankkarte und Personalausweis (nicht benötigte Angaben können geschwärzt werden) an die angegebene Adresse.

4. Die Pässe kamen bei uns innerhalb von knapp 10Tagen.

5. Nach Erhalt der Pässe bekommst du noch eine Mail das die Unerlagen angekommen sind und der Pass freigeschaltet ist.

- Zahlung geht über das Lastschriftmandat ganz einfach über ein Deutsches Bankkonto

- wenn du nicht die Discovery nimmt würde ich die Karten aber vor Ort holen da du durch den postversand sonst einiges an Gültigkeitstagen verschenkt.

Raupe Hat den Namen Disney schonmal gehört
Bzgl. des Kaufs der Jahreskarten an der Kasse 12 der Studios:
Weiß jemand, bis wieviel Uhr diese Kasse geöffnet hat?

Vielen Dank
Raupe

MorticiaBeaulieu Disneyland? Kenn ich!
Bis 6, meine ich.
Das Annual Pass Büro definitiv bis 8. Beim Umwandeln von Tagestickets (die man an jeder Kasse in den Studios kaufen kann) in Jahreskarten wird die Differenz abgezogen. So geht's dann auch falls Kasse 12 schon geschlossen hat.

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben