Frühbucher Winter 2021 / Frühjahr 2022

G. B. Hat den Namen Disney schonmal gehört
Guten Morgen aus Köln und schöne Grüße, wir sind eine 4 köpfige Familie aus Köln (Kinder 13 und 4) und würden gerne im Dezember 2021 oder Januar 2022, sofern denn dann ein unbeschwertes Reisen wieder möglich ist, 3-4 Tage ins DLP fahren. Ich habe mich hier schon mehrfach eingelesen, hätte allerdings doch noch die ein oder andere Frage. Zuerst zur Buchung, ich habe jetzt mehrere Anbieter und auf der DLP Seite nach einem Pauschalangebot geschaut, fast überall sich die Preise identisch. Wir tendieren zum Newport Hotel und evtl. zur Buchung von HP. Komnen da aus eurer Erfahrung noch gute Angebote oder ist es besser jetzt schon zu buchen?
Vielen Dank und schöne Grüße
Greg
 
rapunzel7 Cast Member
Hallo,
schön, das du den Weg zu uns gefunden hast.
Es ist zwar immer noch möglich, das es von Seiten des Disneylandes noch mal eine Rabattaktion gibt, allerdings stehe ich der Sache eher kritisch entgegen.
Wir haben unsere Reise für Oktober im letzten November gebucht. Da hieß es von Seiten der Hotline, das da wohl kaum noch bessere Angebote, wie z.B. HPInklusive kommen werden.

Schließlich hat der Park durch die Coronakriese fast alles an Einnahmen verloren und irgendwie müssen sie ja mal wieder mit Geld verdienen anfangen.
Ich würde dir raten wenn du jetzt etwas für euch passendes gefunden hast, auch zu buchen.Außerdem habt ihr ja momentan auch noch die Möglichkeit kostenlos zu stornieren, wenn es aus irgendwelchen Gründen nicht klappt.
 
G. B. Hat den Namen Disney schonmal gehört
Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort, freie Angebote für die Jahreswende gibt es zumindest noch genug... Schönen Gruß aus Köln
 
poppko1 Besucht die Disney University
Wir haben bis jetzt immer auf die Angebote mit HP inklusive zurückgegriffen. Unser letzter Besuch waren 5 Nächte 6 Tage mit HP inkl. in New Port Bay für 2 Personen und lag bei 1650 € Standartzimmer ende November.
Für diesen November hatte ich das gleiche rausgesucht und kam mit dazugebuchtem HP + Mealplan auch auf ca. 1650 € also keinen unterschied.
 
Oben