Grotjes aus dem Westmünsterland

Woody1985 Stammgast in den Parks
Hallo Ihr Lieben,

nach langem, stillen mitlesen möchte auch ich mich kurz vorstellen. Bin männlich, 33 Jahre jung, verlobt und Vater von zwei Kindern (Mädchen + Junge). Wohnhaft in Bocholt im schönen westlichen Münsterland genau 564,45 km Fahrstrecke zur Magie Disneys. Als kleiner Junge war ich 1996 das erste mal im DLP. Das sollte auch bis März diesen Jahres mein letzter Besuch gewesen sein. Dann war es endlich soweit und wir sind das erste mal als bis dahin noch dreiköpfige Familie ins Land der Maus gefahren. Wir hatten das 25% + HP +

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Woody1985 Stammgast in den Parks
<7 Jahre frei Angebot genutzt und nicht bereut. Seit diesem Besuch vergeht kein einziger Tag an dem nicht über das DLP geredet wird. Nun haben wir uns dazu entschlossen unter den Besitzern von AP´s zu gehen. Entschieden haben wir uns für die Magic Plus, hier ist für aus unserer Sicht das Preis-/Leistungsverhältnis am stimmigsten. Unsere nächste Reise ins DLP gehen wir vom 16.12. – 22.12.2018 an (wir würden gerne noch für die 3 AP geworben werden, das aber noch im entsprechenden Thread). Da im nächsten Jahr im Juni auch meine zweite Elternzeit beginnt, werden wir unseren Sommerurlaub von ca. 14 Tagen in der Nähe zum DLP auf einem Campingplatz verbringen und auch öfters in den Park gehen. Aber bis dahin freuen wir uns riesig über eine hoffentlich wunderbar kitschige Weihnachtswelt im DLRP. Das war es soweit von mir, stellt mir gerne fragen wenn Ihr möchtet, auch ich versuche mich hier im Forum rege zu beteiligen!

Bis dahin sieht man sich im Land der Maus!

dörthe Administrator
Teammitglied
Herzlich willkommen! Jaja, der erste Urlaub und die daraufhin einsetzende Sehnsucht zur Wiederholung :-D wer kennt sie nicht...
Viel Spaß! Die Weihnachtszeit im Disneyland Paris ist ja wirklich magisch, Ihr werdet sicherlich einen tollen Aufenthalt haben.

herculespoirot64 Verdient den Legacy Award
Lancys Leckerbissensponsor
Guten Morgen und herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. Viel Spaß natürlich bei eurer nächsten Visite. Weihnachten ist einfach besonders im Land der Maus.

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
Oben