Halloweensaison 2019

thatskk Disneyland? Kenn ich!
Hallo Mausanhänger :)

die Halloweenzeit hat ja jetzt begonnen und wir werden uns morgen Nacht auf den Weg machen.
Ich bin schon ganz begeistern von dem Programm was ich online gefunden habe !
Soooo viele Charakter Meets mal zur Abwechslung und das auch noch mit eigentlich langen Zeiten die man sich anstehen kann, da hoffe ich natürlich auf viele neue Fotos ^^
Ich glaub das wird für uns auch mit zwei "neu Besuchern" ein Charakter Meet Trip :)
Leider hat ja Peter Pan grad noch zu und eine paar andere Attraktionen die sehr schade sind, aber mehr Zeit für andere Dinge.
Ich hoffe das das Wetter ein bisschen mitspielt und nicht die ganze Zeit regnet damit es sich auch lohnt die Kamera mitzunehmen :)
Vielleicht werde ich dann auch mal einen Reisebericht nächste Woche mit Bildern verfassen.

Läuft die Halloween extra Parade eigentlich den selben Weg wie die normale ? Haben sie letztes Jahr verpasst leider.
Was habt ihr so für Erfahrungen in der Halloween Zeit schon gemacht?
Letztes Jahr wahren wir leider an einem Samstag da wo es mega voll war und wir allein für die Jahreskarten sehr lange anstanden und nicht so viel geschafft haben von den eigentlichen Saison Highlights.
 
herculespoirot64 Imagineer Azubi
Viel Spaß schon mal vorab. In der Woche sollte es sich in Grenzen halten. Feiertag ist ja am Donnerstag auch nicht überall. Wetter kann schon mal feucht sein. Aber das kann man auch gut aushalten. Gibt ja viele Shops in denen man sich wärmen kann. ;)
 
MadameMim1969 Cast Member
Läuft die Halloween extra Parade eigentlich den selben Weg wie die normale ? Haben sie letztes Jahr verpasst leider.
Was habt ihr so für Erfahrungen in der Halloween Zeit schon gemacht?
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, ist es so:
Die Parade läuft ja 2x. Beim ersten Mal die normale Paradenstrecke vom Fantasyland her kommend und beim zweiten Mal aus der Gegenrichtung.
Viel Spaß.
 
thatskk Disneyland? Kenn ich!
so wir sind jetzt wieder zurück und hatten zwei schöne Tage im Disneyland.
ich werde dann denke ich mal am richtigen Ort einen ausführlichen Reisebericht noch die Woche machen.
aber schonmal vorab die Jahreskarte wurde in eine Infinity verlängert und nun freuen wir uns schon auf die nächsten 16 Monate voller Disney und sind gespannt auf die Infitity Vorteile ob sie uns überzeugen ^^

ja die Parade lief 2 mal am Tag. sie war schön aber leider doch ein bisschen wenig fanden wir.
Wir hatten vom letzten Jahr irgendwie mehr im Kopf und waren natürlich noch verwöhnt von der Dschungel Saison ^^
 
Conflagratia Hat den Namen Disney schonmal gehört
ja die Parade lief 2 mal am Tag. sie war schön aber leider doch ein bisschen wenig fanden wir.
Wir hatten vom letzten Jahr irgendwie mehr im Kopf und waren natürlich noch verwöhnt von der Dschungel Saison ^^
Es stimmt, dass die Parade nur relativ wenige Wagen hatte.
Aber, dass wieder vor dem Schloß ausgestiegen und die 4 kleinen Bühnen genutzt wurden, fanden wir super.
Gerade, weil auch wir vom Jungle Book Jive verwöhnt waren :D
 
thatskk Disneyland? Kenn ich!
also wir standen einmal in der Mitte zwischen den kleinen Bühnen da war sogar so viel Platz das man zwischen denen mal wechseln konnte zum gucken und einmal an den Toiletten am Bella Notte (?) da ging sie grad vorbei da sieht man auch super weil man direkt dran ist, aber bekommt halt von dem Spaß auf den kleinen Bühnen nix mit
Micky war bei uns glaub ich auf der kleinen Bühne links vorne , rechts waren die zwei von Phantom Manor , rechts hinten war Daisy und links hinten weiß ich es grad leider nicht
 
Conflagratia Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hinten links waren die 3 kleinen Schweinchen .

Wir standen auch einmal in der Mitte der Bühnen und konnten ohne Probleme von einer zur anderen Bühne gehen um alles mal zu sehen und Fotos zu machen. Gerade von Mickey mit seinem tollen Paradewagen - der vor dem Schloß parkte während der Show - und den Zombie Brautpaaren konnte man vorne links tolle Bilder mit dem Schloß im Hintergrund machen.

Und zweimal auf der Main Street, als die Parade dann dort lang fuhr.
 
MadameMim1969 Cast Member
Danke für eure Tipps, wenn wieder 4 Bühnen involviert sind, stellen wir uns in die Mitte. Da hat man auch beim Jive super gesehen. Ich habe mit Absicht keine Videos der diesjährigen Halloween Saison geschaut, um mir nicht den Spaß zu verderben.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben