Geburtstagsgeschenk von Disneyland Paris - Jahreskarteninhaber

Conflagratia Disneyland? Kenn ich!
Ich habe gerade bei der Hotline angerufen, unseren nächsten Aufenthalt im Januar gebucht und mal wegen der kostenlosen Tickets zur Show zum Geburtstag gefragt.

Dort wurde mir gesagt, dass man die Email nicht bräuchte für das Ticket. Es würde reichen, vor Ort die Infinity und den Personalausweis zu zeigen (innerhalb eines Monats nach Geburtstag).

Das werden wir dann am 17. Januar mal ausprobieren 😅
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
wie teuer sind die karten den dafür sonst so ? und aus was besteht die show und essen (?) dann so genau ?
Das ist eine Dinner Show, während der Show wird halt das Essen serviert und die Getränke gratis nachgefüllt. Alle Infos zu der Show sowie die Preise findest Du hier auf unserer Seite.

Das normale Angebot besteht aus Mais Brot, Chili con carne, Rippchen, Würstchen, Kartoffeln, etc ... zum Nachtisch gibt es dann warmen Apfelkuchen mit Vanille Eis. Zur Auswahl würde auch noch eine vegetarische Speise im Angebot, das wäre dann, Maisbrot, Chili sin carne, Eine Kartoffel, Nudel, Gemüsepanne, das Dessert ist das gleiche.
 
thatskk Stammgast in den Parks
Das ist eine Dinner Show, während der Show wird halt das Essen serviert und die Getränke gratis nachgefüllt. Alle Infos zu der Show sowie die Preise findest Du hier auf unserer Seite.

Das normale Angebot besteht aus Mais Brot, Chili con carne, Rippchen, Würstchen, Kartoffeln, etc ... zum Nachtisch gibt es dann warmen Apfelkuchen mit Vanille Eis. Zur Auswahl würde auch noch eine vegetarische Speise im Angebot, das wäre dann, Maisbrot, Chili sin carne, Eine Kartoffel, Nudel, Gemüsepanne, das Dessert ist das gleiche.
dankeschöm :)
dann bin ich mal auf die ersten Berichte gespannt die davon erzählen und eventuell Versuchen wir es im März dann auch
 
Conflagratia Disneyland? Kenn ich!
Wir waren gerade am Ticket Schalter der Buffalo Bill Show, um später nicht ins Gedränge zu kommen.

Wir haben ohne Probleme die kostenlosen Tickets bekommen. Er wollte unsere Infinitys und Personalausweise sehen und hat dann auch unsere Infinity Nummern im Computer eingegeben.

Er wollte bei uns zwar die Email sehen, als ich meinte uns wurde gesagt es würde auch ohne die Email gehen hat er gleich abgewunken und gesagt jaja, er wolle nur mal schauen.

Jetzt freuen wir uns auf die Show heute Abend und danken dem Disneyland für das nette Geburtstagsgeschenk 😊
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben