Halloween 2021

MrBanks Stammgast in den Parks
Vorab erstmal ein liebes "Hallo" in die Runde :),

da ich gerade meine Mäuse-Reiseplanungen wegen der aktuellen Corona-Situation für 2020 erstmal auf Eis gelegt habe :( richtet sich mein Blick schon ins kommende Jahr, genauer gesagt auf Halloween 2021. Gibt es Erfahrungswerte ab wann mit einem Angebot (Hotel und Tickets) für Oktober 2021 (ähnlich wie das aktuelle, also bis zu -25% + 200€ Geschenkkarte oder Halbpension inkl.) in etwa zu rechnen ist? Ich weiss, dass gerade vieles nicht planbar ist und man aktuell eher eine Glaskugel braucht, aber vielleicht klappt das ja :).

Vielen Dank vorab und liebe Grüße,
Olli (Mr. Banks)
 
rapunzel7 Besucht die Disney University
Also, momentan ist das wirklich schwer vorherzusagen.
Da wir sonst auch immer zur Halloweensaison fahren(hoffentlich auch dieses Jahr) weiß ich das die Frühbucherangebote meistens zwischen November und Dezember des Vorjahres herauskommen.
Ob das auch dieses Jahr so sein wird, bleibt aber abzuwarten.
 
disneyfan60 Cast Member
Ich sehe das so....zumindest für dieses Jahr denke ich nicht das da gravierende,-ja, überhaupt Angebote kommen.
Man bedenke, fast alle die Gäste die jetzt wegen Corona umgebucht haben, werden Mitte/Ende des Jahres ihre Reisen nachholen. Das heißt ....es wird enorm voll und für neue Buchungen wird es kaum Platz haben.
Ergo. wird Dl auch keine Notwendigkeit für Angebote,sprich das anlocken von neuen Kunden haben.
Für nächstes Jahr,wenn alle Altbuchungen abgearbeitet sind, könnte das dann wieder anders aussehen.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben