Halloween 2020

DaisyDuck88 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo Thomas!
Bis jetzt weiß ich nur, dass das Festival von 26.09 2020 bis 01.10.2020 stattfindet. Partys, wie sie letztes Jahr gegen einen Aufpreis veranstaltet wurden, gibt es dieses Jahr laut Website nicht. Gehe davon aus, dass dadurch evtl. tagsüber mehr geboten wird...weitere Einzelheiten geben sie auf der Homepage bekannt.

Liebe Grüße
Margot
 
MadameMim1969 Imagineer Azubi
Hallo Thomas!
Bis jetzt weiß ich nur, dass das Festival von 26.09 2020 bis 01.10.2020 stattfindet. Partys, wie sie letztes Jahr gegen einen Aufpreis veranstaltet wurden, gibt es dieses Jahr laut Website nicht. Gehe davon aus, dass dadurch evtl. tagsüber mehr geboten wird...weitere Einzelheiten geben sie auf der Homepage bekannt.

Liebe Grüße
Margot
Du meinst bestimmt den 01.11.2020 :confused0006:
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Happy Halloween :HOHalloweenPumpkinw

Hier kommt das Programm für Disneyland Paris:


Die Halloween Saison läuft 2020
👻
vom 26. September bis 1. November
📸
Trefft Eure Lieblingsbösewichte bei den Selfie-Spots und macht schaurig-schöne Schnappschüsse mit den Disney Charakteren in Ihren Halloweenkostümen. Egal ob Mickey und Minnie, Malefiz oder Ursula, Goofy oder Captain Hook - sie können es alle gar nicht mehr erwarten ein spuktakuläres Bild mit Euch zu machen!
🎃
Genießt den Disneyland Park in seiner schönsten Halloweenpracht! Hier gibt es viel zu sehen und entdecken.
👻
Ab dem 1. Oktober übernehmen Jafar, Cruella de Ville, Captain Hook und weitere Bösewichte das Studio Theatre. Seid Ihr mutig genug für ein Foto mit Ihnen?
🎃
Das Auge feiert mit! Deswegen dürft Ihr Euch auch in diesem Jahr wieder auf viele Leckereien freuen!
👻
Aber das war noch nicht alles! Leider können wir aber noch nicht mehr verraten, denn Ursula hat uns die Stimme äh die Fähigkeit zum Schreiben genommen
😆
Seid gespannt auf viele weitere Überraschungen!
 
Swenni83 Disneyland? Kenn ich!
Ich weiß. Aber was bleibt einem anderes, als positiv zu denken. Ich habe 5 Minuten vor Disneyland eine Bekannte, mit der ich in Kontakt bin. Muss bei ihr nichts fest buchen. Durch die vielen Übernachtungen sind wir sehr gute Freunde geworden. Deshalb ist es für mich nicht so tragisch zu verschieben wie bei vielen anderen, die Hotels absagen müssen, ihrem Geld hinterherlaufen usw.
Wollte eigentlich 12.September, das hab ich schon abgesagt. Jetzt hoffe ich auf 26.September. Ist mir aber nicht ganz so wichtig. Die größte Hoffnung ist, dass sich bis November alles etwas entspannt hat und wir die Weihnachtszeit im Disneyland verbringen können (ist glaub die einzige Möglichkeit in Weihnachtsstimmung zu kommen ohne Weihnachtsmärkte)
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben